Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

DW (Deutsch)
Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der deutschen Nationalmannschaften, so der FDP-Politiker,..

Video: Rekordtemperaturen in Skigebieten: Wie reagieren Liftbetreiber auf den Klimawandel?

Rekordtemperaturen in Skigebieten: Wie reagieren Liftbetreiber auf den Klimawandel? 01:28

euronews (auf Deutsch)
Bereits vor zehn Jahren hat das österreichische Skigebiet St. Corona am Wechsel (Bez. Neunkirchen) vom reinen Skitourismus auf ein Ganzjahresprogramm umgestellt. In der Wissenschaft gilt St. Corona als wirtschaftliches Musterbeispiel. Die Erfahrungen..

Video: Ukraine:

Ukraine: "Umfassende Neuordnung" der Führung des Landes 01:43

euronews (auf Deutsch)
Währung die EU die Ukraine weiter unterstützt, scheint es dort einige Veränderungen zu geben. Präsident Selenskyj kündigte Wechsel an der Spitze des Staates an.

Video: Das Ziel vieler (Alt)-Stars: Saudische Profiliga rüstet auf

Das Ziel vieler (Alt)-Stars: Saudische Profiliga rüstet auf 02:05

euronews (auf Deutsch)
Immer mehr Fußballstars, teils in hohem Fußballeralter, lassen sich mit viel Geld in die saudische Liga locken. Aleksandar Mitrovic kam aus Fulham. Er erzählt, warum ihn sein Wechsel so begeistert.

Video: Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern

Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der FC Bayern München steht unmittelbar vor dem Abschluss eines neuen Rekordtransfers. Um den Wechsel von Harry Kane perfekt zu machen, bedarf es nur noch der Unterschrift des 30-jährigen Nationalstürmers. Eine reine Formsache?

Video: Do it yourself: neue EU-Verordnung will Austausch von Handybatterien erleichtern

Do it yourself: neue EU-Verordnung will Austausch von Handybatterien erleichtern 01:48

euronews (auf Deutsch)
Der Wechsel von Batterien in Handys, Laptops und Tablets kann eine komplizierte und teure Angelegenheit sein. Das soll geändert werden. Eine EU-Verordnung will, dass Nutzer dies in Zukunft selbst durchführen können. Dabei geht es auch um das..

Video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.

Video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über Bonuszahlungen freuen.

Video: Stellungskrieg in der Ukraine - nur verbundene Waffensysteme können dies ändern

Stellungskrieg in der Ukraine - nur verbundene Waffensysteme können dies ändern 02:13

euronews (auf Deutsch)
Die westliche Welt wartet auf die ukrainische Offensive, die den Wechsel vom statischen Stellungskrieg zu einem mobilen Kampf einleiten soll. Aber Panzer müssen durch Kampf-, Infantrie- und Versorgungsfahrzeuge begleitet, geschützt und unterstützt..

Video: Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona

Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Barcelona hat ein Prozess gegen Fußballstar Neymar und weitere Angeklagte begonnen. Grund: mutmaßlicher Betrug und Korruption beim Wechsel des Profis vom FC Santos zum FC Barcelona im Jahr 2013.

Video: So stellen sich die Rhein-Frachtschiffer auf häufigeres Niedrigwasser ein

So stellen sich die Rhein-Frachtschiffer auf häufigeres Niedrigwasser ein 04:48

euronews (auf Deutsch)
Hoch- und Niedrigwasser im Wechsel - Extreme werden mit dem Klimawandel häufiger auftreten. Auch die Binnenschifffahrt auf dem Rhein muss sich dafür Lösungen überlegen.

Video: Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt

Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt 01:16

Zoomin.TV Deutschland
Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des Transfers des polnischen Stürmers, der seine 8-jährige Karriere bei Bayern München beendet. Welche Gründe stehen wirklich hinter seinem Wechsel?

Video: Misstrauen in Sri Lanka:

Misstrauen in Sri Lanka: "Kein Wandel durch Wechsel der Köpfe" 01:15

euronews (auf Deutsch)
Sri Lankas geschäftsführender Präsident Ranil Wickremesinghe will in dem Inselstaat wieder für Recht und Ordnung sorgen. Das trauen ihm Teile der Bevölkerung nicht zu, weil er Teil des alten Systems sei.

Video: Die größten Ablösesummen der Fußballgeschichte

Die größten Ablösesummen der Fußballgeschichte 01:43

Zoomin.TV Deutschland
Welcher Fußballer hatte die teuerste Ablöse für einen Wechsel zu einem anderen Verein?

Video: Weißes Haus: Karine Jean-Pierre wird neue Sprecherin - ein historischer Wechsel

Weißes Haus: Karine Jean-Pierre wird neue Sprecherin - ein historischer Wechsel 00:25

euronews (auf Deutsch)
Karine Jean-Pierre startet Mitte Mai als Sprecherin von US-Präsident Joe Biden und wird Nachfolgerin von Jen Psaki. Die 44-Jährige wird damit als erste schwarze und zudem offen lesbisch lebende Frau den wichtigen Posten im Weißen Haus übernehmen.

Video: Der Dachgarten „La Pista 500“ über 40.000 Pflanzen im größten hängenden Garten in Europa

Der Dachgarten „La Pista 500“ über 40.000 Pflanzen im größten hängenden Garten in Europa 02:29

AutoMotoTV Deutschland
Eine Vielfalt von Blüten und Farben im Wechsel der Jahreszeiten, Laubspiele, Licht und Schatten, volle und leere Räume, Düfte, die in der Luft liegen – all dies ist der prächtige Dachgarten „La Pista 500“, der dort angelegt wurde, wo einst..

Video: Scholz: SPD hat Regierungsauftrag

Scholz: SPD hat Regierungsauftrag 01:02

DPA - EMEA
Berlin, 26.09.21: ZUGEWINNE DER SPD SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz sieht bei der Bundestagswahl einen Regierungsauftrag für seine Partei O-TON Olaf Scholz «Dass wir jetzt die ersten Hochrechnungen haben, die zeigen, die SPD kriegt viel..

Video: Nach Bundestagswahl: Kampf um Laschets Erbe in NRW

Nach Bundestagswahl: Kampf um Laschets Erbe in NRW 00:58

DPA - EMEA
Düsseldorf, 23.09.21: Am 26. September kurz nach 18 Uhr, wenn die ersten Prognosen zur Bundestagswahl auf den TV-Schirmen erscheinen, steht die CDU in Nordrhein-Westfalen vor einem Neuanfang. Kanzlerkandidat und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet..

Video: Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7?

Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Zuerst schien es so, als würde Cristiano Ronaldo mit seinem Wechsel zu Manchester United auch seine legendäre Trikotnummer 7 abgeben müssen. War damit auch seine bekannte Marke CR7 in Gefahr? Doch nun hat sich das Blatt gewendet. Warum Ronaldo nun..

Video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

DPA - EMEA
Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in der Bundesliga aufeinander. Ob Sabitzer dann..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken