Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Weihnachtslichter in Rom - doch noch kein erleuchteter Baum

Weihnachtslichter in Rom - doch noch kein erleuchteter Baum 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Italiens Hauptstadt hat der Bürgermeister die Weihnachtsbeleuchtung feierlich eröffnet. Doch der Weihnachtsbaum leuchtet noch nicht.

Video: Mit dem Taxiluz durch Madrid: Senioren entdecken den Weihnachtszauber

Mit dem Taxiluz durch Madrid: Senioren entdecken den Weihnachtszauber 02:08

euronews (auf Deutsch)
Die Initiative Taxiluz zeigt älteren Menschen die Weihnachtsbeleuchtung der Stadt, gratis und mit richtig guter Stimmung.

Video: Budapest: Ein Lichtfahrrad für den Weihnachtsmarkt

Budapest: Ein Lichtfahrrad für den Weihnachtsmarkt 03:15

DW (Deutsch)
Nachhaltige Weihnachtsbeleuchtung? Während der Energiekrise sehr gefragt. Ein Budapester Weihnachtsmarkt hat eine Lösung gefunden: Die Lichterketten gehen nur an, wenn die Besucher aufs Fahrrad steigen und die benötigte Energie selbst erzeugen. Das..

Video: Strampeln für die Weihnachtsbeleuchtung

Strampeln für die Weihnachtsbeleuchtung 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Rom wird die Beleuchtung von zwei Weihnachtsbäumen mit Fahrradfahren sichergestellt.

Video: London: Kew Botanicals Garden schaltet Weihnachtsbeleuchtung ein

London: Kew Botanicals Garden schaltet Weihnachtsbeleuchtung ein 02:00

euronews (auf Deutsch)
Londons berühmter botanischer Garten Kew hat seine festliche Weihnachtsbeleuchtung eröffnet: Eine Lichtshow aus 22 künstlerischen Installationen, die man bei Nacht besuchen kann.

Video: Weihnachtsbeleuchtung - sparen, oder leuchten lassen?

Weihnachtsbeleuchtung - sparen, oder leuchten lassen? 01:01

euronews (auf Deutsch)
Einen guten Monat noch und es ist wieder Weihnachten, alle Jahre wieder leuchtet der Baum. Aber in Städten und Gemeinden in Europa stehen die Zeichen der Zeit auf Energie sparen.

Video: Aufregung in Dänemark: Soll zum Stromsparen die Weihnachtsbeleuchtung abgeschaltet werden?

Aufregung in Dänemark: Soll zum Stromsparen die Weihnachtsbeleuchtung abgeschaltet werden? 01:11

euronews (auf Deutsch)
Jedes Jahr kommen tausende Menschen zum Weihnachtsmarkt in Vejle. Und dieses Jahr? Da überlegt die Stadtverwaltung, die schönen Lichter einfach auszulassen, um Strom zu sparen.

Video: Wundervolles weihnachtliches Lichtermeer in Palma!

Wundervolles weihnachtliches Lichtermeer in Palma! 00:53

Flying Media
Palma ist eingehüllt in tausende Lichter. Die Weihnachtsbeleuchtung verzaubert die Inselhauptstadt und bringt ein ganz besonderes Flair in die Gassen. In diesem Jahr ist alles etwas anders aber trotzdem schön. Viel Platz und trotz alledem..

Video: Update Mallorca: Weihnachtsbeleuchtung, Einreiseprocedere mit PCR Test und Hotelverkäufe

Update Mallorca: Weihnachtsbeleuchtung, Einreiseprocedere mit PCR Test und Hotelverkäufe 12:01

Flying Media
Einige wichtige Infos aus dieser Woche von der Ferieninsel Mallorca. Erste Bilder der festlichen Weihnachtsbeleuchtung aus Palma, Infos zum Einreiseprocedere mit PCR-Test und warum derzeit viele Hotels verkauft werden...

Video: Update Mallorca: Die aktuelle Lage und die neue Videoaktion der Balearen

Update Mallorca: Die aktuelle Lage und die neue Videoaktion der Balearen 11:54

Flying Media
Die aktuelle Lage auf Mallorca, auf den Balearen, erläutert Klaus Vorbrodt live aus Palma. Ausserdem sprechen wir über die Weihnachtsbeleuchtung über neue PCR Test Regelungen und auch über die neue Videokampagne der Balearen.

Video: Opa erschafft Weihnachtshaus für 10 Enkelkinder mit 40.000 Lichtern!

Opa erschafft Weihnachtshaus für 10 Enkelkinder mit 40.000 Lichtern! 00:43

Flying Media
Für 10 Enkelkinder hat ein Opa ein regelrechtes Weihnachtshaus erschaffen. Mit rund 40.000 Lichtern erstrahlt nun in der Weihnachtszeit sein Haus wieder und zieht mittlerweile Tausende Neugierige an. Es funkelt und glitzert und ist wohl derzeit..

Video: Paris knippst die Weihnachbeleuchtung an

Paris knippst die Weihnachbeleuchtung an 00:35

Euronews German
Die Saison ist da, ganz unübersehbar: In Paris wurde am Montag die funkelnde Weihnachtsbeleuchtung an den Champs-Elysees eingeschaltet. Hunderte Schaulustige verfolgten das Spektakel, viele davon mit Selfie-Stick. Die Prachtstraße hin zum Arc de..

Video: Tech Hacks: Das Upgrade für die Weihnachtsbeleuchtung

Tech Hacks: Das Upgrade für die Weihnachtsbeleuchtung 01:16

Zoomin.TV Deutschland
Passend für die Weihnachtszeit: So lässt sich schnell und einfach jede Lichterkette auf den modernen USB-Anschluss umrüsten.

Video: Deutschlands größtes Weihnachtshaus | DW Deutsch

Deutschlands größtes Weihnachtshaus | DW Deutsch 05:01

DW (Deutsch)
Rolf Vogt aus Niedersachsen hat eine Obsession, wenn es um Weihnachtsbeleuchtung geht: Eine halbe Million Lichter erstrahlen sein Haus. Dafür hat er vier Kilometer Kabel verlegt und mehr als 100.000 Euro ausgegeben. Mehr zu diesem Thema unter:..

Video: Leuchtendes Amerika - Für die Feiertage ist alles vorbereitet!

Leuchtendes Amerika - Für die Feiertage ist alles vorbereitet! 01:39

Spot on News STUDIO
Bei diesen Bildern wird schnell klar: Was die Weihnachtsbeleuchtung angeht, haben die Amerikaner definitiv die Nase vorne.

Video: Weihnachtsmetropole Berlin | Euromaxx

Weihnachtsmetropole Berlin | Euromaxx 04:56

DW (Deutsch)
Berlin ist in der Adventszeit besonders stimmungsvoll. Die großen Einkaufsstraßen werden mit rekordverdächtiger Weihnachtsbeleuchtung geschmückt. Und sehr beliebt sind Glühwein und Bratwurst auf den Weihnachtsmärkten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken