Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Überfüllte Weihnachtsmärkte im Elsass: Straßburg vor Besucherrekord

Überfüllte Weihnachtsmärkte im Elsass: Straßburg vor Besucherrekord 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der Weihnachtsmarkt in Straßburg steht vor einem Besucherrekord. Die Standbetreiber:innen sind überfordert, die Anwohner:innen genervt.

Video: Auf dem Weihnachtsrummel in Berlin

Auf dem Weihnachtsrummel in Berlin 04:17

DW (Deutsch)
Mehr als 40 Weihnachtsmärkte laden in der deutschen Hauptstadt ein. Besonders turbulent geht es am Roten Rathaus zu: Attraktionen sind das Riesenrad, die Eislaufbahn und die Flug-Show des Weihnachtsmanns.

Video: Weihnachtszauber in Lübeck

Weihnachtszauber in Lübeck 04:23

DW (Deutsch)
In der Lübecker Altstadt findet einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland statt. Zu den regionalen Spezialitäten gehört das Lübecker Marzipan, das zu Weihnachten einfach dazu gehört.

Video: Montreux Noël: Weihnachtszauber am Genfer See

Montreux Noël: Weihnachtszauber am Genfer See 03:42

DW (Deutsch)
Der "Montreux Noël" am Ufer des Genfer Sees gilt als einer der schönsten Weihnachtsmärkte Europas und der größte in der französischsprachigen Schweiz. Der "fliegende Weihnachtsmann" ist eine der Attraktionen.

Video: Neuinfektionen im grünen Bereich, aber: Spanische Gastronomie zittert

Neuinfektionen im grünen Bereich, aber: Spanische Gastronomie zittert 02:54

euronews (auf Deutsch)
Die Weihnachtsmärkte in Madrid florieren, die Buchungslage in Restaurants für die Vorweihnachtszeit ist hervorragend. Aber trotzdem mehren sich aufgrund der Omikron-Variante teils tiefe Sorgenfalten. Denn in einigen spanischen Regionen gibt es..

Video: Angst, Erschöpfung und Ignoranz - Corona in Deutschland

Angst, Erschöpfung und Ignoranz - Corona in Deutschland 04:56

DW (Deutsch)
Deutschland kämpft mit Rekordinzidenzen, überlasteten Intensivstationen und Impfskeptikern. Trotz mehr als 100.000 Corona-Toten bleiben in manchen Städten die Weihnachtsmärkte weiter geöffnet.

Video: Noch mal Weihnachtsmarkt vor Lockdown? Euronews am Abend am 22.11.

Noch mal Weihnachtsmarkt vor Lockdown? Euronews am Abend am 22.11. 13:25

euronews (auf Deutsch)
Einige Weihnachtsmärkte sind schon geöffnet, drohen aber angesichts weiter steigender Corona-Zahlen geschlossen zu werden.

Video: Alles

Alles "so ungewiss": Diese Weihnachtsmärkte in Berlin sind auf 01:27

euronews (auf Deutsch)
Im vergangenen Jahr waren alle Weihnachtsmärkte wegen der Corona-Pandemie kurzfristig ausgefallen. In diesem Jahr haben die Schausteller angesichts der unsicheren Lage ziemlich gedämpfte Geschäftserwartungen.

Video: Überlastung in Rumänen, Impfpflicht für Pfleger in England: Corona-Lage in Europa

Überlastung in Rumänen, Impfpflicht für Pfleger in England: Corona-Lage in Europa 01:30

euronews (auf Deutsch)
Ab heute gilt in englischen Pflegeheimen "jab or job" und Deutschland bangt um seine Weihnachtsmärkte: Das ist die Pandemielage in Europa.

Video: DW Nachrichten

DW Nachrichten 02:24

DW (Deutsch)
In normalen Zeiten ziehen Deutschlands Weihnachtsmärkte Besucher aus aller Welt an. Doch im Pandemiejahr werden die Märkte abgesagt und die Touristen bleiben aus. Ein Stadtchen am Rhein hat sich etwas Neues ausgedacht, um dennoch Festtagsstimmung zu..

Video: Schlechte Zeiten für Weihnachtsmärkte:

Schlechte Zeiten für Weihnachtsmärkte: "Winterwelt" wird abgebaut 02:24

euronews (auf Deutsch)
Die größte Attraktion der "Winterwelt", Europas größte mobile Rodelbahn, war gerade mal drei Tage lang geöffnet, bevor Deutschland am 2. November in den Teil-Lockdown zurückkehrte. Jetzt wird alles wieder abgebaut.

Video: Keine Weihnachtsmärkte? So gelingt der Glühwein auch Zuhause

Keine Weihnachtsmärkte? So gelingt der Glühwein auch Zuhause 01:13

Spot on News STUDIO
Vielerorts fallen diesen Winter die gemütlichen Weihnachtsmärkte aufgrund der Corona-Pandemie aus. Doch ein klassischer Glühwein lässt sich auch daheim genießen.

Video: Wegen Teil-Lockdown: Gedanke an Weihnachten bedrückt viele

Wegen Teil-Lockdown: Gedanke an Weihnachten bedrückt viele 00:42

DPA
Berlin, 05.11.20: Umfrage: Hälfte der Bürger rechnet mit einem Weihnachten in Isolation Fast so viele rechnen mit geschlossener Gastronomie rund um die Feiertage Düstere Ausblicke für Gottesdienste, Weihnachtsmärkte und Silvesterpartys Zwei von..

Video: Weihnachtsmärkte in der Pandemie - Ein Überblick

Weihnachtsmärkte in der Pandemie - Ein Überblick 00:50

DPA
Berlin, 27.10.20: Zwischen geschmückten Hütten schlendern, dick eingemummelt Glühwein schlürfen oder Krippenspiele bewundern - für viele gehört das bunte Treiben auf Weihnachtsmärkten fest zum Advent dazu. Zum Teil muss darauf in diesem Jahr..

Video: München verlängert: Ziehen die anderen Weihnachtsmärkte jetzt nach?

München verlängert: Ziehen die anderen Weihnachtsmärkte jetzt nach? 01:29

Spot on News STUDIO
Der Stadtrat hat beschlossen, den Münchner Christkindlmarkt bis zum 10. Januar zu verlängern. Doch wie sieht die Lage in anderen Städten aus?

Video: Die sichersten Weihnachtsmärkte, die man dieses Jahr besuchen kann

Die sichersten Weihnachtsmärkte, die man dieses Jahr besuchen kann 02:11

Zoomin.TV Deutschland
In diesem Jahr hat die Organisation "European best destinations" bereits eine Liste der sichersten und schönsten Weihnachtsmärkte des Jahres 2020 zusammengestellt. In diesem Jahr hat die Organisation "European best destinations" bereits eine Liste..

Video: Wegen Corona: Fallen die Weihnachtsfeiern bei Firmen aus?

Wegen Corona: Fallen die Weihnachtsfeiern bei Firmen aus? 01:14

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Für viele Unternehmen ist es eigentlich eine Tradition, eine Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter zu veranstalten. Hier treffen die verschiedensten Angestellten aufeinander, um gemeinsam Spaß zu haben und das vergangene Jahr zu feiern. Aufgrund der..

Video: Söder: Weihnachtsmärkte wegen Corona mit weniger Alkohol

Söder: Weihnachtsmärkte wegen Corona mit weniger Alkohol 00:49

DPA
München, 20.09.20: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder kann sich Weihnachtsmärkte in diesem Jahr trotz Corona-Pandemie vorstellen - aber nur mit Maskenpflicht und weniger Alkohol. Der «Welt am Sonntag» sagte der CSU-Chef: «Für die..

Video: Können im Corona-Jahr 2020 Weihnachtsmärkte stattfinden?

Können im Corona-Jahr 2020 Weihnachtsmärkte stattfinden? 01:14

Spot on News STUDIO
Können die Deutschen in diesem Jahr wieder Glühwein und Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt genießen, oder muss das ganze Land wegen der Corona-Krise auf die liebgewonnene Tradition verzichten?

Video: Wunderschön! Der Lamberti-Markt in Oldenburg

Wunderschön! Der Lamberti-Markt in Oldenburg 00:51

Flying Media
Ein besonderer Weihnachtsmarkttipp für den norden Deutschlands ist wohl definitiv der Lamberti Markt in Oldenburg. Mehr als 120 aufwendig dekorierte Verkaufsstände und Holzhütten verzaubern zwischen dem Alten Rathaus, der St. Lamberti-Kirche und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken