Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Echo Trailer Deutsch German (2022)

Echo Trailer Deutsch German (2022) 01:32

FILM.TV
Regie: Mareike Wegener Besetzung: Valery Tscheplanowa, Ursula Werner. Andreas Döhler. Felix Römer. Oskar Keymer

Video: Kunst trifft Technik in der High-End-Fotografie

Kunst trifft Technik in der High-End-Fotografie 05:24

DW (Deutsch)
Fotografie kann Grenzen überwinden - das zeigen der Unterwasserfotograf Uli Kunz, der Wetterfotograf Bastian Werner und Stefan Forster, der mit seinen Bildern Landschaften malt.

Video: „Promi Big Brother“: DAS sind die bisherigen Gewinner

„Promi Big Brother“: DAS sind die bisherigen Gewinner 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Spannung steigt bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“. Wer wird wohl dieses Mal gewinnen? Vor dem Finale werfen wir erst einmal einen Blick zurück auf die bisherigen Gewinner der Sendung.

Video: Nächster Rekordtransfer: Vergrault Lukaku Timo Werner aus London?

Nächster Rekordtransfer: Vergrault Lukaku Timo Werner aus London? 00:49

euronews (auf Deutsch)
Der belgische Nationalstürmer Romelo Lukaku wechselt für eine dreistellige Rekordsumme aus Mailand zum FC Chelsea. Damit muss der deutsche Nationalspieler Timo Werner wohl um seinen Stammplatz unter Thomas Tuchel bangen

Video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

DPA
NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast gegen den FC Villarreal durch Mit dabei die drei..

Video: Das letzte Opfer der Todesstrafe in der DDR: Trailer zu

Das letzte Opfer der Todesstrafe in der DDR: Trailer zu "Nahschuss" 01:49

SWYRL
Inspiriert von einer wahren Begebenheit erzählt "Nahschuss" von der letzten Vollstreckung der Todesstrafe in der DDR. Hier kommt der Trailer zum Film mit Lars Eidinger.

Video: Victoria Swarovski schwanger? DIESE Bilder liefern neuen Beweis

Victoria Swarovski schwanger? DIESE Bilder liefern neuen Beweis 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit neuen Bildern auf Instagram lieferte Victoria Swarovski jetzt einen neuen Beweis zum Thema Schwangerschaft! Zuvor offenbarte die „Let's Dance“-Moderatorin nämlich bereits, dass sich ihr Mann gemeinsame Kinder wünscht.

Video: Erst Milchflasche, dann Kalbsbein - Nachwuchs im Wolfspark

Erst Milchflasche, dann Kalbsbein - Nachwuchs im Wolfspark 01:14

DPA - EMEA
Merzig, 21.06.21: Wenn Tatjana Schneider das Gehege der drei Polarwolf-Welpen Anyu, Nova und Yuki betritt, strecken die hellgrauen Weibchen ihre Hälse in die Höhe und begrüßen die Wolfsexpertin lautstark. Schneider leitet den Wolfspark Werner..

Video: EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 00:41

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 11.06.21: Am Dienstag starten Deutschlands Kicker gegen Weltmeister Frankreich in die EM Verpassen wird das Auftaktspiel Leon Goretzka, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder im Training ist Hinten sollen vermutlich Matthias..

Video: Victoria Swarovski: Ist die TV-Moderatorin doch schwanger?

Victoria Swarovski: Ist die TV-Moderatorin doch schwanger? 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach der letzten „Let’s Dance“-Show brodelte bereits die Gerüchteküche, Victoria Swarovski könnte doch schwanger sein, obwohl sie eigentlich noch bis zu ihrem 30. Lebensjahr warten wollte. Via Instagram ging die sympathische TV-Moderatorin..

Video: Nach WhatsApp-Eklat: Hertha-Investor wirft Lehmann raus

Nach WhatsApp-Eklat: Hertha-Investor wirft Lehmann raus 00:40

DPA
Berlin, 05.05.21: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann hat sich für eine irritierende WhatsApp-Nachricht beim ehemaligen Profi Dennis Aogo entschuldigt. «In einer privaten Nachricht von meinem Handy an Dennis Aogo ist ein Eindruck entstanden für den ich..

Video: „Let’s Dance“: So sexy zeigt sich Moderatorin Victoria Swarovski

„Let’s Dance“: So sexy zeigt sich Moderatorin Victoria Swarovski 01:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Victoria Swarovski moderiert seit 2018 an der Seite von Daniel Hartwich die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Als Moderatorin zeigt sie sich dabei immer wieder echt sexy in heißen Outfits. Ihre Fans auf Instagram sind verliebt in ihre Looks. Die..

Video: Victoria Swarovski: Sie denkt an die Familienplanung

Victoria Swarovski: Sie denkt an die Familienplanung 01:06

Bang Media International Limited
Die Moderatorin und ihr Mann denken mittlerweile über eigene Kinder nach.

Video: Victoria Swarovski: Glück im Beruf UND in der Liebe?

Victoria Swarovski: Glück im Beruf UND in der Liebe? 01:42

Freshclip GmbH & Co. KG
Victoria Swarovski hat bisher eine tolle Karriere hingelegt: Popmusikerin, „Let's Dance“-Siegerin und -Moderatorin. Die 27-Jährige kann einfach alles! Doch nicht nur im Beruf, auch in der Liebe scheint sie stets Glück zu haben mit ihrem Liebsten..

Video: Josephin Busch: Letzte Spur Berlin – 10. Staffel // FUFIS

Josephin Busch: Letzte Spur Berlin – 10. Staffel // FUFIS 09:37

FILM.TV
Die zehnte Staffel beginnt mit einem Paukenschlag: Oliver Radek (Hans-Werner Meyer), Leiter der Vermisstenstelle, wird angeschossen und ringt im Krankenhaus um sein Leben. Schauspielerin Josephine Busch spielt Lucy Elbe in der Serie. Sie..

Video: Das Dschungelcamp: Einstige Teilnehmer, die bereits verstarben

Das Dschungelcamp: Einstige Teilnehmer, die bereits verstarben 01:37

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele Jahre flimmert die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon über die TV-Bildschirme. Und so sind bereits viele einstige Stars und Teilnehmer der Show bereits verstorben. Darunter sind der einstige Moderator Dirk Bach oder..

Video: Jennifer Lopez: Das sagt sie zu den Botox-Gerüchten

Jennifer Lopez: Das sagt sie zu den Botox-Gerüchten 00:46

Bang Media International Limited
Die zweifache Mutter hat die Nase voll und sich endlich zu den Botox-Gerüchten geäußert.

Video: Auf ein Wort...Populismus

Auf ein Wort...Populismus 42:30

DW (Deutsch)
Kann man Populist sein, ohne Rassist zu sein? Gibt es ein populistisches Weltbild? Wie führt man einen demokratischen Diskurs mit Populisten? Michel Friedman fragt beim Populismusforscher Jan-Werner Müller nach.

Video:

"Wir alle sind aus Sternenstaub": Werner Herzog auf den Spuren vom "Besuch aus fernen Welten" 02:00

TELESCHAU
In ihrem neuen Dokumentarfilm "Fireball: Besuch aus fernen Welten" zeigen Regisseur Werner Herzog und Prof. Clive Oppenheimer, wie Meteore und Kometen die Menschheit seit Anbeginn der Zeit in ihren Bann ziehen. Zu sehen bei AppleTV+.

Video: Zur Sache Schätzchen Trailer

Zur Sache Schätzchen Trailer 03:55

FILM.TV
Zur Sache Schätzchen Trailer Top Schauspieler: Werner Enke, Uschi Glas Originaltitel: Zur Sache Schätzchen Produktion: Peter Schamoni Kinostart: 04.01.1968 Alle Infos: https://www.film.tv/go/40278 ▶ Abonniere uns!..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken