Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Trotz Arbeit reicht das Geld nicht: Viele Griechen fordern Tarifverträge

Trotz Arbeit reicht das Geld nicht: Viele Griechen fordern Tarifverträge 02:02

euronews (auf Deutsch)
Trotz sinkender Arbeitslosenzahlen ist die #Arbeitslosigkeit in #Griechenland nach wie vor ein großes Problem. Der Griechische Gewerkschaftsbund fordert die Wiedereinführung von Tarifverträgen.

Video: Auch Touristen müssen das beherzigen: In Zypern gilt wieder Maskenpflicht für Innenräume

Auch Touristen müssen das beherzigen: In Zypern gilt wieder Maskenpflicht für Innenräume 01:17

euronews (auf Deutsch)
Diese Maßnahme war erst vor rund fünf Wochen abgeschafft worden. Doch die aktuelle akute Coronawelle, die hauptsächlich auf die Varianten BA.4 und BA.5 zurückzuführen ist, mache die Wiedereinführung nötig, hieß es seitens der Regierung.

Video: Iserlohns Top-Goalie Andreas Jenike: „Wir haben eine unglaubliche Kulisse“

Iserlohns Top-Goalie Andreas Jenike: „Wir haben eine unglaubliche Kulisse“ 07:28

K-Media-Sports
Iserlohns Keeper Andreas Jenike feierte mit dem 2:0 Sieg gegen Mannheim seinen ersten Shutout in der noch jungen Saison. Nach dem Spiel sprachen wir mit ihm über das Spiel, den Saisonstart der Roosters, die Besonderheiten der Spielzeit mit der..

Video: Lehrerverband: 300 000 Schüler und 30 000 Lehrer in

Lehrerverband: 300 000 Schüler und 30 000 Lehrer in 00:59

DPA
Berlin, 11.11.20: Dem Präsidenten des Deutschen Lehrerverbandes gehen die Corona-Maßnahmen in den Schulen nicht weit genug. «In fast allen Bundesländern wurden die Hygienestufenpläne, die in den Corona-Hotspots wieder auf halbierte Klassen..

Video: Alarmstellung: Verschärfte Corona-Regeln in Europa und Israel

Alarmstellung: Verschärfte Corona-Regeln in Europa und Israel 02:15

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich, Großbritannien und Österreich werden die Corona-Maßnahmen verschärft. Israel steht vor Wiedereinführung der Ausgangssperre. View on euronews

Video: PET-Müllberge vor Parlament: Greenpeace-Aktion in Budapest

PET-Müllberge vor Parlament: Greenpeace-Aktion in Budapest 01:00

Euronews German
Aus Protest gegen die Verwendung von langlebigen PET-Flaschen haben Greenpeace Aktivisten ganze PET-Berge vor dem Patrlament in Budapest errichtet. Sie fordern unter anderem die Wiedereinführung eines Pfandsystems.

Video: Bayerns Grenzpolizei verstößt in Teilen gegen die Verfassung

Bayerns Grenzpolizei verstößt in Teilen gegen die Verfassung 00:50

DPA
München, 28.08.20: Vor rund zwei Jahren wurde sie im Zuge der Diskussion um Zuwanderung von Flüchtlingen wieder eingeführt: Die bayerische Grenzpolizei. Sie verstößt mit ihrer Arbeit jedoch teilweise gegen die Verfassung, das hat nun am Freitag..

Video: Eingeschleppte Infektionen: Warum doch wieder Maskenpflicht in Österreich?

Eingeschleppte Infektionen: Warum doch wieder Maskenpflicht in Österreich? 01:45

euronews (auf Deutsch)
Österreichs Kanzler @sebastiankurz hat die Wiedereinführung der #Maskenpflicht in seinem Land auf einer Pressekonferenz begründet.View on euronews

Video: Österreich: Kommt die Maskenpflicht zurück?

Österreich: Kommt die Maskenpflicht zurück? 01:26

euronews (auf Deutsch)
Steht Österreich vor der Wiedereinführung der Maskenpflicht? Die Regierung will sich dazu beraten.View on euronews

Video: Brasilien: Bolsonaro schließt Wiedereinführung der Todesstrafe aus

Brasilien: Bolsonaro schließt Wiedereinführung der Todesstrafe aus 00:57

euronews (auf Deutsch)
Der designierte brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat die Wiedereinführung der Todesstrafe in seinem Land ausgeschlossen. Er reagierte damit auf Äußerungen seines Sohnes Eduardo Bolsonaro.

Video: Rechtspopulisten ziehen in Andalusien ins Regionalparlament

Rechtspopulisten ziehen in Andalusien ins Regionalparlament 01:47

euronews (auf Deutsch)
Bei den Regionalwahlen in Andalusien sind zum ersten Mal seit Wiedereinführung der Demokratie nach der Franco-Diktatur Rechtspopulisten in ein Regionalparlament eingezogen.

Video: Total zieht sich offiziell aus dem Iran zurück

Total zieht sich offiziell aus dem Iran zurück 00:41

euronews (auf Deutsch)
Der Rückzug war schon vor Monaten angekündigt worden. Nach der Wiedereinführung der US-Sanktionen hat ihn Total jetzt in die Tat umgesetzt.

Video: EU-Parlament will Beitrittsverhandlungen mit Türkei einfrieren

EU-Parlament will Beitrittsverhandlungen mit Türkei einfrieren 00:56

Euronews German
Das Europäische Parlament hat mit großer Mehrheit eine Aussetzung der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei gefordert. Eine entsprechende Entschließung wurde vom Plenum mit nur 37 Gegenstimmen am Donnerstag in Straßburg angenommen. Die..

Video: Bis Freitag hat Trump Zeit, das Iranabkommen an den US-Kongress zurückzuverweisen. In Europa hofft man, dass er es nicht tut

Bis Freitag hat Trump Zeit, das Iranabkommen an den US-Kongress zurückzuverweisen. In Europa hofft man, dass er es nicht tut 02:02

Euronews German
Mit Sorge blickt Europa auf das Atomabkommen mit dem Iran. US-Präsident Trump, der das Abkommen mehrfach kritisiert hatte, hat angekündigt, das Abkommen möglicherweise nicht zu zertifizieren, was bedeuten würde, dass sich der US-Kongress mit der..

Video: Philippinen: Präsident Duterte will harten Kurs fortsetzen

Philippinen: Präsident Duterte will harten Kurs fortsetzen 01:14

euronews (auf Deutsch)
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat in seiner Rede zur Lage der Nation vor dem Kongress betont, dass er seinen Kampf gegen die Drogenkriminalität mit unverminderter Härte fortsetzen will. Dazu gehört auch die Wiedereinführung der..

Video: Türkei: Ausnahmezustand soll verlängert werden

Türkei: Ausnahmezustand soll verlängert werden 01:02

Euronews German
Ein Jahr nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei gibt sich Präsident Recep Tayyip Erdogan unversöhnlich. Man werden den Putschisten “die Köpfe abreißen”, ließ er wissen. Außerdem betonte er seine Entschlossenheit, sich für die..

Video: Ein Jahr nach dem Putschversuch: Gedenkfeiern in der Türkei

Ein Jahr nach dem Putschversuch: Gedenkfeiern in der Türkei 01:02

Euronews German
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und viele seiner Landsleute haben am Jahrestag des Putschversuches an Gedenkveranstaltungen teilgenommen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu versammelten sich an der Bosporus-Brücke in Istanbul,..

Video: Brüssel fordert Türkei zu Untersuchungen auf

Brüssel fordert Türkei zu Untersuchungen auf 01:38

Euronews German
Die EU-Kommission hat Ankara aufgefordert, den Berichten über Unregelmäßigkeiten beim Verfassungsreferendum vom vergangenen Sonntag nachzugehen. Nach Angaben von Wahlbeobachtern der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa hatte..

Video: Türkei: Yildirim distanziert sich von möglicher Wiedereinführung der Todesstrafe

Türkei: Yildirim distanziert sich von möglicher Wiedereinführung der Todesstrafe 01:07

euronews (auf Deutsch)
In der Türkei hat sich Regierungschef Binali Yildirim von Forderungen nach einer Wiedereinführung der Todesstrafe distanziert. Noch vor gut einer Woche hatte Präsident Erdogan eine Wiedereinführung in Aussicht gestellt. Bei einer Versammlung..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken