Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Der Berliner Modestar William Fan

Der Berliner Modestar William Fan 04:55

DW (Deutsch)
Er gilt als einer der "Hoffnungsträger der deutschen Mode" - und ihm wurde bei der Berlin Fashion Week eine besondere Ehre zuteil: Als erster Designer überhaupt durfte er seine Mode auf dem Berliner Fernsehturm zeigen.

Video: Kenias Präsident fordert ausgewogene Beziehungen zwischen Afrika und Europa

Kenias Präsident fordert ausgewogene Beziehungen zwischen Afrika und Europa 02:31

euronews (auf Deutsch)
Der kenianische Präsident William Ruto rief am Dienstag zu einer "wechselseitigen" und "ausgewogenen" Beziehung zwischen dem afrikanischen Kontinent und der Europäischen Union auf.

Video: Roter Mohn: König Charles erinnert an Opfer der Weltkriege

Roter Mohn: König Charles erinnert an Opfer der Weltkriege 02:00

euronews (auf Deutsch)
König Charles hat in London der Opfer der Weltkriege gedacht. Mit dabei waren Thronfolger William und Mitglieder der Regierung.

Video: Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner

Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner "bereut zutiefst" und nimmt Auszeit 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wie mehrere britische Medien berichteten, hatte Gardiner den Sänger William Thomas (29) bei einem Auftritt in Frankreich, beim Festival Berlioz in La Côte-Saint-André, hinter der Bühne geohrfeigt, nachdem dieser auf der falschen Seite vom Podium..

Video: Trauer um Regisseur William Friedkin

Trauer um Regisseur William Friedkin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Hollywood Walk of Fame erinnerten Menschen an den am Morgen verstorbenen Regisseur William Friedkin.

Video:

"Der Exorzist" und "French Connection" - Hollywood trauert um William Friedkin 00:35

euronews (auf Deutsch)
William Friedkin starb in seinem Haus in Los Angeles. Seine Ehefrau nannte Herzversagen und Lungenentzündung als Todesursache,

Video: Ein royaler Burger für den Planeten: Prinz William stand hinterm Grill

Ein royaler Burger für den Planeten: Prinz William stand hinterm Grill 00:35

euronews (auf Deutsch)
Für viele war es eine totale Überraschung: Prinz William persönlich hatte die ¨Ärmel hochgekrempelt und stand hinterm Grill. Seine Empfehlung des Tages: Earthshot-Burger

Video: Trooping the Colour: Charles und royaler Nachwuchs hoch zu Ross

Trooping the Colour: Charles und royaler Nachwuchs hoch zu Ross 00:35

euronews (auf Deutsch)
König Charles III. ritt in roter Uniform und mit Bärenfellmütze vor seinem Sohn und Thronfolger Prinz William, seiner Schwester Prinzessin Anne und seinem jüngsten Bruder Prinz Edward.

Video: Glamouröse Feier: Jordaniens Kronprinz Hussein hat geheiratet

Glamouröse Feier: Jordaniens Kronprinz Hussein hat geheiratet 01:14

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Palastfehde ist die Trauung auch ein Anlass für die royale Familie, das jordanische Volk hinter dem künftigen König zu versammeln. Viele Royals aus Europas Königshäusern kamen zu der Feier, auch Prinz William und seine Frau Kate.

Video: Stolz auf Papa König Charles III.: William sorgt bei Krönungskonzert für Gänsehautmomente

Stolz auf Papa König Charles III.: William sorgt bei Krönungskonzert für Gänsehautmomente 01:30

euronews (auf Deutsch)
"Pa, wir sind alle so stolz auf dich", sagte der Thronfolger. Königin Elizabeth II., die "liebevoll ein Auge auf uns wirft", wäre "eine sehr stolze Mutter" gewesen.

Video: Auf Tuchfühlung: William und Kate begeistern Wartende in Windsor

Auf Tuchfühlung: William und Kate begeistern Wartende in Windsor 01:00

euronews (auf Deutsch)
Volksnähe und Feststimmung bei Krönungpicknicks im gesamten Vereinigten Königreich. William und Kate stehlen First Lady Jill Biden die Show.

Video: Prinz William: Bierzapfen als schaumige Angelegenheit

Prinz William: Bierzapfen als schaumige Angelegenheit 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der britische Thronfolger William und seine Gattin Kate statteten einer Kneipe in Soho einen Besuch ab. William wurde an den Zapfhahn gebeten.

Video: Lebensmittelpreise in Nairobi: Neue Proteste erwartet

Lebensmittelpreise in Nairobi: Neue Proteste erwartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei der kenianischen Hauptstadt Nairobi ist in höchster Alarmbereitschaft, es wird mit neuen Protesten wegen hoher Lebensmittelpreise gerechnet. Präsident William Ruto hatte versprochen, die Preise drastisch zu senken, passiert ist nichts...

Video: Gemeinsam die Ukraine unterstützen: Prinz William (40) in Polen

Gemeinsam die Ukraine unterstützen: Prinz William (40) in Polen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der britische Thronfolger Prinz William hat in Polen Truppen seines Landes und Geflüchtete aus der Ukraine getroffen. Danach führte er Gespräche mit Politikern.

Video: Harry und William: Wegen Meghan flogen zwischen den Brüdern die Fetzen

Harry und William: Wegen Meghan flogen zwischen den Brüdern die Fetzen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Neue Enthüllungen aus "Spare" - zu Deutsch "Reserve": Harrys Autobiographie zufolge hat William seinen Bruder zu Boden geworfen.

Video: Welche Klimaschutzprojekte hat Prinz William mit dem Earthshot-Preis ausgezeichnet?

Welche Klimaschutzprojekte hat Prinz William mit dem Earthshot-Preis ausgezeichnet? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Prinz William tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Er setzt sich für den Klimaschutz ein. In Boston hat er bei der Earthshot-Preisverleihung fünf Projekte ausgezeichnet - unter anderem eines, das kompostierbares Plastik aus Seetang herstellt.

Video: Land Of Dreams Trailer Deutsch German (2022)

Land Of Dreams Trailer Deutsch German (2022) 02:23

FILM.TV
In einer nahen Zukunft haben die Vereinigten Staaten ihre Außengrenzen abgeschottet. Das Zensus Büro – die wichtigste Behörde der autoritären Regierung – entwickelt ein umfassendes Programm zum besseren Verständnis und zur Kontrolle der..

Video: Royale Paraderolle: William und Kate besuchen Selbstmordgefährdete

Royale Paraderolle: William und Kate besuchen Selbstmordgefährdete 00:25

euronews (auf Deutsch)
Erstmals seit der Verleihung ihrer neuen Titel haben der Prinz und die Prinzessin von Wales Nordirland besucht. Im Zentrum ihres Interesses standen Wohltätigkeitsorganisationen.

Video: William und Harry halten Totenwache am Sarg der Queen

William und Harry halten Totenwache am Sarg der Queen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Gestern hatten die Kinder der Queen eine Totenwache am Sarg gehalten, heute waren die Enkel dran. Bei Harry gab es eine Überraschung.

Video: Nach Tod der Queen wieder vereint: William und Kate gemeinsam mit Harry und Meghan in Windsor

Nach Tod der Queen wieder vereint: William und Kate gemeinsam mit Harry und Meghan in Windsor 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Samstag haben Thronfolger Prinz William und seine Frau Kate gemeinsam mit Bruder Harry und dessen Frau Meghan den Ort der Trauerbotschaften für die Queen vor Schloss Windsor besucht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken