Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

DW (Deutsch)
Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der deutschen Nationalmannschaften, so der FDP-Politiker,..

Video: Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben

Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der frühere CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist im Alter von 81 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben

Video: Lieben, ein Leben lang

Lieben, ein Leben lang 12:36

DW (Deutsch)
Sex ein Leben lang? Von wegen. In Deutschland nimmt die Häufigkeit von Geschlechtsverkehr schon ab 45 Jahren ab. Das hat nicht nur viel Frustrationspotenzial, sondern kann langfristig auch die eigene Paar-Beziehungen belasten. Doch woran liegt die..

Video: Auch FDP attackiert Gesundheitsminister:

Auch FDP attackiert Gesundheitsminister: "Lauterbach verzettelt sich" 01:22

euronews (auf Deutsch)
Erst preschte die CSU mit Kritik an Gesundheitsminister Karl Lauterbach vor - jetzt legte sogar der Koalitionspartner nach. Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki stellte fest, dass dem Minister sogar innerhalb der SPD der..

Video: Mit dem Priester auf Whisky-Reise durch Schottland

Mit dem Priester auf Whisky-Reise durch Schottland 04:39

DW (Deutsch)
Pfarrer Wolfgang Rothe fährt mit seiner bayerischen Gemeinde nach Schottland – Whisky-Verkostungen inklusive. Mit seiner unkonventionellen Art erreicht er auch Menschen, die sich schon von der Kirche abgewandt hatten.

Video: Typisch Oktoberfest: Bayerische Schweinshaxe

Typisch Oktoberfest: Bayerische Schweinshaxe 04:31

DW (Deutsch)
Im Hofbräuhaus in München gibt es nicht nur zum Oktoberfest die typisch bayerische Schweinshaxe. Küchenchef Wolfgang Reithmeier weiß, wie sie schön knusprig wird. Bier spielt schon bei der Zubereitung eine große Rolle.

Video:

"Das Boot" machte ihn weltberühmt: Wolfgang Petersen mit 81 Jahren gestorben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Regisseur Wolfgang Petersen ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Der Mann aus dem norddeutschen Emden erlangte mit Filmen, wie "Das Boot", "Outbreak" oder "Der Sturm" Weltruhm.

Video: Wolfgang Bahro, alias Jo Gerner, über 30 Jahre „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“

Wolfgang Bahro, alias Jo Gerner, über 30 Jahre „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ 09:05

FILM.TV
Wolfgang Bahro, alias Jo Gerner, über 30 Jahre „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58031 Like uns auf Facebook:..

Video: Österreichs Kliniken kollabieren: Gesundheitsminister bestätigt Triage

Österreichs Kliniken kollabieren: Gesundheitsminister bestätigt Triage 00:54

Spot on News STUDIO
Die Lage in Österreichs Krankenhäusern ist dramatisch. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein zufolge sind bereits Triagen nötig.

Video:

"Höhlenmalerei?": Kurioses Kunstwerk lässt "Bares für Rares"-Händler rätseln 01:56

TELESCHAU
Dieses Kunstwerk ließ bei "Bares für Rares" nicht nur Moderator Horst Lichter mit großen Fragezeichen zurück. Auch die Händler waren bei der Grafik ziemlich ahnungslos. Doch die Rückseite des Bildes hatte es in sich und machte das Artefakt zu..

Video: Von wegen Trödel! Hier kommen die zehn

Von wegen Trödel! Hier kommen die zehn "Bares für Rares"-Rekordverkäufe 03:20

TELESCHAU
Bei Horst Lichter wird im ZDF täglich Trödel zu Geld gemacht. Und manchmal sogar zu einem kleinen Vermögen, wie diese Galerie mit den teuersten Raritäten zeigt. Wir präsentieren die Top-10-Rekordverkäufe bei "Bares für Rares".

Video: Moritz Bleibtreu ist Konrad Kujau in „Faking Hitler“ - FUFIS Podcast

Moritz Bleibtreu ist Konrad Kujau in „Faking Hitler“ - FUFIS Podcast 07:37

FILM.TV
Moritz Bleibtreu verrät im Podcast, was er selbst schon mal gefälscht hat und was in der neuen Serie auf euch zukommt. Erst Sensation und später Skandal: 1983 veröffentlichte der STERN Hitlers geheime Tagebücher. Die deutsche Öffentlichkeit..

Video: Verhandlungs-Wahnsinn bei

Verhandlungs-Wahnsinn bei "Bares für Rares": Senioren zocken Händler ab 01:43

TELESCHAU
Ein älteres Ehepaar sorgte bei "Bares für Rares" für Furore. Die Verkäufer hatten einen klaren Wunschpreis für ihren wertvollen Schmuck im Kopf. Diesen boxten sie im Händlerraum der ZDF-Trödelshow durch - mit Pokerface und charmantem..

Video: 40 Jahre in einer Scheune: Verkannte Designer-Stücke sorgen für Geldsegen bei

40 Jahre in einer Scheune: Verkannte Designer-Stücke sorgen für Geldsegen bei "Bares für Rares" 01:56

TELESCHAU
Mehr als 40 Jahre war den Verkäuferinnen nicht klar, welche Trödel-Schätze in der Scheune vor sich hinstauben. Doch bei Horst Lichter und "Bares für Rares" werden Designer-Möbel noch wertgeschätzt - der Preis war sogar vierstellig.

Video: Mit dem

Mit dem "Traumschiff" ins Paradies: Dies sind die schönsten Reiseziele aus 40 Jahren 01:51

TELESCHAU
"Das Traumschiff" feiert Jubiläum: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des TV-Kults laden wir auf eine Bilderreise zu den wohl schönsten Reiseziele der vergangenen vier Jahrzehnten ein.

Video: Nach 100 Euro Wunschpreis: Spielzeug erzielt bei

Nach 100 Euro Wunschpreis: Spielzeug erzielt bei "Bares für Bares" Sensationssumme 01:58

TELESCHAU
Mit einem alten Spielzeug im Gepäck erlebte ein Verkäufer bei "Bares für Rares" sein blaues Wunder. Im Händlerraum entbrannte ein Bietergefecht, der Verkäufer pokerte wie ein Profi - und übertraf den Wunschpreis für seinen Spielzeug-Zoo um ein..

Video: Unverhoffter Geldregen bei

Unverhoffter Geldregen bei "Bares für Rares": Händler legen das 14-Fache des Wunschpreises hin 02:08

TELESCHAU
Ein weicher Dickhäuter ließ "Bares für Rares"-Kandidat Paul Hafner frohlocken: Sein Stoffelefant, ein Sammlerstück in bestem Zustand, wurde vom Trödel-Experten ordentlich unterschätzt. Am Ende ging der Maschinenbauingenieur mit dem 14-Fachen des..

Video:

"Das geht in die Geschichte ein": "Bares für Rares"-Händler schlägt nach Sekunden zu 01:38

TELESCHAU
Uhrenverkauf im Schnellverfahren: Kaum war Verkäufer im "Bares für Rares"-Händlerraum angekommen, ging sein kostbarer Zeitmesser auch schon über den Händlertresen. Der Käufer strahlte übers ganze Gesicht - und freute sich über den "schnellsten..

Video: Missbrauchsaussage war

Missbrauchsaussage war "deplatziert": Wolfgang Jopp entschuldigt sich 01:02

Spot on News STUDIO
Modedesigner Wolfgang Joop hat sich für Aussagen über die Modewelt entschuldigt. Diese sei nur wirklich schön, "wenn es auch die Sünde gibt", hatte er gesagt und Kritik geerntet.

Video: Horst Lichter will Verkäuferin heimschicken:

Horst Lichter will Verkäuferin heimschicken: "Warum kommst du damit zu 'Bares für Rares'?" 01:47

TELESCHAU
Horst Lichter musste bei "Bares für Rares" einmal mehr leiden: Eine Verkäuferin wollte in der ZDF-Trödelshow ein prächtiges Erinnerungsstück mit Automobilbezug los werden. Der Moderator und Autonarr hätte seinen Gast am liebsten wieder nach..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken