Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold

Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Taschkent bekamen auch am Samstag spannende Judo-Kämpfe zu sehen. Aus deutscher Sicht sorgte Miriam Butkereit für ein tolles Ergebnis.

Video: Judo Back in Baku: 18-jährige Schwedin Tara Balbufath holt ihr 1. Grand Slam Gold

Judo Back in Baku: 18-jährige Schwedin Tara Balbufath holt ihr 1. Grand Slam Gold 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am ersten Tag des Judo Grand Slam in Baku in Aserbaidschan waren nicht nur die Zuschauerinnen und Zuschauer, sondern auch viele Judoka richtig begeistert.

Video: Frederik X. -Dänemark hat einen neuen König

Frederik X. -Dänemark hat einen neuen König 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nachdem Königin Margrethe II. bei einem Staatsrat auf Schloß Christiansborg ihre Abdankungsurkunde unterzeichnet hat, proklamierte Ministerpräsidentin Frederiksen ihren Sohn zum König. Tausende Zuschauer ließen König Frederik X. hoch leben.

Video: Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert

Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Attacke von Bewaffneten in den Räumen des staatlichen Fernsehsender TC Televisión in der Hafenstadt Guayaquil konnten TV-Zuschauer live verfolgen. Dabei sollen auch Schüsse gefallen sein.

Video: Spitzenküche: Wisemans neuer Film ist ein visuelles Geschmackserlebnis

Spitzenküche: Wisemans neuer Film ist ein visuelles Geschmackserlebnis 02:11

euronews (auf Deutsch)
Der 93-Jährige Dokumentarfilmer Frederick Wiseman hat im Institut Lumière in Lyon seinen neuen Dokumentarfilm "Menus-Plaisirs. Les Troisgros" vorgestellt. Die Zuschauer dürfen in den Alltag des weltberühmten französischen Restaurants "Troisgros"..

Video: Jahresabschluss im Judo: Tokio feiert das Finale der Grand-Prix-Serie 2023

Jahresabschluss im Judo: Tokio feiert das Finale der Grand-Prix-Serie 2023 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der Judo-Grand-Slam für dieses Jahr geht zuende. In Tokio erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer noch einmal Kampfkunst vom Feinsten.

Video: Trotz Hitze - begeisterte Zuschauer bei der Leichtathletik WM in Budapest

Trotz Hitze - begeisterte Zuschauer bei der Leichtathletik WM in Budapest 01:41

euronews (auf Deutsch)
Manche Wettbewerbe wie für die Geher haben - um der Hitzewelle zu entgehen - am ganz frühen Morgen stattgefunden bei der Leichtathletik-WM in Budapest in Ungarn.

Video: 2 Milliarden TV-Zuschauer! FIFA-Präsident Infantino:

2 Milliarden TV-Zuschauer! FIFA-Präsident Infantino: "Die Zukunft gehört dem Frauenfußball" 03:27

euronews (auf Deutsch)
Im Euronews-Interview mit @samashoo_tv schwärmt FIFA-Präsident Gianni Infantino von der WM in Australien und Neuseeland sowie vom Frauenfußball.

Video: Judo-Grand-Slam in Astana: Heim-Team zeigt solide Leistung

Judo-Grand-Slam in Astana: Heim-Team zeigt solide Leistung 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der World-Judo-Tour verabschiedet sich von Astana. In der Barys-Arena freuten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Abschluss des Grand Slams über spannende Fights.

Video: Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Tatschikisches Finale erfreut die Zuschauer

Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Tatschikisches Finale erfreut die Zuschauer 03:00

euronews (auf Deutsch)
In Duschanbe, der Hauptstadt Tadschikistans, fand am Samstag der zweite Tag des Judo-Grand-Prix statt. Im Finale bis 81 kg wurde den Fans ein ganz besonderer Leckerbissen geboten.

Video: Überraschung bei der Judo-WM: Die Schweiz schreibt Geschichte

Überraschung bei der Judo-WM: Die Schweiz schreibt Geschichte 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Judo-Weltmeisterschaften in Doha gehen in den dritten Tag, der erneut einige brisante und spektakuläre Fights bereit hielt. Die Zuschauer:innen erwartete außerdem eine faustdicke Überraschung.

Video: Menschen, die auf Elche schauen: Slow-TV schlägt in Schweden Zuschauerrekorde

Menschen, die auf Elche schauen: Slow-TV schlägt in Schweden Zuschauerrekorde 01:27

euronews (auf Deutsch)
Dutzende Kameras filmen jedes Jahr die große Elchwanderung in Nordschweden. Die Bilder werden zwei Wochen lang Live im TV übertragen und begeistern unzählige Zuschauer. Warum nur?

Video: Die Mongolei und Großbritannien - aufsehenerregend beim Judo Grand Slam in Tiflis

Die Mongolei und Großbritannien - aufsehenerregend beim Judo Grand Slam in Tiflis 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der zweite Tag des Grand Slam - judoverrückte Georgier füllten das Stadion und feuerten ihre Helden an. Nur wenige Zuschauer auf der World Tour sind so leidenschaftlich wie die georgischen Fans.

Video: Judo-Grand Slam in Tel Aviv: Raz Hershko beschert Israel einen triumphalen Abschluss

Judo-Grand Slam in Tel Aviv: Raz Hershko beschert Israel einen triumphalen Abschluss 03:00

euronews (auf Deutsch)
Israels Metropole Tel Aviv war bereit für den letzten Tag des Judo-Grand Slam. Die Zuschauer:innen bekamen noch einmal ein Spektakel geboten.

Video: Netflix Serie

Netflix Serie "Wednesday" hat weltweit eine Milliarde Zuschauer 01:53

euronews (auf Deutsch)
Gedreht wurde Netflix Serie "Wednesday" zu grossen Teilen in Rumänien - und dort hofft man jetzt auf jede Menge Touristen.

Video: Olena Selenskas TV-Tipp für Russen:

Olena Selenskas TV-Tipp für Russen: "Schauen Sie Euronews, nicht RT" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Topsecret in Lissabon war die ukrainische First Lady Olena Selenska. Sie warb auf dem Web Summit um Hilfe für den Wiederaufbau der Ukraine. Und sie hatte einen TV-Tipp für russischsprachige Euronews-Zuschauer im Gepäck.

Video: Slumberkins Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

Slumberkins Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 01:13

FILM.TV
„Slumberkins“ basiert auf der gleichnamigen Marke, die das emotionale Lernen von Kindern fördert. Die Serie erweckt die Figuren aus den beliebten Büchern zum Leben und unterstützt durch ihre besondere Erzählweise das emotionale Wohlbefinden..

Video: 3.000 Tickets für 30.000 Zuschauer - indische Ordungshüter prügeln 20 Menschen krankenhausreif

3.000 Tickets für 30.000 Zuschauer - indische Ordungshüter prügeln 20 Menschen krankenhausreif 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im südindischen Hyderabad warteten fast 30.000 Menschen in langen Schlangen auf nur 3.000 Eintrittskarten für ein Kricketspiel. Die Polizei setzte Schlagstöcke ein, um die Menge unter Kontrolle zu bringen.

Video: Jataya – Tempelanlage in Kerala, Indien

Jataya – Tempelanlage in Kerala, Indien 00:52

DW (Deutsch)
Check-in-Zuschauer Radhakrishna Pillai hat uns Aufnahmen aus dem Jataya-Park im indischen Bundesstaat Kerala geschickt, mit der größten Vogelstatue der Welt.

Video: LIGHT & MAGIC Trailer Deutsch (2022) Disney+

LIGHT & MAGIC Trailer Deutsch (2022) Disney+ 02:12

FILM.TV
Der Oscar®-nominierte Filmemacher Lawrence Kasdan nimmt die Zuschauer mit auf ein ganz besonderes Abenteuer und gewährt ihnen einen noch nie dagewesenen Zugang hinter die Kulissen von Industrial Light & Magic. Sie lernen die Pioniere des..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken