Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus

Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi wohnt seit zwei Monaten in einem Hotel, wie er selbst auf Instagram berichtete. Anscheinend hat er sein Haus einem Freund überlassen. Wie ein Insider nun RTL gegenüber verriet, soll ein Promi mit seiner Familie darin leben. Es ist..

Video: Von Influencerin überrascht: Oliver Pocher bei

Von Influencerin überrascht: Oliver Pocher bei "Verstehen Sie Spaß?" böse reingelegt 02:45

TELESCHAU
Von Influencern hält Oliver Pocher naturgemäß nichts. Was aber passiert, wenn der Bruder seiner Frau Amira beim gemeinsamen Abendessen einen Social-Media-Star als die Liebe seines Lebens vorstellt? Die explosive Reaktion des Comedians sehen Sie im..

Video: Diese Promis verliebten sich auf Dating-App Tinder

Diese Promis verliebten sich auf Dating-App Tinder 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Tinder gehört zu den bekanntesten Möglichkeiten, um über das Handy neue Leute kennenzulernen. Viele Promis wie Comedian Oliver Pocher und oder Schauspielerin Anne Wünsche nutzten die Dating-App bereits und verliebten sich sogar dort.

Video: Amira Pocher: Schlimme Anfeindungen im Netz

Amira Pocher: Schlimme Anfeindungen im Netz 00:47

Bang Media International Limited
Die Ehefrau von Oliver Pocher habe vor vier Jahren von einem anonymen User furchteinflößende Drohungen erhalten.

Video: Amira Pocher kauft sich eigene Wohnung

Amira Pocher kauft sich eigene Wohnung 00:55

Bang Media International Limited
Die Podcast-Moderatorin berichtet begeistert davon, in eine Immobilie investiert zu haben.

Video: Elefanten-Waisen finden neue Heimat

Elefanten-Waisen finden neue Heimat 00:47

DPA
Johannesburg, 20.05.21: Sechs verwaiste Elefanten-Jungtiere haben nach einer knapp tausend Kilometer langen Reise eine neue Heimat an den Victoria-Wasserfällen gefunden. «Marsie», «Jack», «Johnnie», «Tessa», «Mana» und «Amira» wurden..

Video: Die Pochers werden ausgegrenzt

Die Pochers werden ausgegrenzt 00:51

Bang Media International Limited
Oliver und Amira Pocher sind keine Abräumen bei Preisverleihungen.

Video: Amira Pocher: Toxische Beziehung

Amira Pocher: Toxische Beziehung 01:00

Bang Media International Limited
Die Frau von Comedian Oliver Pocher erlebte Gewalt in einer Beziehung.

Video: Rebecca Mir & Massimo Sinató freuen sich über Geburt ihres Babys

Rebecca Mir & Massimo Sinató freuen sich über Geburt ihres Babys 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató sind zum ersten Mal Eltern geworden. Stolz präsentierte die taff-Moderatorin jetzt ein Bild von ihrem Nachwuchs und prompt gingen zahlreiche Glückwünsche von Promis und..

Video: Günther Jauch hat Corona: Fans sorgen sich um ihn!

Günther Jauch hat Corona: Fans sorgen sich um ihn! 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. In einer Live-Schalte der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ berichtete der TV-Moderator von seinem aktuellen Gesundheitszustand. Daraufhin reagierten die Zuschauer besorgt.

Video: Iris Klein packt über Schlagerqueen Helene Fischer aus

Iris Klein packt über Schlagerqueen Helene Fischer aus 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Iris Klein vor Kurzem bereits Oliver Pocher im Visier hatte, kam es zu einem heftigen Streit mit Amira Pocher, der Ehefrau des Comedians. Nun nutzte ein Fan anscheinend die Chance und wollte während einer Fragerunde auf Instagram von der..

Video: Babyfreuden bei den Pochers

Babyfreuden bei den Pochers 00:37

Bang Media International Limited
Das Promi-Paar gibt stolz die Geburt seines zweiten gemeinsamen Kindes bekannt, das sich "kurz nach Weihnachten" anmeldete.

Video: „Nummer 5 lebt“: Oliver Pocher ist erneut Vater geworden

„Nummer 5 lebt“: Oliver Pocher ist erneut Vater geworden 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
„Nummer 5 lebt!“ Mit diesen Worten offenbarte Oliver Pocher nun via Instagram, dass er und seine Frau Amira erneut Nachwuchs bekommen haben. Der Comedian ist damit zum fünften Mal Vater geworden und viele Stars gratulierten bereits.

Video: Oliver Pocher: Die Karriere des Influencers, Comedian und TV-Stars

Oliver Pocher: Die Karriere des Influencers, Comedian und TV-Stars 01:24

Deichstube.de
Oliver Pocher gehört zu den Comedy-Größen in Deutschland. Er ist nicht nur ein TV-Star, sondern auch ein Schwergewicht als Influencer auf Instagram. Auch seine Ehefrau Amira wirkt bei seinen Produktionen mit.

Video: Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ein Baby

Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ein Baby 00:52

Bang Media International Limited
Das 'Let's Dance'-Traumpaar hat süße Neuigkeiten: Ein Baby macht ihr Liebesglück komplett.

Video: Süße Promi-Glückwünsche zu Rebecca Mirs Schwangerschaft!

Süße Promi-Glückwünsche zu Rebecca Mirs Schwangerschaft! 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ihren ersten Nachwuchs und machten es nun öffentlich via Instagram. Promi-Kollegen konnten sich daraufhin kaum mit ihren Glückwünschen zur Schwangerschaft zurückhalten.

Video: Sandy Meyer-Wölden schreibt SMS mit Amira Pocher

Sandy Meyer-Wölden schreibt SMS mit Amira Pocher 00:59

Bang Media International Limited
Die Ex-Frau des Komikers hat über ihr gutes Verhältnis zu dessen neuer Frau gesprochen.

Video: Amira Pocher: Voller guter Einflüsse

Amira Pocher: Voller guter Einflüsse 01:04

Bang Media International Limited
Amira Pocher nimmt guten Einfluss auf Oliver Pocher.

Video: Oli Pocher: Gestylt von seiner Amira

Oli Pocher: Gestylt von seiner Amira 00:45

Bang Media
Die hübsche Brünette übernimmt das Styling ihres Mannes. Das Power-Couple liebt es, im Partnerlook unterwegs zu sein.

Video: Michael Wendler: Amira Pocher macht diese Enthüllung

Michael Wendler: Amira Pocher macht diese Enthüllung 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Amira Pocher enthüllte nun offenbar ein Geheimnis rund um Michael Wendler: Laut dessen Vater Manfred Weßels ist der Schlagerstar nämlich eigentlich rothaarig! Doch was hat es damit wirklich auf sich? Im Video haben wir mehr Details.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken