Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.

Video: Umweltwarnung: Aktivisten sammeln 650 000 Zigarettenstummel

Umweltwarnung: Aktivisten sammeln 650 000 Zigarettenstummel 00:33

euronews (auf Deutsch)
Zigarettenstummel seien eine häufig übersehene Umweltgefahr, sagte der Veranstalter des stummen Protests, Andreas Noe. Sie enthielten Plastik und Giftstoffe.

Video: Ernährung – zu viel, zu wenig und das Falsche

Ernährung – zu viel, zu wenig und das Falsche 02:07

DW (Deutsch)
Essen brauchen wir alle – und vielerorts ist es ein Grundrecht. Doch manche hungern, während andere sich krank Essen. Gemeinsam ist allen, dass sie oft das Falsche essen. Andreas Neuhaus erklärt, wie wir verhindern, dass wir uns die Suppe..

Video: Echo Trailer Deutsch German (2022)

Echo Trailer Deutsch German (2022) 01:32

FILM.TV
Regie: Mareike Wegener Besetzung: Valery Tscheplanowa, Ursula Werner. Andreas Döhler. Felix Römer. Oskar Keymer

Video: 1899 Trailer Deutsch German (2022)

1899 Trailer Deutsch German (2022) 00:55

FILM.TV
1899 - Serie 2022 (Emily Beecham, Aneurin Barnard, Andreas Pietschmann - OT: 1899) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58110 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video:

"Helfen Sie uns!" Anne Maja Reiniger-Egler sucht Tochter Clara (10) in Paraguay 01:44

euronews (auf Deutsch)
Clara ist von ihrem Vater, dem Ex-Profi-Fußballer Andreas Egler und dessen neuer Ehefrau Anna nach Paraguay entführt worden - ebenso deren Tochter Lara. Es wird vermutet, dass das Paar in der dort ansässigen Impfgegner-Szene Unterschlupf gefunden..

Video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei welchen auf gar keinen Fall. Wie steht es also um..

Video: Elektrifiziert - So tunt man Elektroautos

Elektrifiziert - So tunt man Elektroautos 02:06

MHoch 4
Modernste Technik und viel IT – trotzdem gibt es Möglichkeiten, sein Elektroauto zu tunen. Gewiss sollte einige Dinge der Fachmann übernehmen, trotzdem muss sich der Tuning-Fan nicht so einschränken, wie es vielleicht auf den ersten Blick..

Video: Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird

Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird "Celebrity Hunted" 00:59

SWYRL
"Pass mal auf: Papa muss für ein paar Tage untertauchen": Zehn Promis verstecken sich in der Amazon-Reality-Show "Celebrity Hunted" vor Ermittlerteams. An der rasanten Flucht durch ganz Deutschland nehmen unter anderem Wladimir Klitschko, Vanessa Mai..

Video: 20 Jahre

20 Jahre "GTA 3": So groß ist der Unterschied zwischen Original und neuer "Definitive Edition" 00:55

SWYRL
20 Jahre "GTA 3": Rockstar feiert sich selbst mit einer "GTA"-Trilogie, die am 11. November für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S auf den Markt kommt, 2022 sollen Switch-, Android- und iOS-Versionen folgen.

Video: Vom ESC-Exit bis zu Harry Potter: Das wurde aus den

Vom ESC-Exit bis zu Harry Potter: Das wurde aus den "The Voice"-Siegern 02:01

TELESCHAU
Wer landete in den Charts und wer war bald wieder vergessen? Unser Video geht den Schicksalen der bisherigen "The Voice of Germany"-Siegerinnen und -Siegern auf den Grund.

Video: Iserlohns Top-Goalie Andreas Jenike: „Wir haben eine unglaubliche Kulisse“

Iserlohns Top-Goalie Andreas Jenike: „Wir haben eine unglaubliche Kulisse“ 07:28

K-Media-Sports
Iserlohns Keeper Andreas Jenike feierte mit dem 2:0 Sieg gegen Mannheim seinen ersten Shutout in der noch jungen Saison. Nach dem Spiel sprachen wir mit ihm über das Spiel, den Saisonstart der Roosters, die Besonderheiten der Spielzeit mit der..

Video:

"Nicht zu gebrauchen": Digitaler Führerschein sorgt für Ärger 01:36

Spot on News STUDIO
Vor Kurzem wurde der digitale Führerschein eingeführt. Technische Probleme bei der notwendigen App sorgen jedoch für Unmut bei den Nutzern.

Video: Bayern: Großbrand im Supermarkt von Imbisswagen verursacht?

Bayern: Großbrand im Supermarkt von Imbisswagen verursacht? 00:57

DPA
Allershausen, 24.09.21: Nach dem Großbrand eines Supermarktes im oberbayerischen Allershausen im Landkreis Freising geht die Polizei von einem Imbisswagen als Quelle des Feuers aus. Es sehe so aus, als sei zunächst der vor dem Geschäft geparkte..

Video: Spahn: Im Südosten deutlich höhere Impfquote nötig

Spahn: Im Südosten deutlich höhere Impfquote nötig 01:07

DPA - EMEA
Berlin, 18.09.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sieht wegen deutlicher regionaler Unterschiede bei den Impfquoten in Deutschland Aufholbedarf. «Im Nordwesten sind wir fast am Ziel, im Südosten sollten wir noch deutlich höhere Quoten..

Video: Corona-Freiheiten: KBV-Chef Gassen fordert

Corona-Freiheiten: KBV-Chef Gassen fordert "Freedom Day" 01:12

Spot on News STUDIO
Ab dem 30. Oktober sollen Deutsche trotz Corona ihre Freiheiten zurückbekommen. Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, fordert einen "Freedom Day".

Video: Afghanistan: Das Trauma nach dem Einsatz

Afghanistan: Das Trauma nach dem Einsatz 03:06

DW (Deutsch)
Für viele Bundeswehr-Veteranen hat die dramatische Entwicklung in Afghanistan schwere psychische Folgen. Andreas Eggert war selbst vor Ort im Einsatz und betreut traumatisierte Kameraden. Er warnt vor einer Radikalisierung altgedienter Soldaten, die..

Video: Achtköpfiges Laschet-Team für den Wahlkampf-Endspurt

Achtköpfiges Laschet-Team für den Wahlkampf-Endspurt 01:18

DPA
Berlin, 03.09.21: Mit einem achtköpfigen Team um den früheren Fraktionschef Friedrich Merz (CDU) geht Unionskanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) in die entscheidenden drei Wahlkampfwochen. O-TON Armin Laschet, Kanzlerkandidat CDU/CSU..

Video: «Zukunftsteam» soll Laschet aus historischem Umfragetief

«Zukunftsteam» soll Laschet aus historischem Umfragetief 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 03.09.21: LASCHET STELLT «ZUKUNFTSTEAM» VOR Das Team soll Armin Laschet bis zur Bundestagswahl am 26. September helfen, die Union aus dem Umfragetief zu holen Gut drei Wochen vor der Wahl holt sich der Kanzlerkandidat Unterstützung von..

Video: Kassenärzte-Chef: Ende der Corona-Pandemie im Frühjahr?

Kassenärzte-Chef: Ende der Corona-Pandemie im Frühjahr? 01:14

DPA - EMEA
Berlin 02.09.21: Nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie fragen sich viele Menschen erschöpft, wie lange die Pandemie noch anhalten wird. Die Aussage von Kassenärzte-Chef Andreas Gassen könnte nun Hoffnung machen. Er rechnet mit einem Ende in einem..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken