Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024

Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024 05:00

euronews (auf Deutsch)
Eine Delegation aus Saudi-Arabien reiste zur ITB Berlin, um den touristischen Erfolg im Jahr 2023 zu unterstreichen. Ahmed Al-Khateeb, Saudis Minister für Tourismus, leitete eine Delegation auf der ITB Berlin, um den europäischen Markt auf das..

Video: Europol: Zunehmendes Angebot bedroht Kampf der EU gegen illegalen Drogenmarkt

Europol: Zunehmendes Angebot bedroht Kampf der EU gegen illegalen Drogenmarkt 02:32

euronews (auf Deutsch)
Die zunehmende Verfügbarkeit und Reinheit von Drogen, insbesondere von Kokain, trägt zur Zunahme der Gewaltanwendung durch die Drogenhändler bei, so der Jahresbericht von Europol.

Video: Das

Das "Henne-Ei-Problem" des grünen Wasserstoffs 00:56

euronews (auf Deutsch)
Bei der Produktion von grünem Wasserstoff müssen Angebot und Nachfrage auf einem neuen Markt geschaffen werden.

Video: Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause

Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause 00:35

euronews (auf Deutsch)
Viele Bahnfans werden sich über die neue Verbindung freuen. Auf Kritik stößt aber bereits die Preisgestaltung für die Fahrkarten. Für viele Familien dürfte das neue Angebot deshalb eher unattraktiv sein.

Video: Tipps vom besten Sommelier der Welt

Tipps vom besten Sommelier der Welt 04:36

DW (Deutsch)
Das Angebot an Wein ist weltweit riesig. Aber wie erkennt man einen guten Wein? Dieser Frage geht Euromaxx-Reporterin Hannah Hummel nach und ist dafür extra in die Hauptstadt von Lettland gereist.

Video: Nigeria: Bundesstaat Kano bezahlt Hochzeit für 1.800 Paare

Nigeria: Bundesstaat Kano bezahlt Hochzeit für 1.800 Paare 01:00

euronews (auf Deutsch)
Heiraten ist in Nigeria teuer. Daher haben viele Paare das Angebot des Staates angenommen, die Hochzeit zu finanzieren.

Video: Kinder-Comic mit LGBTQI-Inhalt verkauft: Rekordstrafe für Buchhandel

Kinder-Comic mit LGBTQI-Inhalt verkauft: Rekordstrafe für Buchhandel 01:15

euronews (auf Deutsch)
Hintergrund ist der offene Verkauf eines Comics, in dem die Liebe zwischen zwei Jungen thematisiert wird. Das Angebot verstoße gegen das Kinderschutzgesetz.

Video: Verhärtete Tarif-Front: NHS-Streik auf Intensivstationen ausgeweitet

Verhärtete Tarif-Front: NHS-Streik auf Intensivstationen ausgeweitet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung bleibt im Tarifkonflikt standhaft bei ihrem Angebot von fünf Prozent mehr Lohn plus eine Einmalzahlung von umgerechnet knapp 1900 Euro. Eine Lösung des Streits ist nicht in greifbarer Nähe.

Video: Im Paradies der Kostüme

Im Paradies der Kostüme 04:56

DW (Deutsch)
Wer ein passendes Kostüm für seine Filmrolle sucht, ist bei „Peris Costumes“ genau richtig. Der Verleih bei Madrid hat alles im Angebot, was man sich vorstellen kann. Und was es nicht gibt, das wird neu produziert.

Video: Vermittlung im Westbalkan: USA machen Belgrad ein Angebot

Vermittlung im Westbalkan: USA machen Belgrad ein Angebot 01:40

euronews (auf Deutsch)
Nach der letzten Eskalation zwischen Serbien und dem Kosovo wollen dies USA und die EU weiter zwischen den Konfliktparteien vermitteln. Nun hat der US-Gesandte Belgrad Unterstützung angeboten. Als Gegenleistung soll Serbien bei den westlichen..

Video: Enez: eine historische Stätte, die viel zu bieten hat

Enez: eine historische Stätte, die viel zu bieten hat 01:39

euronews (auf Deutsch)
Die türkische Stadt Enez hat viel zu bieten: Touristen können ein großes Angebot aus Wassersport und Kultur wahrnehmen.

Video: Technohauptstadt Berlin

Technohauptstadt Berlin 04:17

DW (Deutsch)
Die Loveparade, ihr Nachfolger „Rave the Planet“ und zahlreiche weitere Raves und Clubs: Schon seit 1989 gilt Berlin mit seinem großen Angebot für Technofreunde als eine Hauptstadt der elektronischen Musik.

Video: Das Piano Trailer Deutsch German (1992/2022)

Das Piano Trailer Deutsch German (1992/2022) 01:31

FILM.TV
Mitte des 19. Jahrhunderts: Die stumme Ada (Holly Hunter) wird mit ihrer kleinen Tochter am Strand von Neuseeland abgesetzt um eine arrangierte Ehe mit einem ihr völlig fremden Mann (Sam Neill) einzugehen. Ada ist scheu und verschlossen – der..

Video: Drive my Car Trailer Deutsch German (2021)

Drive my Car Trailer Deutsch German (2021) 02:02

FILM.TV
Yusuke Kafuku (Hidetoshi Nishijima), ein Bühnenschauspieler und Regisseur, ist glücklich verheiratet mit Oto (Reika Kirishima), einer Drehbuchautorin. Doch Oto stirbt plötzlich, nachdem sie ein Geheimnis hinterlassen hat. Zwei Jahre später erhält..

Video: Nach 2 Jahren Corona-Pause: Paaspop-Festival in den Niederlanden

Nach 2 Jahren Corona-Pause: Paaspop-Festival in den Niederlanden 00:25

euronews (auf Deutsch)
Metal-, Pop- und Rockfans können sich auf ein breitgefächertes Angebot freuen.

Video: Was ist Inflation?

Was ist Inflation? 02:40

DW (Deutsch)
Inflation ist grob gesagt: Teuerung. Die Preise steigen, das Geld verliert an Wert. Ursachen sind knappes Angebot, höhere Kosten für Rohstoffe, Transport und Herstellung, sowie die Erhöhung der Geldmenge. Extremfall ist die Hyperinflation.

Video: Mehr Züge zu Weihnachten: Bahn erweitert Angebot

Mehr Züge zu Weihnachten: Bahn erweitert Angebot 01:19

Spot on News STUDIO
Die Deutsche Bahn stockt ihr Angebot rund um die Weihnachtsfeiertage auf. Rund 100 Sonderzüge soll es geben.

Video: Disney+ holt sich Serien von Netflix und Prime Video zurück - News 2021

Disney+ holt sich Serien von Netflix und Prime Video zurück - News 2021 01:43

FILM.TV
Disney + erweitert sein Angebot für Erwachsene. Dafür müssen alle anderen Streamingdienste auf bekannte Serien verzichten.

Video: Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen? 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Pietro Lombardi bald schon der Mitbewohner von Dieter Bohlen? Zumindest hat der Pop-Titan dem Musiker angeboten, im Gästehaus zu wohnen. Pietro lebt aktuell im Hotel, weil er sein Haus den Comedian Oliver Pocher und dessen Familie zur Verfügung..

Video: PS unter der Haube – das sind die Tuning Trends der Essen Motor Show 2021

PS unter der Haube – das sind die Tuning Trends der Essen Motor Show 2021 02:38

MHoch 4
Bühne frei für die Essen Motor Show 2021: Vom 26. November bis zum 5. Dezember findet in der Messe Essen die Essen Motor Show statt. Das PS- Festival vereint Sportwagen, Tuning & Lifestyle, Motorsport und Classic Cars zu einem bunten Angebot, das..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken