Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Explosionen: Iran dementiert Angriffe aus dem Ausland zurück

Nach Explosionen: Iran dementiert Angriffe aus dem Ausland zurück 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach den vermeintlich israelischen Angriffen auf den Iran hat Teheran die Vorkommnisse heruntergespielt. Die Regierung erklärte, was für den Lärm der Explosionen verantwortlich gewesen sei.

Video: IAEA: Gefahr nuklearen Unfalls in Saporischschja

IAEA: Gefahr nuklearen Unfalls in Saporischschja "weiterhin sehr real" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) warnt, dass Angriffe auf ein Kernkraftwerk in russisch kontrollierten Gebieten der Ukraine die Welt gefährden.

Video: 300 Angriffe des Iran gegen Israel: Laut israelischer Armee

300 Angriffe des Iran gegen Israel: Laut israelischer Armee "99% abgefangen" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Israels Präsident bedankt sich am Sonntagmorgen bei der Armee für den Einsatz. Und in Teheran verlautet, es sei Vergeltung geübt worden.

Video: Im Fadenkreuz: kritische Infrastrukturen

Im Fadenkreuz: kritische Infrastrukturen 04:58

DW (Deutsch)
Anschläge auf Stromleitungen oder Zerstörung von Unterseekabeln. Kritische Infrastruktur wird immer wieder attackiert. Was sind die Folgen? Lassen sich solche Angriffe überhaupt verhindern?

Video: Angriffe ohne Ende: Viele Tote Zivilisten in Rafah und Gaza-Stadt

Angriffe ohne Ende: Viele Tote Zivilisten in Rafah und Gaza-Stadt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums in Gaza wurden in den letzten 24 Stunden 71 Menschen getötet, womit sich die Gesamtzahl der Toten seit dem 7. Oktober auf 32.623 erhöhte.

Video: 765 Tage Ukraine-Krieg: Russischer Kampfjet über Krim abgestürzt

765 Tage Ukraine-Krieg: Russischer Kampfjet über Krim abgestürzt 01:03

euronews (auf Deutsch)
Ein russisches Kampfflugzeug ist über der Krim abgestürzt. Der Pilot konnte sich retten. Derweil hat Russland über Nacht 99 Drohnen und Raketen auf die Ukraine abgefeuert. Wie lange kann Kiew die Angriffe noch abwehren?

Video: Krieg in der Ukraine: Russischer Beschuss nimmt kein Ende

Krieg in der Ukraine: Russischer Beschuss nimmt kein Ende 01:02

euronews (auf Deutsch)
Russland setzt seine Angriffe auf ukrainische Städte fort. Mehrere Menschen wurden getötet. Gebäude wurden zerstört. Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba appellierte an die westlichen Verbündeten, mehr Luftabwehrsysteme an die Ukraine zu..

Video: Krieg der Skilehrer in den französischen Alpen

Krieg der Skilehrer in den französischen Alpen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im französische Nobelskiort Courchevel berichten ausländische Skilehrer von Übergriffen französischer Kollegen. Die französichen Skilehrer dementieren Angriffe, beklagen aber unfairen Wettbewerb durch Ausländer, denen sie Steuerhinterziehung..

Video: Putin-Sprecher sagt erstmals

Putin-Sprecher sagt erstmals "Krieg": 1 Mio. in der Ukraine nach massiven Angriffen ohne Strom 01:30

euronews (auf Deutsch)
Es waren wohl die bisher heftigsten russischen Angriffe auf die Infrastruktur der Ukraine, die Russland an diesem Freitag durchgeführt hat.

Video: Opfert Russland Flugzeuge für Vorstöße im Donbass?

Opfert Russland Flugzeuge für Vorstöße im Donbass? 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die russischen Streikräfte haben mehrere Kampfflugzeuge verloren, die Angriffe im Osten der Ukraine haben abgenommen. Die ukrainische Armee meldete in der vergangenen zwei Wochen den Abschuss von insgesamt 15 russischen Flugzeugen.

Video: USA treffen 18 Huthi-Ziele und warnen vor Umweltkatastrophe im Roten Meer

USA treffen 18 Huthi-Ziele und warnen vor Umweltkatastrophe im Roten Meer 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die USA und Großbritannien haben 18 Ziele der Huthis im Jemen getroffen. Gleichzeitig warnten sie angesichts der Angriffe vor einer Umweltkatastrophe durch einen leckgeschlagenen Tanker mit Düngemitteln im Roten Meer.

Video: Handelskrise: Europa und China wollen Mittleren Korridor ausbauen

Handelskrise: Europa und China wollen Mittleren Korridor ausbauen 02:16

euronews (auf Deutsch)
Der Warentransport wird immer teurer. Der Krieg in der Ukraine und die Huthi-Angriffe im Roten Meer beeinträchtigen die traditionellen Handelsrouten. Die Europäische Union und China wollen deshalb den Mittleren Korridor weiter ausbauen.

Video: Angriffe auf Rafah in Gaza - China verlangt von Israel

Angriffe auf Rafah in Gaza - China verlangt von Israel "Gerechtigkeit für Palästina" 01:17

euronews (auf Deutsch)
Israel setzt seine Luftangriffe in Rafah fort und plant weiterhin eine Bodenoffensive. Und vor dem Internationalen Gerichtshof stellt sich nicht nur China gegen Israel - auf die Seite der Palästinenser.

Video: Hunger im Gazastreifen: WHO warnt vor humanitärer Katastrophe

Hunger im Gazastreifen: WHO warnt vor humanitärer Katastrophe 01:46

euronews (auf Deutsch)
Israel setzt seine Angriffe im Gazastreifen fort. Laut der Weltgesundheitsorganisation verschlechtert sich die humanitäre Lage in dem Küstengebiet rapide. Unterdessen erteilte das israelische Parlament einer "einseitigen Anerkennung" eines..

Video: Bereitet Moskau hybride Angriffe auf Moldau und die baltischen Staaten vor?

Bereitet Moskau hybride Angriffe auf Moldau und die baltischen Staaten vor? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Experten beobachten Informationsoperationen des Kreml, die denen ähneln, die vor den Invasionen in der Ukraine 2014 und 2022 stattgefunden haben.

Video: Tote und Verletzte: Russland verstärkt seine Angriffe auf den Osten der Ukraine

Tote und Verletzte: Russland verstärkt seine Angriffe auf den Osten der Ukraine 01:27

euronews (auf Deutsch)
Bei russischen Angriffen sind nach ukrainischen Angaben mindestens 3 Menschen getötet worden. In Selydowe wurden das Krankenhaus und Wohnhäuser getroffen.

Video: Russland errichtet

Russland errichtet "Zarenzug": Mehr als 2000 Güterwaggons sollen Ukraine stoppen 01:47

euronews (auf Deutsch)
Um Angriffe der ukrainischen Truppen im Gebiet Donezk zu unterbinden, hat Russland mehr als 2100 Güterwaggons aneinandergereiht. Die 30 Kilometer lange Barriere soll offenbar als Verteidigungslinie dienen.

Video: UN-Menschenrechtskommissar:

UN-Menschenrechtskommissar: "weitreichende Zerstörung von Eigentum ist Kriegsverbrechen" 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Vereinten Nationen, Ägypten und die USA zeigen sich besorgt über israelische Angriffe auf Rafah im Süden des Gazastreifens.

Video: Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur

Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur in der Ukraine. Eine Person wurde getötet, sieben weitere verletzt.

Video: Vergeltung der USA: Weitere Angriffe gegegen Huthi-Rebellen geplant

Vergeltung der USA: Weitere Angriffe gegegen Huthi-Rebellen geplant 01:27

euronews (auf Deutsch)
Nachdem drei US-Soldaten bei einem Angriff der Huthis auf einen US-Militärstandpunkt in Jemen getötet worden sind, haben die USA dutzende Ziele proiranischer Milizen angegriffen. Weitere Angriffe sind geplant.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken