Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukrainischer Politiker:

Ukrainischer Politiker: "Wir brauchen sehr viele Waffen, um die Russen aufzuhalten" 01:46

euronews (auf Deutsch)
Die US-Senatoren haben einem militärischen Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt. Mit den 61 Milliarden US-Dollar soll die ukrainische Armee vor der russischen Offensive verstärkt werden.

Video: 7. Oktober nicht verhindert: In Israel tritt der Chef des Militärgeheimdienstes zurück

7. Oktober nicht verhindert: In Israel tritt der Chef des Militärgeheimdienstes zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wie Israels Armee an diesem Montag bekannt gab, zieht Militärgeheimdienstchef Aharon Haliva die Konsequenzen aus dem Hamas-Angriff am 7. Oktober 2023.

Video: 194 Tage Krieg:

194 Tage Krieg: "Täglicher Kampf ums Überleben für 2 Mio Menschen in Gaza" 01:15

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Angriff des Iran gegen Israel setzt Israels Armee die Bombardierung des Gazastreifens fort. Ein UN-Verantwortlicher beschreibt die Lage der mehr als zwei Millionen Menschen dort mit drastischen Worten.

Video: Trotz Warnung: Hunderte Menschen kehren in den Norden von Gaza zurück

Trotz Warnung: Hunderte Menschen kehren in den Norden von Gaza zurück 01:23

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Palästinenser haben versucht, zu Fuß in den Norden des Gazastreifens zurückzukehren. Doch die israelische Armee drängte sie zurück. Der Norden ist nach wie vor ein Kriegsgebiet.

Video: 300 Angriffe des Iran gegen Israel: Laut israelischer Armee

300 Angriffe des Iran gegen Israel: Laut israelischer Armee "99% abgefangen" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Israels Präsident bedankt sich am Sonntagmorgen bei der Armee für den Einsatz. Und in Teheran verlautet, es sei Vergeltung geübt worden.

Video: Ultraorthodoxe Juden protestieren gegen Militärdienst

Ultraorthodoxe Juden protestieren gegen Militärdienst 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Israel haben mehrere Tausend ultraorthodoxe Juden gegen den Wehrdienst in der israelischen Armee protestiert.

Video: Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh

Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Norden des Gazastreifens hat Israel die Familie des Hamas-Chefs Ismael Haniyeh attackiert.

Video: Israel setzt Datum für Rafah-Offensive fest - Deutschland wegen Waffenlieferungen vor dem IGH

Israel setzt Datum für Rafah-Offensive fest - Deutschland wegen Waffenlieferungen vor dem IGH 01:35

euronews (auf Deutsch)
Israels Regierungschef erklärt, ein Datum für die Bodenoffensive der Armee in Rafah im Gazastreifen sei festgelegt worden.

Video: Krieg in Gaza: Warum zieht sich Israels Armee aus dem Süden zurück?

Krieg in Gaza: Warum zieht sich Israels Armee aus dem Süden zurück? 01:05

euronews (auf Deutsch)
An diesem Sonntag wird berichtet, dass sich die israelischen Truppen aus dem Süden des Gazastreifens zurückziehen. Doch was steckt dahinter?

Video: 6 Monate Krieg in Gaza: Israel bringt tote Hamas-Geisel nach Hause

6 Monate Krieg in Gaza: Israel bringt tote Hamas-Geisel nach Hause 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im Krieg im Gazastreifen sind nach sechs Monaten mehr als 33.000 Menschen getötet worden. An diesem Sonntag hat Israels Armee bekannt gegeben, dass eine Geisel der Hamas tot in Chan Junis aufgefunden wurde.

Video: Tödliche Attacke auf Hilfskonvoi in Gaza: Israel entlässt zwei Offiziere

Tödliche Attacke auf Hilfskonvoi in Gaza: Israel entlässt zwei Offiziere 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Drohnenangriff, bei dem 7 Mitarbeitende von WORLD CENTRAL KITCHEN getötet wurden, zieht Israels Armee erste Konsequenzen.

Video: Videos zeigen Verwüstung: Israel hat größtes Krankenhaus in Gaza komplett zerstört

Videos zeigen Verwüstung: Israel hat größtes Krankenhaus in Gaza komplett zerstört 01:16

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee hinterlässt das Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt völlig verwüstet.

Video: Israels Armee: Ranghoher Hamas-Funktionär im Gazastreifen getötet

Israels Armee: Ranghoher Hamas-Funktionär im Gazastreifen getötet 01:35

euronews (auf Deutsch)
Israel hat nach eigenen Angaben den Hamas-Funktionär Marwan Issa bei einem Luftangriff getötet. Derweil gehen die Streitigkeiten zwischen Israel und den USA weiter.

Video: Die Angst der Anwohner von Kupiansk vor russischen Angriffen

Die Angst der Anwohner von Kupiansk vor russischen Angriffen 02:48

DW (Deutsch)
Die russische Armee rückt immer weiter auf die Region Kupiansk vor. Die DW sprach mit Bewohnern über ihre Vorbereitungen auf weitere Attacken.

Video: An der Front im Ukraine-Krieg: Hat Russland 10 Mal mehr Artillerie als Kiew?

An der Front im Ukraine-Krieg: Hat Russland 10 Mal mehr Artillerie als Kiew? 01:37

euronews (auf Deutsch)
Bei den letzten Angriffswellen gegen die Energie-Infrastruktur der Ukraine setzt Russlands Armee Kiews Luftverteidigung schwer unter Druck.

Video: Ausbau der Armee: Russland bereitet sich auf Krieg mit der NATO vor

Ausbau der Armee: Russland bereitet sich auf Krieg mit der NATO vor 01:24

euronews (auf Deutsch)
Russland bereitet sich auf einen groß angelegten konventionellen Konflikt mit der NATO vor - so das Institute for the Study of War (ISW)

Video: Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an

Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an 01:45

euronews (auf Deutsch)
Während die russischen Streitkräfte erneut zivile Ziele in der Ukraine angegriffen haben, hat sich die Lage der ukrainischen Armee an der Front inzwischen verbessert.

Video: Ukrainische Frauen kämpfen um Anerkennung in der Armee des Landes

Ukrainische Frauen kämpfen um Anerkennung in der Armee des Landes 01:35

euronews (auf Deutsch)
Etwa zwanzig Prozent der über 400.000 ukrainischen Soldaten sind Frauen. Die meisten von ihnen dienen in untergeordneten Positionen. Diejenigen, die schon jetzt an der Front kämpfen, mussten hart dafür kämpfen.

Video: Opfert Russland Flugzeuge für Vorstöße im Donbass?

Opfert Russland Flugzeuge für Vorstöße im Donbass? 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die russischen Streikräfte haben mehrere Kampfflugzeuge verloren, die Angriffe im Osten der Ukraine haben abgenommen. Die ukrainische Armee meldete in der vergangenen zwei Wochen den Abschuss von insgesamt 15 russischen Flugzeugen.

Video: EU fordert internationale Untersuchung des Zwischenfalls um Gazakonvoi

EU fordert internationale Untersuchung des Zwischenfalls um Gazakonvoi 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Blutbad bei der Erstürmung eines Hilfskonvois im Gazastreifen fordert die EU eine internationale Untersuchung. Die EU wirft der israelischen Armee vor, auf Zivilisten gefeuert zu haben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken