Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende

Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende 03:00

euronews (auf Deutsch)
Viel georgischer Nationalstolz war während einer Zeremonie zu Ehren von Avtandili Tchrikishvili zu erleben. Der Weltmeisters von 2014 und dreimalige Europameister ist einer der leistungsstärksten Athleten Georgiens.

Video: Ukrainische Judoka boykottieren Meisterschaften in Katar

Ukrainische Judoka boykottieren Meisterschaften in Katar 01:05

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Judo-Verband IJF dürfen Russen und Belarussen als "Neutrale" antreten, also nicht ihr Land vertreten. Allerdings werde jeder Sportler und jede Sportlerin individuell überprüft. Mehrere Athleten wurde bereits ausgeschlossen.

Video: IOC will russische Athleten wieder im Weltsport sehen - unter neutraler Flagge

IOC will russische Athleten wieder im Weltsport sehen - unter neutraler Flagge 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Treffen des IOC-Vorstands in Lausanne verlas Präsident Thomas Bach eine Erklärung, in der er den Sportverbänden empfahl, Athelten unter neutraler Flagge antreten zu lassen. Dies gelte aber nicht für die Olympischen Spiele in Paris. #ioc..

Video: Krieg, Sanktionen, Isolation: Harte Zeiten für den russischen Sport

Krieg, Sanktionen, Isolation: Harte Zeiten für den russischen Sport 01:53

euronews (auf Deutsch)
Ein Jahr nach Russlands Invasion der Ukraine sind russische Athleten weitgehend isoliert. Für den Sport im Land haben die Sanktionen mittlerweile spürbare Folgen.

Video: Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern

Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern - und droht mit Boykott von Paris. Im russischen Angriffskrieg seien bereits 220 ukrainische Athleten und Athletinnen gestorben.

Video: IOC empört sich über Olympia-Boykottdrohung der Ukraine

IOC empört sich über Olympia-Boykottdrohung der Ukraine 01:32

euronews (auf Deutsch)
Das IOC um Präsident Thomas Bach hatte zuletzt eine Kontroverse mit der Ankündigung ausgelöst, Athletinnen und Athleten aus Russland und Belarus trotz des Krieges in der Ukraine für die Olympischen Spiele und andere internationale Wettkämpfe..

Video: Warum die Ukraine droht, die olympische Spiele 2024 zu boykottieren

Warum die Ukraine droht, die olympische Spiele 2024 zu boykottieren 01:15

euronews (auf Deutsch)
IOC will Athleten unabhängig vom Pass bei den olympischen Spielen zulassen und als Neutrale starten lassen. Ukraine will deshalb vielleicht die olympischen Spiele 2024 boykottieren, wenn Russland auch Sportler: innen schicken darf.

Video: Paralympics schließen Sportler und Sportlerinnen aus Russland und Belarus jetzt doch aus

Paralympics schließen Sportler und Sportlerinnen aus Russland und Belarus jetzt doch aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zuvor hatte es geheißen, die Athletinnen und Athleten dürften unter neutraler Flagge antreten.

Video: Die besten Momente des Sportjahres 2021

Die besten Momente des Sportjahres 2021 04:00

euronews (auf Deutsch)
Auch wenn das Jahr 2020 wegen Covid-19 einzigartig war in der Welt des Sports, so hat auch das Jahr 2021 Fans und Athleten an ihre Grenzen gebracht - und uns dennoch einige herausragende Momente beschert.

Video: Paralympische Spiele in Tokio - Athleten in Covid-19-Gefahr

Paralympische Spiele in Tokio - Athleten in Covid-19-Gefahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Paralympischen Spiele in Tokio beginnen am Dienstag und die Corona-Lage im Land ist noch angespannter als während der Olympischen Spiele. Die Veranstalter sind alarmiert.

Video: Nach Olympia: Deutsche Athleten in Frankfurt empfangen

Nach Olympia: Deutsche Athleten in Frankfurt empfangen 00:46

DPA - EMEA
Frankfurt, 09.08.21: Knapp 100 Sportler aus dem deutschen Olympia-Team haben sich am Montag nach ihrer Rückkehr aus Japan im Frankfurter Römer feiern lassen. Darunter waren Goldmedaillen-Gewinnerin und Ringerin Aline Rotter-Focken, Bronze-Gewinner..

Video: Zehnmal Gold: Das sind die deutschen Olympiasieger

Zehnmal Gold: Das sind die deutschen Olympiasieger 01:48

Spot on News STUDIO
37 Medaillen holten die deutschen Athleten bei Olympia. Doch wer steht ganz oben? Diese zehn Sportler und Sportlerinnen gewannen die Goldmedaille.

Video: Sommerspiele in Tokio: Olympia in Zahlen

Sommerspiele in Tokio: Olympia in Zahlen 01:18

Cover Video DE STUDIO
Mit einem Jahr Verspätung gehen die Spiele endlich an den Start

Video: Olympia in Tokio: Erster Corona-Fall unter Athleten

Olympia in Tokio: Erster Corona-Fall unter Athleten 01:28

euronews (auf Deutsch)
Ein ugandischer Sportler ist bei seiner Ankunft am Flughafen Narita positiv getestet worden. Dabei war er geimpft.

Video: Olympische Spiele in Tokio: Kritik auch 50 Tage vor Beginn

Olympische Spiele in Tokio: Kritik auch 50 Tage vor Beginn 01:20

euronews (auf Deutsch)
Auch 50 Tage vor Beginn der Olympischen Spiele und 82 Tage vor den Paralympischen Spielen steht deren Durchführung weiter in der Kritik. Die große Frage: Wer garantiert für die Gesundheit von Athleten und Co?

Video: Social-Media-Star, Ex-Bodybuilder, DJ: So ticken die

Social-Media-Star, Ex-Bodybuilder, DJ: So ticken die "Ninja Warrior"-Veteranen 02:51

TELESCHAU
RTL lädt zum großen "Ninja Warrior"-Klassentreffen: Bevor die besten Athleten bei "Ninja Warrior Germany Allstars" im kniffligen Parcours gegeneinander antreten, verraten wir im Video, was die Sportler abseits von Cargo-Netz, Klacker und Power-Tower..

Video: Starke Nachfrage nach dem Toyota GR Yaris

Starke Nachfrage nach dem Toyota GR Yaris 02:02

AutoMotoTV Deutschland
Mit dem neuen GR Yaris bringt Toyota echten Motorsport in einem kompakten Format auf die Straße – und diese Mischung kommt bei den deutschen Kunden bestens an. Allein im Februar 2021 hat Toyota über 1.100 Einheiten des kleinen Athleten in..

Video: Extreme Wintersportarten in Sibirien

Extreme Wintersportarten in Sibirien 01:40

Zoomin.TV Deutschland
Zu kalt, um zu trainieren? Schau dir an, wie sich die Kälte auf sibirische Athleten auswirkt. (Hinweis: Tut sie nicht)

Video: Corona und der schwierige Weg zu den Olympischen Spielen 2021

Corona und der schwierige Weg zu den Olympischen Spielen 2021 03:39

DW (Deutsch)
Teilnahme an Olympischen Spielen - davon haben viele Leistungssportler schon von klein auf geträumt. Durch die Corona-Pandemie wurden die Spiele in Tokio um ein Jahr verschoben. Und natürlich wirken sich die Umstände auch auf die Vorbereitungen der..

Video: BMW Bob-Simulator für den BSD

BMW Bob-Simulator für den BSD 03:52

AutoMotoTV Deutschland
Was für die BMW Rennfahrer in der DTM und der Formel E schon längst Realität ist, soll für die Piloten des Bob- und Schlittenverband für Deutschland (BSD) ein Trumpf in der Vorbereitung auf die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking (China)..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken