Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft

Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Mann, der die Attentäter des Anschlags auf eine Konzerthalle bei Moskau unterstützt haben soll, ist mit seinem Einspruch vor Gericht gescheitert.

Video: Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen

Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen 02:07

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terrorangriff in Moskau mit 139 Toten sieht Russland weiter eine Verbindung in die Ukraine. Doch der belarussische Machthaber Lukaschenko widerspricht nun der russischen Darstellungen zur Fluchtroute und damit einer Beteiligung der Ukraine.

Video: Attentäter nicht abgeschoben: Belgiens Justizminister Vincent van Quickenborne tritt zurück

Attentäter nicht abgeschoben: Belgiens Justizminister Vincent van Quickenborne tritt zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Belgien zieht der Justizminister Konsequenzen nach dem jüngsten Terroranschlag in Brüssel. Vincent van Quickenborne tritt zurück, weil der mutmaßliche Attentäter nicht nach Tunesien abgeschoben wurde.

Video: Der Attentäter von Brüssel ist im Krankenhaus gestorben

Der Attentäter von Brüssel ist im Krankenhaus gestorben 01:22

euronews (auf Deutsch)
Der Attentäter von Brüssel ist im Krankenhaus gestorben, wie die belgische Innenministerin bestätigt hat.

Video: Nach tödlichen Schüssen in Brüssel: Täter weiter auf der Flucht

Nach tödlichen Schüssen in Brüssel: Täter weiter auf der Flucht 01:28

euronews (auf Deutsch)
Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Schweden in Brüssel ist der mutmaßliche Attentäter weiter auf der Flucht, die Fahndung läuft mit Hochdruck.

Video: Israelischer Polizist tötet 14-jährigen Attentäter an Haltestelle in Jerusalem

Israelischer Polizist tötet 14-jährigen Attentäter an Haltestelle in Jerusalem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Polizist wurde zufällig Augenzeuge einer Messerattacke in Jerusalem und entschied sich zum Eingreifen. Im Westjordanland wurde eine israelische Militäreskorte attackiert.

Video: Westjordanland: Israelin bei Anschlag getötet

Westjordanland: Israelin bei Anschlag getötet 00:37

euronews (auf Deutsch)
Laut den israelischen Sicherheitskräften hat ein mutmaßlicher palästinensischer Attentäter von einem vorbeifahrenden Auto auf das Opfer geschossen.

Video: Israels Armee zerstört Haus von mutmaßlichem Attentäter

Israels Armee zerstört Haus von mutmaßlichem Attentäter 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben in einem Flüchtlingslager im Westjordanland das Haus eines mutmaßlichen Attentäters gesprengt.

Video: Umstrittener Gefangenentausch mit dem Iran: Belgischer Entwicklungshelfer zurück in seiner Heimat

Umstrittener Gefangenentausch mit dem Iran: Belgischer Entwicklungshelfer zurück in seiner Heimat 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es ist eine der spektakulärsten Gefangenentauschaktionen der belgischen Geschichte. Ein Entwicklungshelfer kam frei, nachdem Belgien einen verurteilten iranischen Attentäter freigelassen hatte.

Video: Traurige Bilanz vor Ostern: Drei Tote und mehrere Verletzte in Tel Aviv und Westjordanland

Traurige Bilanz vor Ostern: Drei Tote und mehrere Verletzte in Tel Aviv und Westjordanland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Zentrum von Tel Aviv wurde ein italienischer Tourist getötet, sieben weitere Touristen verletzt, als ein Attentäter unweit der Strandpromenade mit seinem Auto in eine Menschenmenge fuhr. Im Westjordanland starben zwei junge Frauen, nachdem ihr..

Video: Dschihadistenprozess in Brüssel: 9 Angeklagte werden vernommen

Dschihadistenprozess in Brüssel: 9 Angeklagte werden vernommen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Brüssel haben die Vernehmungen von Neun Dschihadisten begonnen, denen die Beteiligung an den Anschlägen vom März 2016 vorgeworfen wird. 32 Menschen aus 22 Ländern kamen ums Leben, dazu drei der Attentäter, mehr als 300 Menschen wurden..

Video: Blutbad in der Moschee: Mehr als 90 Tote in Pakistan

Blutbad in der Moschee: Mehr als 90 Tote in Pakistan 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Attentäter stand in der ersten Reihe während des Gebets in der Moschee in Peschawar in Pakistan. Die meisten Opfer sind Polizisten.

Video: The Old Man Trailer Deutsch German (2022) Disney+ Serie

The Old Man Trailer Deutsch German (2022) Disney+ Serie 01:30

FILM.TV
Im Mittelpunkt von „The Old Man“ steht Dan Chase, der sich vor Jahrzehnten aus der CIA davongemacht hat und seitdem außerhalb des Systems und unter dem Radar lebt. Als jedoch ein Attentäter auftaucht und versucht, Chase auszuschalten, wird dem..

Video: Täter trug

Täter trug "Nazi-Symbole": 17 Tote, darunter 11 Kinder, an russischer Schule 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei der Schiesserei an einer russischen Schule starben mindestens 17 Menschen, darunter 11 Kinder. Der Attentäter beging Selbstmord.

Video: Sechs Jahre nach Terroranschlag in Nizza: Prozessbeginn in Paris

Sechs Jahre nach Terroranschlag in Nizza: Prozessbeginn in Paris 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Attentäter war erschossen worden, doch gegen acht möglichen Helfern wird nun der Prozess gemacht.

Video: Prozess um Lkw-Attentat von Nizza beginnt:

Prozess um Lkw-Attentat von Nizza beginnt: "Warum hat er das getan?" 01:28

euronews (auf Deutsch)
Vor einem Sondergericht in Paris beginnt der Prozess gegen sieben Männer und eine Frau. Die Anklage lautet u.a. auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung. Sie sollen den Attentäter von Nizza bei dessen Anschlag vom 14.07.2016..

Video: Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter plädiert auf

Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter plädiert auf "nicht schuldig" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Hadi Matar, der beschuldigt wird, Salman Rushdie mit einem Messer angegriffen zu haben, hat vor einem New Yorker Gericht auf "nicht schuldig" plädiert.

Video: Abe-Attentäter an Staatsanwaltschaft überstellt - Polizei macht Fund in dessen Wohnung

Abe-Attentäter an Staatsanwaltschaft überstellt - Polizei macht Fund in dessen Wohnung 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Japan ist der verhaftete Abe-Attentäter ist der Staatsanwaltschaft überstellt worden. In seiner Wohnung konnte die Polizei wichtige Gegenstände sicherstellen.

Video: Urteil zu Anschlägen in Paris: Lebenslänglich für Bataclan-Attentäter Abdeslam (32)

Urteil zu Anschlägen in Paris: Lebenslänglich für Bataclan-Attentäter Abdeslam (32) 00:40

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Paris hat 19 der 20 Angeklagten schuldig gesprochen - darunter den einzig überlebenden Attentäter Salah Abdeslam.

Video: Trauergottesdienst nach dem Anschlag in Oslo

Trauergottesdienst nach dem Anschlag in Oslo 01:15

euronews (auf Deutsch)
Zwei Menschen hatte ein Attentäter in der Nacht zum Samstag in einer Schwulen-Bar getötet. Heute soll der Opfer gedacht werden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken