Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wütende Bauernproteste gehen weiter:

Wütende Bauernproteste gehen weiter: "Sie lassen uns nicht arbeiten" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auch wenn Brüssel einige Auflagen verschoben hat, gehen die Bauern und Bäuerinnen in Bulgarien, in Spanien und teilweise auch in Deutschland weiter auf die Straße.

Video: Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen

Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen 02:34

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Kommission hat die überarbeitete Fassung des Konjunkturprogramms von #Ungarn genehmigt, das die Freigabe von 920 Millionen Euro ohne Auflagen vorsieht.

Video: Zulassung von Unkrautvernichter Glyphosat in EU wird verlängert

Zulassung von Unkrautvernichter Glyphosat in EU wird verlängert 02:18

euronews (auf Deutsch)
Die Zulassung des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat wird in der EU um zehn Jahre verlängert. Es werde aber neue Auflagen und Einschränkungen geben, teilte die EU-Kommission am Donnerstag in Brüssel mit. Die derzeitige Zulassung wäre Mitte..

Video: Island lässt Walfang unter strengen Auflagen wieder zu

Island lässt Walfang unter strengen Auflagen wieder zu 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einem mehrwöchigen Stopp des Walfangs auf Island wird die Jagd auf die großen Meeressäuger unter strengen Auflagen wieder zugelassen. Das gab das isländische Lebensmittel- und Fischereiministerium bekannt.

Video: Missbrauch von Spionagesoftwares in der EU: Parlament fordert strengere Auflagen

Missbrauch von Spionagesoftwares in der EU: Parlament fordert strengere Auflagen 02:23

euronews (auf Deutsch)
Ein Ausschuss des EU-Parlaments wirft einigen EU-Staaten vor, Spionagesoftwares missbraucht zu haben und fordert strengere Auflagen zur Verwendung der Programme.

Video: Ist Assad wieder salonfähig? Syrien feiert Polit-Comeback

Ist Assad wieder salonfähig? Syrien feiert Polit-Comeback 00:50

euronews (auf Deutsch)
Trotz des andauernden Bürgerkriegs wird Syrien wieder in die Arabische Liga aufgenommen. Allerdings ist die Rückkehr an Auflagen geknüpft.

Video: EU-Korruptionsskandal: Eva Kaili verlässt das Gefängnis

EU-Korruptionsskandal: Eva Kaili verlässt das Gefängnis 01:03

euronews (auf Deutsch)
Im EU-Korruptionsskandal darf die ehemalige Vizepräsidentin des Europaparlaments, Eva Kaili, darf das Gefängnis unter Auflagen verlassen.

Video: EU-Korruptionsskandal: Alle Beschuldigten dürfen Gefängnis verlassen

EU-Korruptionsskandal: Alle Beschuldigten dürfen Gefängnis verlassen 02:08

euronews (auf Deutsch)
Mit Antonio Panzeri ist eine Schlüsselfigur des EU-Korruptionsskandals unter Auflagen wieder frei. Als letzte Beschuldigte darf bald Eva Kaili das Gefängnis verlassen. Die Angeklagten warten im Hausarrest auf ihr Urteil.

Video: Hindu-Nationalismus und der Kampf um die Kuh in Indien

Hindu-Nationalismus und der Kampf um die Kuh in Indien 03:18

DW (Deutsch)
Fleischverzehr ist in Indien schon lange ein Politikum. Genauer gesagt, der Verzehr von Rindfleisch. Das Schlachten von Rindern ist häufig nur unter Auflagen erlaubt. Und selbst ernannte Rinderwächter machen muslimischen Metzgern das Leben schwer.

Video: Kronzeuge im Korruptionsskandal des EU-Parlaments vor der Haftentlassung - unter Auflagen

Kronzeuge im Korruptionsskandal des EU-Parlaments vor der Haftentlassung - unter Auflagen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige sozialistische Europaabgeordnete Pier Antonio Panzeri, der weithin verdächtigt wird, der Rädelsführer in dem Korruptionsskandal im Europäische Parlament zu sein, soll in den nächsten Tagen nach fast fünf Monaten aus dem Gefängnis..

Video: LKW-Schlangen in Kopenhagen: Trucker gegen neue Klima-Abgaben in Dänemark

LKW-Schlangen in Kopenhagen: Trucker gegen neue Klima-Abgaben in Dänemark 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Kopenhagen haben LKW-Fahrer und -Fahrerinnen gegen die neuen Auflagen der Regierung im Kampf gegen den Klimawandel in Dänemark protestiert.

Video:

"Wir wissen nicht wann": Schweden wartet beim Nato-Beitritt weiterhin auf die Türkei 01:00

euronews (auf Deutsch)
Schweden sieht bezüglich des eigenen Nato-Beitritts weiterhin wenig Fortschritte und erklärt dies mit den Auflagen der Türkei. Nato-Generalsekretär Stoltenberg erwartet für 2023 Fortschritte.

Video: Bosnien-Herzegowina auf dem Weg in die EU

Bosnien-Herzegowina auf dem Weg in die EU 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Balkanstaat soll EU-Beitrittskandidat werden. Echte Verhandlungen über einen Beitritt soll es aber erst geben, wenn der Staat Auflagen erfüllt.

Video: Krabbenfischer: Kutter umrüsten, sonst...

Krabbenfischer: Kutter umrüsten, sonst... 01:17

euronews (auf Deutsch)
Die niederländischen Behörden machen den Fischern Auflagen, die Ausgaben von zehntausenden von Euro erfordern.

Video: Oktoberfest 2022 „ohne Auflagen und Beschränkungen“

Oktoberfest 2022 „ohne Auflagen und Beschränkungen“ 00:52

euronews (auf Deutsch)
Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter hatte sich für eine Zugangsbeschränkung ausgesprochen.

Video: Oscars 2022:

Oscars 2022: "The Power of the Dog" gilt als Favorit - "Flee" will in 3 Sparten gewinnen 02:49

euronews (auf Deutsch)
Zum 94. Mal werden die Academy Awards verliehen. Trotz strikter Corona-Auflagen gibt es diesmal wieder eine große Bühne für die Oscars. Doch der Krieg in der Ukraine überschattet die Show.

Video: Aung San Suu Kyi zu vier Jahren Haft verurteilt

Aung San Suu Kyi zu vier Jahren Haft verurteilt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Entmachtete Regierungschefin und Friedensnobelpreisträgerin wegen des Aufrufs zur Gewalt und wegen Verstoßes gegen Corona-Auflagen schuldig gesprochen

Video:

"Christmasland": Taipeh im Weihnachtsfieber 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Taiwans Hauptstadt Taipeh ist das Weihnachtsfestival "Christmasland" eröffnet worden. Die Ausbreitung des Coronavirus im Land konnte zuvor durch massive Auflagen eingedämmt werden.

Video: Wien macht Schock-Ankündigung: Neue Lockdown-Regelungen für Ungeimpfte

Wien macht Schock-Ankündigung: Neue Lockdown-Regelungen für Ungeimpfte 01:00

Spot on News STUDIO
Es wird ungemütlich für Ungeimpfte in Österreich: Die Bundesregierung um Alexander Schallenberg hat vor, die Auflagen für Ungeimpfte zu verschärfen.

Video: Streit zwischen Serbien und Kosovo um Autokennzeichen

Streit zwischen Serbien und Kosovo um Autokennzeichen 03:32

DW (Deutsch)
Große Aufregung an den Grenzübergängen zwischen Kosovo und Serbien: Der kosovarische Innenminister hat kurzfristig ein Einreiseverbot für Fahrzeuge mit serbischen Kennzeichen erlassen. Es gelten nun die gleichen Auflagen wie für kosovarische..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken