Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Neue Munitionsfabrik in Deutschland: Scholz fordert Aufrüstung in Europa

Neue Munitionsfabrik in Deutschland: Scholz fordert Aufrüstung in Europa 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beim Spatenstich einer neuen Munitionsfabrik forderte Scholz die Ankurbelung der Rüstungsproduktion in Europa, damit Aggressoren erfolgreich abgeschreckt werden können. Die dänische Ministerpräsidentin Frederiksen stimmt ihrem deutschen Kollegen..

Video: Lettlands Präsident im Interview zum Ukraine-Krieg

Lettlands Präsident im Interview zum Ukraine-Krieg 02:26

DW (Deutsch)
NATO und EU setzen weiter auf Aufrüstung, um den Konflikt mit Russland einzudämmen. DW-Chefkorrespondent Richard Walker fragte den lettischen Präsidenten Egils Levits, ob das Mittel der militärischen Abschreckung die richtige Strategie im Umgang..

Video:

"Kinder sterben, damit Unternehmen Profit machen" 50.000 protestieren in Athen 01:37

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Syntagma-Platz kam es zu Zusammenstößen, die Polizei reagierte mit Tränengas und Blendgranaten. Der neue griechische Verkehrsminister erklärte, das Eisenbahnsystem würde erst nach einer technischen Aufrüstung wieder in Betrieb gehen.

Video:

"Beängstigend": Aufräumarbeiten nach tödlichem Tornado in Holland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Tornado ist über einen Urlaubsort im Südewesten der Niederlande hinweggefügt. Er hinterließ einen Toten, mehrere Verletzte und eine Spur der Verwüstung.

Video: Neutrales Österreich: Aufrüstung statt Nato-Beitritt

Neutrales Österreich: Aufrüstung statt Nato-Beitritt 02:17

euronews (auf Deutsch)
Österreich steht vor einer militärischen Neuausrichtung. Ein Nato-Beitritt steht nicht zur Disposition. Stattdessen: Aufrüstung auf Schweizer Niveau.

Video: Merz gibt generelle Unterstützung für Ukraine-Kurs - Applaus für ukrainischen Botschafter

Merz gibt generelle Unterstützung für Ukraine-Kurs - Applaus für ukrainischen Botschafter 02:05

euronews (auf Deutsch)
Der Oppositionschef begrüßte die Sanktionen gegen Russland und die geplante Aufrüstung der Bundeswehr. Über Details müsse man aber noch sprechen.

Video:

"Mehr in die Sicherheit investieren": Scholz will deutsche Bundeswehr aufrüsten 01:45

euronews (auf Deutsch)
Angesichts der russischen Invasion in der Ukraine hat der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hat Milliardeninvestitionen in die Aufrüstung der Bundeswehr angekündigt. Im Bundeshaushalt 2022 sei dafür ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro..

Video: Moskau leugnet jede Absicht eines Einmarschs in die Ukraine

Moskau leugnet jede Absicht eines Einmarschs in die Ukraine 02:10

euronews (auf Deutsch)
Euronews hat mit dem russischen Botschafter bei der Europäischen Union gesprochen. Wladimir Tschitschow leugnete jede Absicht Russlands, in die Ukraine einzudringen, trotz der massiven militärischen Aufrüstung seines Landes an der Grenze.

Video: Unfälle mit Rentieren: In Pajala wird jetzt gehandelt

Unfälle mit Rentieren: In Pajala wird jetzt gehandelt 01:27

euronews (auf Deutsch)
Die Rentierzucht ist in Schweden der samischen Bevölkerung vorbehalten. Züchterin Johanna Finnholm setzt auf technische Aufrüstung.

Video: Aufräumarbeiten nach heftigem Sturm in Ostfriesland laufen

Aufräumarbeiten nach heftigem Sturm in Ostfriesland laufen 01:02

DPA
Großheide, 17.08.21: Nachdem ein heftiger Sturm in der ostfriesischen Gemeinde Großheide im Kreis Aurich) schwere Schäden angerichtet hat, sind am Dienstag die Aufräumarbeiten angelaufen. Die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung sei groß, sagte..

Video: Mittelmeer-Konflikt: Griechenland rüstet auf, Erdogan warnt Macron

Mittelmeer-Konflikt: Griechenland rüstet auf, Erdogan warnt Macron 01:50

euronews (auf Deutsch)
Griechenland hat im Konflikt um Erdgasvorkommen im östlichen Mittelmeer eine Aufrüstung und den Aufbau eines "nationalen Schildes" angekündigt. Der türkische Präsident warnte seinen französischen Amtskollegen wegen der Einmischung in den..

Video: Nordkorea diskutiert

Nordkorea diskutiert "militärische Aufrüstung" 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die kommunistische Partei Nordkoreas hat sich zu einem Konvent getroffen, um eine stärkere militärische Präsenz auszuloten. Machthaber Kim Jong Un fordert laut der staatlichen nordkoreanischen Nachrichtenagentur eine „Stärkung der..

Video: Der neue Abarth 695 70° Anniversario ist der große Star der Abarth Days 2019

Der neue Abarth 695 70° Anniversario ist der große Star der Abarth Days 2019 02:25

AutoMotoTV Deutschland
Die neue Abarth 695 70° Anniversario Sonderedition wird heute in Mailand vorgestellt, um das 70-jährige Bestehen der Marke Abarth & C. zu feiern und dem Einfallsreichtum ihres Gründers Carlo Abarth (1908-1979) zu gedenken. Carlo Abarth erkannte als..

Video: INF-Streit: Nato erwartet keine atomare Aufrüstung in Europa

INF-Streit: Nato erwartet keine atomare Aufrüstung in Europa 01:13

euronews (auf Deutsch)
Experten rechnen mit Neuauflage der Nukleardebatten aus den 80er Jahren in Europa

Video: Ostermärsche 2018: Zehntausende demonstrieren

Ostermärsche 2018: Zehntausende demonstrieren 01:00

Euronews German
An den diesjährigen Ostermärschen haben sich nach Angaben der Organisatoren bundesweit mehrere Zehntausend Menschen beteiligt - deutlich mehr, als im Vorjahr. Insgesamt gab es rund 100 Veranstaltungen während der Feiertage. Die größten..

Video: Kurz vor Olympia: Steinmeier erinnert an deutsche Wiedervereinigung in Seoul

Kurz vor Olympia: Steinmeier erinnert an deutsche Wiedervereinigung in Seoul 00:55

Euronews German
Kurz vor den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang hat Bundespräsident Frank Walter Steinmeier den südkoreanischen Staatschef Moon Jae-in in Seoul getroffen. Im Mittelpunkt der Gespräche stand die Bedrohung durch Nordkoreas atomare Aufrüstung...

Video: Berlin legt Aufrüstung türkischer Panzer auf Eis

Berlin legt Aufrüstung türkischer Panzer auf Eis 00:56

Euronews German
Die deutsche Regierung legt die geplante Aufrüstung türkischer Panzer vorerst auf Eis. Diese werden nämlich von der Türkei gegen die kurdische YPG-Miliz in Nordsyrien verwendet und darüber sei Berlin sehr besorgt, berichtete der SPIEGEL in seiner..

Video: Aufrüstung am Golf: Katar bestellt 24 Eurofighter-Kampfjets

Aufrüstung am Golf: Katar bestellt 24 Eurofighter-Kampfjets 00:35

Euronews German
Die Regierung von Katar hat mit dem britischen Waffenhersteller BAE Systems einen Vertrag über die Beschaffung von 24 Eurofighter-Kampfjets unterzeichnet. Das Londoner Unternehmen nannte einen Auftragswert von etwa fünf Milliarden Pfund (5,68..

Video: The Day After – Aufräumen nach Irma

The Day After – Aufräumen nach Irma 01:23

Euronews German
Erst kam der Sturm, dann kam das Wasser, und jetzt versuchen die Menschen zurück zu kehren. Auf den Keys, der südlichen Inselgruppe dürfte das am schwierigsten sein, möglicherweise dauert es Wochen, bis die Brücken zu der Inselgruppe wieder..

Video: The Day after - aufräumen nach Irma

The Day after - aufräumen nach Irma 01:23

euronews (auf Deutsch)
Erst kam der Sturm, dann kam das Wasser, und jetzt versuchen die Menschen zurück zu kehren. Auf den Keys, der südlichen Inselgruppe dürfte das am schwierigsten sein, möglicherweise dauert es Wochen, bis die Brücken zu der Inselgruppe wieder..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken