Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wladimir Putins TV-Auftritt:

Wladimir Putins TV-Auftritt: "Kein Frieden, solange..." 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bedingung für einen Frieden sei der neutrale Status – also der Verzicht auf die Nato-Mitgliedschaft – und die Entmilitarisierung des Nachbarlandes, sagte Putin im russischen Fernsehen.

Video: The Sphere von James Nolan - Veranstaltungsort der Superlative in Las Vegas

The Sphere von James Nolan - Veranstaltungsort der Superlative in Las Vegas 02:00

euronews (auf Deutsch)
Viele Stars wollen dabeisein bei der Einweihung von James Nolans THE SPHERE und dem Auftritt von U2 in Las Vegas.

Video: Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner

Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner "bereut zutiefst" und nimmt Auszeit 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wie mehrere britische Medien berichteten, hatte Gardiner den Sänger William Thomas (29) bei einem Auftritt in Frankreich, beim Festival Berlioz in La Côte-Saint-André, hinter der Bühne geohrfeigt, nachdem dieser auf der falschen Seite vom Podium..

Video: Wieder zur Säule erstarrt - Neue Sorgen um US-Senator Mitch McConnell (81)

Wieder zur Säule erstarrt - Neue Sorgen um US-Senator Mitch McConnell (81) 00:35

euronews (auf Deutsch)
War es "nur" ein Schwindelgefühl oder doch ein Schwächeanfall? US-Senator McConnell wirkte bei einem öffentlichen Auftritt erneut seltsam abwesend.

Video: Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel:

Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel: "Es liegt nicht an uns" 02:56

euronews (auf Deutsch)
Sarah Brightman ist ein preisgekrönter Star in der internationalen Musikszene. Nach einem Auftritt auf dem "Sani Festival " in einem Luxus-Hotel in Chalkidiki in Griechenland hat sie mit euronews über ihre Karriere und ihr Leben gesprochen.

Video: Orban-Rede in Rumänien thematisiert USA, China und eine neue Weltordnung

Orban-Rede in Rumänien thematisiert USA, China und eine neue Weltordnung 01:22

euronews (auf Deutsch)
Tusványos-Festival im rumänischen Siebenbürgen: Orban-Rede thematisiert USA, China und eine neue Weltordnung. Doch es gibt auch Proteste gegen Orbans Auftritt.

Video:

"Till Verschwindemann" - Vergeblicher Protest gegen Rammstein-Konzert in Bern 00:42

euronews (auf Deutsch)
Ihr Protest war fast so lautstark wie der Auftritt einer Vorgruppe, aber das erste von zwei Rammstein-Konzerten in Bern ging trotz einer Unterschriftensammlung der Schweizer Jusos wie geplant über die Bühne.

Video: Karriereende: Ibrahimovic (41) tränenreich in Mailand verabschiedet

Karriereende: Ibrahimovic (41) tränenreich in Mailand verabschiedet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Giuseppe-Meazza-Stadion kochten nach dem Abpfiff des Saisonfinales zwischen AC Mailand und Hellas Verona noch einmal große Emotionen hoch. Fans, Mannschaftskollegen und Verantwortliche des AC Mailand vergossen beim letzten Auftritt des..

Video: Rätselraten um Irans tanzende Mädchen, die mit Selena Gomez und Rema viral gingen

Rätselraten um Irans tanzende Mädchen, die mit Selena Gomez und Rema viral gingen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Inzwischen gibt es Solidaritätsvideos mit den jungen Frauen, die sich offenbar für ihren Auftritt zu #calmdown von Rema und Selena Gomez entschuldigen mussten

Video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben. Seinen letzten großen Auftritt hatte er als..

Video: Pegasus-Anhörung im EU-Parlament: viele Fragen, keine Antworten

Pegasus-Anhörung im EU-Parlament: viele Fragen, keine Antworten 02:13

euronews (auf Deutsch)
Viele Fragen und keine Antworten während der Anhörung im Europäischen Parlament zur Untersuchung des spanischen Spyware-Skandals. Die Chefin der spanischen Geheimdienste blieb bei ihrem Auftritt ihrem Job treu.

Video: Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus

Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus "Shy Di" eine Stilikone wurde 01:28

euronews (auf Deutsch)
Das schockierende rosa Kleid, mit dem sich die angeblich unscheinbare Kindergärtnerin Diana 1981 kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Stilikone outete, gilt als verschollen.

Video: Pakistans Ex-Premier Khan:

Pakistans Ex-Premier Khan: "Kämpfe bis zum letzten Blutstropfen" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Auf den Politiker war in diesem Monat ein Attentat verübt worden. Es war der erste öffentliche Auftritt Khans seit dem Anschlag.

Video: Für emotionalen Auftritt gefeiert: BVB-Profi Haller spricht über Chemotherapie

Für emotionalen Auftritt gefeiert: BVB-Profi Haller spricht über Chemotherapie 01:06

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Ehrung in den Niederlanden hat @HallerSeb Sébastien #Haller emotional über seine Krebserkrankung und Chemotherapie gesprochen - und damit nicht nur seine Fans gerührt.

Video: Maurice der Kater Trailer Deutsch German (2022)

Maurice der Kater Trailer Deutsch German (2022) 01:54

FILM.TV
Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker… Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfänger! Auftritt Maurice – ein gewiefter sprechender Kater,..

Video: Tinashe gibt einen glanzvollen Auftritt bei der Pride-Veranstaltung von The Blonds

Tinashe gibt einen glanzvollen Auftritt bei der Pride-Veranstaltung von The Blonds 01:27

Zoomin.TV Deutschland
Tinashe eröffnete die Pride-Show von The Blonds im Standard Hotel in New York City, und alles war voller Glitzer.

Video: Bald Fortsetzung der Atomverhandlungen mit Iran? Borrell gibt sich zuversichtlich

Bald Fortsetzung der Atomverhandlungen mit Iran? Borrell gibt sich zuversichtlich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem gemeinsamen Auftritt mit dem iranischen Außenminister Hussein Amirabdollahian sagte er, dass man die Gespräche unverzüglich wiederaufnehmen sollte.

Video: Peinliche Putin-Show? Martialische Sprüche im Luxus-Anorak für 15.000 Dollar

Peinliche Putin-Show? Martialische Sprüche im Luxus-Anorak für 15.000 Dollar 01:28

euronews (auf Deutsch)
Beim Auftritt von Wladimir Putin vor 200.000 Zuschauern lief nicht alles nach Plan. Im Internet wird über das sehr teure Outfit des Präsidenten diskutiert.

Video: Putin gegen den Rest der Welt - Euronews am Abend am 18.03.22

Putin gegen den Rest der Welt - Euronews am Abend am 18.03.22 23:24

euronews (auf Deutsch)
Russlands Truppen bombardieren erstmals auch Lwiw und Putin rechtfertigt den Militäreinsatz bei einem Auftritt im Luschniki-Stadion in Moskau vor 200.000 Menschen.

Video: Alex Diehl's musikalische Friedensbotschaft

Alex Diehl's musikalische Friedensbotschaft 02:13

DW (Deutsch)
Der deutsche Musiker Alex Diehl hat ein Lied gegen Hass und Krieg geschrieben. Gemeinsam mit Sängerinnen und Sängern aus der Ukraine, Russland und Bulgarien setzt er bei einem Auftritt jetzt ein Zeichen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken