Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Das Trauma der Erinnerung - Butscha zwei Jahre nach den Massakern

Das Trauma der Erinnerung - Butscha zwei Jahre nach den Massakern 02:47

euronews (auf Deutsch)
Der brutale Charakter des russischen Krieges gegen die Ukraine wurde der Welt nach der Einnahme von Butscha und Irpin deutlich vor Augen geführt. Euronews war vor Ort, um herauszufinden, wie die Gemeinde am zweiten Jahrestag ihrer Befreiung damit..

Video: Papst Franziskus spricht in Oster-Botschaft von Krieg

Papst Franziskus spricht in Oster-Botschaft von Krieg "in den Augen der Kinder" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor dem URBI ET ORBI ist Papst Franziskus durch die Menschenmenge der Gläubigen in Rom gefahren - und hat so ein Zeichen gegen die Sorgen um seine Gesundheit gesetzt.

Video: Fachkräftemangel auch in Serbien: Wie lassen sich Arbeitskräfte aus dem Ausland halten?

Fachkräftemangel auch in Serbien: Wie lassen sich Arbeitskräfte aus dem Ausland halten? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Augenärzte, Arbeiter auf dem Bau, Kellnerinnen - auch in Serbien fehlt Personal. Doch mit der Anwerbung von Personen aus dem Ausland ist es nicht getan. Ein Problem: die Sprachbarriere.

Video: Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage

Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage 01:36

euronews (auf Deutsch)
Angesichts des Krieges in der Ukraine hat ein Radarflugzeug der französischen Luftwaffe im Auftrag der NATO das Schwarze Meer und die von Russland besetzte Krim ausgekundschaftet.

Video: Wie die Augen funktionieren

Wie die Augen funktionieren 02:34

DW (Deutsch)
Linse, Pupille, Iris, Netzhaut, gelber Fleck. Hat jeder schonmal gehört - aber wie spielen diese Elemente zusammen, damit das Gehirn ein Bild von unserer Außenwelt produzieren kann?

Video: Silvester am Times Square in New York: Was wird 2024 anders?

Silvester am Times Square in New York: Was wird 2024 anders? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zu Silvester richten sich die Augen der Welt wieder auf den Times Square in New York.

Video: Fast zu rar, um wahr zu sein: Albino-Puma Itzae rührt Zoo-Besucher

Fast zu rar, um wahr zu sein: Albino-Puma Itzae rührt Zoo-Besucher 00:35

euronews (auf Deutsch)
Von ihrer Art gibt es weltweit nur vier Exemplare: Itzae ist ein drei Monate alter Albino-Puma, dessen strahlend blaue Augen die Besucherinnen und Besucher des Zoos in Jigualpa verzücken.

Video: Weltweit erste vollständige Augen-Transplantation gelungen

Weltweit erste vollständige Augen-Transplantation gelungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Einem US-amerikanischen Chirurgenteam ist eigenen Angaben zufolge die erste vollständige Augentransplantation weltweit gelungen.

Video: Teddybären in Tel Aviv erinnern an von der Hamas nach Gaza verschleppte Kinder

Teddybären in Tel Aviv erinnern an von der Hamas nach Gaza verschleppte Kinder 01:00

euronews (auf Deutsch)
Unter den 229 Geiseln, die die Hamas am 7. Oktober von Israel nach Gaza verschleppt hat, sind auch zahlreiche Kinder. In Tel Aviv erinnern Teddybären mit verbundenen Augen an die Vermissten.

Video: Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma!

Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma! 02:08

DW (Deutsch)
Wenn der Orgasmus zur Schrecksekunde wird: Ejakulat ist nicht immer milch-weiß. Eine Verfärbung kann Indiz für eine Krankheit sein. Also, Augen auf und im Zweifel zum Urologen.

Video: Wie KI Millionen von qualifizierten Bewerbern herausfiltert

Wie KI Millionen von qualifizierten Bewerbern herausfiltert 03:00

euronews (auf Deutsch)
Einige Bewerber wenden Tricks an, wie z. B. "White Fonting" oder das Kopieren und Einfügen von Stellenanzeigen in Lebensläufe, um sie vor menschlichen Augen zu verbergen und so an KI-Bots vorbeizukommen. Aber warum tun die Leute das und funktioniert..

Video: EU-Naturgesetz: Landwirte haben kritische Vorbehalte

EU-Naturgesetz: Landwirte haben kritische Vorbehalte 02:50

euronews (auf Deutsch)
An diesem Dienstag werden alle Augen auf den Umweltausschuss des Europäischen Parlaments gerichtet sein, der erneut über das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur abstimmen wird.

Video:

"Mit Tränen in den Augen": Zum Opferfest in Karatschi werden die Rinder vom Dach gehievt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wenn die Tiere mit Gurten festgeschnallt vom Dach auf die Straße schweben, sind viele Schaulustige dabei.

Video: Krimineller indischer Politiker vor laufenden Kameras erschossen

Krimineller indischer Politiker vor laufenden Kameras erschossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-Politiker und sein Bruder sollen einem lokalen kriminellen Netzwerk angehört haben, das für Morde und Landraub verantwortlich sein soll. Die drei Schützen eröffneten das Feuer, als Polizisten die beiden unter den Augen vieler Reporter..

Video: Legende Deutsche Autobahn

Legende Deutsche Autobahn 05:04

DW (Deutsch)
Die Autobahn, das deutsche Fernstraßennetz, ist weltweit bekannt. Auch, weil es kein generelles Tempolimit gibt – was Fans von PS-Starken Autos ein Leuchten in die Augen treibt. Was ist dran, an dem Mythos? #dweuromaxx

Video: Wie Netanjahu begegnen? Alle Augen richten sich auf Olaf Scholz

Wie Netanjahu begegnen? Alle Augen richten sich auf Olaf Scholz 01:15

euronews (auf Deutsch)
In seinem Land plant er eine Reform, die die unabhängige Justiz schwächt, Proteste gibt es im ganzen Land. Wie wird Olaf Scholz das Thema gegenüber Netanjahu ansprechen?

Video: Anstieg des Meeresspiegels: Augen zu und durch ist nicht mehr

Anstieg des Meeresspiegels: Augen zu und durch ist nicht mehr 02:10

euronews (auf Deutsch)
Es droht nicht nur der Verlust von Land, in Folge wird es zu grossen Massenwanderungen kommen. Das birgt die Gefahr neuer Konflikte, die durch zunehmende Armut, Streit um Ressourcen und ethnisch-konfessionelle Spannungen verschärft werden.

Video: Der Krieg hat Europa gezwungen, die Welt mit anderen Augen zu sehen

Der Krieg hat Europa gezwungen, die Welt mit anderen Augen zu sehen 08:00

euronews (auf Deutsch)
Der bulgarische Politologe ist Permanent Fellow am Institut für die Wissenschaften vom Menschen in Wien. Er spricht mit euronews-Reporter Sándor Zsiros über die Folgen von Putins Angriffskrieg.

Video: Mit weit geöffneten Augen ins Gemetzel: UN-Chef Guterres warnt vor Ausweitung des Krieges

Mit weit geöffneten Augen ins Gemetzel: UN-Chef Guterres warnt vor Ausweitung des Krieges 01:36

euronews (auf Deutsch)
"Die Welt schlafwandelt nicht in einen größeren Krieg hinein - sie tut dies mit weit geöffneten Augen", warnt Guterres. Laut UN brauchen 17,6 Millionen Menschen oder knapp 40 Prozent der ukrainischen Bevölkerung humanitäre Hilfe.

Video: Remenbrance Day: Royals gedenken getöteter Soldaten

Remenbrance Day: Royals gedenken getöteter Soldaten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erstmals als Monarch hat König Charles III. den in den Kriegen getöteten Soldaten gedacht. Am Cenotaph legte er unter den Augen tausender Soldaten und Veteranen einen Kranz nieder.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken