Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Julian Assange: Vorerst keine Auslieferung an die USA

Julian Assange: Vorerst keine Auslieferung an die USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der britische High Court hat entschieden, dass Julian Assange vorerst nicht an die USA ausgeliefert werden darf.

Video: Assage kämpft vor Gericht weiter gegen Auslieferung in die USA

Assage kämpft vor Gericht weiter gegen Auslieferung in die USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch ging in der britischen Hauptstadt der zweite Prozesstag über die Bühne. Es ist Assanges letzte Möglichkeit, einem Prozess in den Vereinigten Staaten zu entgehen.

Video: Protest vor britischer Botschaft in Rom gegen Auslieferung von Assange an die USA

Protest vor britischer Botschaft in Rom gegen Auslieferung von Assange an die USA 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Demonstranten haben am Dienstag vor der britischen Botschaft in Rom gegen die Auslieferung von Assange in die USA protestiert.

Video: RaidForums: Kinderhacker vor der Auslieferung an die USA

RaidForums: Kinderhacker vor der Auslieferung an die USA 08:00

euronews (auf Deutsch)
Der Portugiese Diogo Santos Coelho gründete 2015 im Alter von 14 Jahren eines der größten Hackerforen der Welt. Das FBI griff nicht ein, und wartete, bis er alt genug war, um als Erwachsener vor Gericht gestellt zu werden.

Video: Gericht in Paris verbietet Auslieferung ehemaliger Linksterroristen an Italien

Gericht in Paris verbietet Auslieferung ehemaliger Linksterroristen an Italien 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die zehn Männer und Frauen hatten über Jahrzehnte unbehelligt in Frankreich gelebt. Dann wies Präsident Emmanuel Macron seinen Justizminister doch an, sie verhaften zu lassen.

Video: FTX-Gründer Sam Bankman-Fried in Haft auf den Bahamas - bald back in USA?

FTX-Gründer Sam Bankman-Fried in Haft auf den Bahamas - bald back in USA? 00:38

euronews (auf Deutsch)
Laut Medienberichten will der gescheiterte Krypto-Unternehmer Sam Bankman-Fried @sbf einer Auslieferung an die USA zustimmen. Vorerst ist er in einem offenbar wenig luxuriösen Gefängnis in Nassau.

Video:

"Julians Leben hängt davon ab, dass wir gewinnen" 03:04

DW (Deutsch)
Seit 2019 sitzt WikiLeaks-Gründer Julian Assange in London im Gefängnis. Die britische Regierung hat seine Auslieferung an die USA genehmigt; Assange hat dagegen Berufung eingelegt. DW-Reporterin Birgit Maaß traf seine größte Unterstützerin:..

Video: Getreide-Auslieferung kann beginnen: „Ein Abkommen für die Welt“

Getreide-Auslieferung kann beginnen: „Ein Abkommen für die Welt“ 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die Unterzeichnung der gesonderten Vereinbarungen erfolgte in Istanbul.

Video: Assange-Auslieferung:

Assange-Auslieferung: "Es wird ihn dazu treiben, sich das Leben zu nehmen" 01:30

euronews (auf Deutsch)
Gegen die Entscheidung des britischen Innenministeriums, Julian Assange an die USA auszuliefern, laufen seine Anhänger:innen Sturm.

Video: Wikileaks-Gründer Assange wird an USA ausgeliefert

Wikileaks-Gründer Assange wird an USA ausgeliefert 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung hat die Auslieferung von Julian Assange an die USA bestätigt. Der Termin ist unklar.

Video: Protest gegen Auslieferung von Julian Assange:

Protest gegen Auslieferung von Julian Assange: "Seele der europäischen Werte" steht auf dem Spiel 00:25

euronews (auf Deutsch)
Assanges Frau und Anwältin Stella Moris sowie der ehemalige Vorsitzende der britischen Labourpartei Jeremy Corbyn nahmen an der Protestkundgebung teil.

Video: Brüssel: Moskau schürt wegen Ukraine-Krieg den Hunger in der Welt

Brüssel: Moskau schürt wegen Ukraine-Krieg den Hunger in der Welt 01:31

euronews (auf Deutsch)
Die EU hat Russland vorgeworfen, durch den seinen Krieg in der Ukraine eine weltweite Ernährungskrise herbeizuführen. Russland bombardiere Weizenspeicher und verhindere die Auslieferung von Getreide ins Ausland, hieß es.

Video: Julian Assange darf Auslieferung an USA beim britischen Supreme Court anfechten

Julian Assange darf Auslieferung an USA beim britischen Supreme Court anfechten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der High Court in London hat entschieden, dass der WikiLeaks-Gründer gerichtlich gegen die Entscheidung, ihn an die USA auszuliefern, vorgehen darf.

Video: Rechtsstreit eskaliert: Airbus stoppt Auslieferung von A321neo an Qatar Airways

Rechtsstreit eskaliert: Airbus stoppt Auslieferung von A321neo an Qatar Airways 00:25

euronews (auf Deutsch)
Qatar Airways hatte den Flugzeugbauer zuvor am High Court in London wegen vermeintlicher Lackschäden verklagt. Airbus wies die Vorwürfe zurück.

Video: US-Auslieferung: Assange-Team kündigt Berufung an

US-Auslieferung: Assange-Team kündigt Berufung an 01:43

euronews (auf Deutsch)
Die US-Regierung hat eine Berufung gegen ein Londoner Gerichtsurteil gewonnen, das die Auslieferung des WikiLeaks-Gründers Julian Assange aus Großbritannien verhindert hatte. Assanges Lebenspartnerin Stella Morris kündigte Berufung an.

Video: Gerichtsurteil: Julian Assange darf ausgeliefert werden

Gerichtsurteil: Julian Assange darf ausgeliefert werden 01:06

Spot on News STUDIO
Seit zwei Jahren sitzt Julian Assange im Hochsicherheitsgefängnis in London. Jetzt hat ein Gericht den Weg freigemacht für eine Auslieferung des Wikileaks-Gründers an die USA.

Video: Assange-Prozess um Auslieferung: 175 Jahre Haft drohen in den USA

Assange-Prozess um Auslieferung: 175 Jahre Haft drohen in den USA 00:40

euronews (auf Deutsch)
Das Berufungsverfahren um den im Londoner Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh einsitzenden Wikileaks-Gründer Julian Assange geht in die nächste Runde. Es geht um die Auslieferung in die USA, wo er auf Basis des Spionagegesetzes angeklagt werden soll.

Video: Auslieferung oder Immunität? Puigdemont ist ein komplexer Fall

Auslieferung oder Immunität? Puigdemont ist ein komplexer Fall 01:17

euronews (auf Deutsch)
Darf der frühere katalanische Regierungschef an Spanien ausgeliefert werden? Die Lage sei komplex, meint Ignacio González de Vega, ein von Euronews befragter Richter in Spanien.

Video: Bugatti liefert die ersten Chiron Super Sport 300+ aus

Bugatti liefert die ersten Chiron Super Sport 300+ aus 01:01

AutoMotoTV Deutschland
Das erste Serienfahrzeug, das in eine neue Dimension vorstoß: Der Chiron Super Sport 300+ sorgte mit einer sensationellen Rekordfahrt für Furore. Nach Abschluss des umfangreichen, zweijährigen Test- und Entwicklungsprogramms stehen nun die ersten..

Video:

"Angst um sein Leben": Assange-Anhänger nach Urteil in Sorge 01:25

euronews (auf Deutsch)
Das oberste britische Gericht hat entschieden, dass das für Oktober geplante Berufungsverfahrens um mehrere Punkte erweitert werden soll. Dabei geht es auch um die Anfechtung eines psychologischen Gutachtens, das die Auslieferung bislang verhinderte.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken