Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ausschreitungen bei Friedensdemonstration in Tel Aviv

Ausschreitungen bei Friedensdemonstration in Tel Aviv 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Kriegskabinett hat die Fortsetzung der Friedensgespräche genehmigt und bereitet den Plan für die Offensive in Rafah vor. Bei der allwöchentlichen Friedensdemonstration in Tel Aviv ging die Polizei mit Wasserwerfern gegen..

Video: Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad

Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der serbische Präsident Aleksandar Vucic reagierte mit einer Rede an die Nation, die im Fernsehen übertragen wurde, Er bestreitet weiterhin jegliche Form der Manipulation bei der serbischen Kommunalwahl vor einer Woche. Die Opposition beharrt auf..

Video: Nach den Ausschreitungen von Dublin: Hat Irland plötzlich ein Rechtsextremismus-Problem?

Nach den Ausschreitungen von Dublin: Hat Irland plötzlich ein Rechtsextremismus-Problem? 02:18

euronews (auf Deutsch)
Rechte Kräfte in Irland behaupten, dass vor allem Asylsuchende die Kriminalität im Land antreiben würden. Die Ausschreitungen von Dublin haben sich als ein Weckruf für die Regierung erwiesen.

Video:

"Irlands Schande" - Regierungschef verurteilt rechtsextreme Gewalt in Dublin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Irlands Regierungschef Leo Varadkar hat die Ausschreitungen in Dublin mit scharfen Worten verurteilt.

Video: Dublin erlebt die schlimmsten Ausschreitungen seit Jahrzehnten

Dublin erlebt die schlimmsten Ausschreitungen seit Jahrzehnten 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der Polizeichef von Dublin sprach von "Szenen, die Dublin seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat". In der irischen Hauptstadt war am Donnerstagabend Gewalt auf den Straßen ausgebrochen.

Video: Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder

Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder 01:05

euronews (auf Deutsch)
Ein Messerangriff in der Nähe einer Schule in Dublin hat für schwere Krawalle gesorgt. Die Demonstranten behaupteten, der Angreifer sei ein Migrant gewesen.

Video: Schwere Ausschreitungen bei erneuten Protesten gegen Amnestie für Separatisten in Spanien

Schwere Ausschreitungen bei erneuten Protesten gegen Amnestie für Separatisten in Spanien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Spanien ist es bei erneuten Protesten gegen eine Amnestie-Regelung für Separatisten zu Ausschreitungen gekommen.

Video: Sorge um Sicherheit von Juden in Deutschland

Sorge um Sicherheit von Juden in Deutschland 01:50

DW (Deutsch)
In Deutschland kommt es seit Tagen bei pro-palästinensischen Demonstrationen zu Ausschreitungen und antisemitischen Vorfällen. Entsprechend besorgt zeigen sich Mitglieder der jüdischen Gemeinden. Eine Berliner Studentin hat DW erzählt, was sie in..

Video: Erneut Ausschreitungen nach Koranverbrennung in Schweden

Erneut Ausschreitungen nach Koranverbrennung in Schweden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beträchtlicher Sachschaden nach Straßenkämpfen zwischen muslimischen Demonstranten und der Polizei.

Video:

"Pogromartige Zustände": Schwere Ausschreitungen gegen Migranten in Zypern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Verletzte Menschen, Geschäfte in Trümmern, brennende Mülltonnen: Hunderte vermummte Rechtsextreme wüten in der Stadt Limassol gegen Migranten. Beobachter sind schockiert, die Polizei zeigt sich hilflos.

Video: Nach Angriffen durch muslimischen Mob: Pakistanische Christen protestieren in Karachi

Nach Angriffen durch muslimischen Mob: Pakistanische Christen protestieren in Karachi 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch stachelten Islamisten eine Menschenmenge gegen Christen auf. Es kam zu schweren Ausschreitungen in einem christlichen Stadtteil in der Stadt Jaranwala.

Video: UEFA-Chef wegen Hooliganausschreitungen in Athen

UEFA-Chef wegen Hooliganausschreitungen in Athen 01:42

euronews (auf Deutsch)
Bei den Ausschreitungen vergangene Woche kam ein griechischer Fan durch einen Messerstich ums Leben.

Video: Demokratie in Gefahr? Schwere Ausschreitungen nach Parteiverbot

Demokratie in Gefahr? Schwere Ausschreitungen nach Parteiverbot 00:52

euronews (auf Deutsch)
Senegals Innenministerium hat die Partei des führenden Oppositionspolitikers Ousmane Sonko mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Video: Protest artet aus: Hamas-Anhänger und -Gegner bewerfen sich mit Steinen

Protest artet aus: Hamas-Anhänger und -Gegner bewerfen sich mit Steinen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Ausschreitungen entflammten, als mehrere Tausend Menschen gegen Stromausfälle und die schwierigen Lebensbedingungen demonstrierten. Dabei wurden auch Hamas-Fahnen verbrannt.

Video: Macron wegen Unruhen in Frankreich frühzeitig aus Brüssel zurück

Macron wegen Unruhen in Frankreich frühzeitig aus Brüssel zurück 01:31

euronews (auf Deutsch)
Macron verlässt den EU-Gipfel, denn in Frankreich kommt es seit drei Tagen zu Ausschreitungen.

Video: Proteste gegen Polizeigewalt: Erneute Krawalle nach tödlichem Schuss auf 17-Jährigen bei Paris

Proteste gegen Polizeigewalt: Erneute Krawalle nach tödlichem Schuss auf 17-Jährigen bei Paris 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die Unruhen erinnen an die extremen Ausschreitungen im Jahr 2005. Damals waren zwei schwarze Jungen auf der Flucht vor der Polizei ums Leben gekommen.

Video: Nato verstärkt Militärpräsenz im Kosovo nach Ausschreitungen

Nato verstärkt Militärpräsenz im Kosovo nach Ausschreitungen 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die NATO entsendet 700 weitere Soldaten in den westlichen Balkan, nachdem 30 NATO-Soldaten und 50 Serben bei gewaltsamen Zusammenstössen verletzt wurden. Die Angst vor einer Eskalation der Gewalt wächst.

Video: 30 verletzte Nato-Soldaten bei Ausschreitungen im Nord-Kosovo

30 verletzte Nato-Soldaten bei Ausschreitungen im Nord-Kosovo 01:30

euronews (auf Deutsch)
30 Nato-Soldaten wurden bei Zusammenstößen mit militanten Serben im Nord-Kosovo verletzt, viele der Verletzten sind italienischer Nationalität. Bei den Zusammenstößen wurden auch mehr als 50 serbische Demonstranten verletzt.

Video: Paris: Demos, Ausschreitungen und Festnahmen am 1. Mai

Paris: Demos, Ausschreitungen und Festnahmen am 1. Mai 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich sind anlässlich des Maifeiertages hunderttausende Menschen auf die Straße gegangen, um wieder gegen die Rentenreform zu protestieren. Wie erwartet, ist es auch zu heftigen Ausschreitungen gekommen.

Video: Ausschreitungen in französischen Städten nach Präsidentenrede

Ausschreitungen in französischen Städten nach Präsidentenrede 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident spricht im Fernsehen, im Land brennt es im wahrsten Sinne des Wortes.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken