Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

DW (Deutsch)
Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen sie auf die deutsche Meisterschaft.

Video: Neue Höhen erreichen: Katar strebt nach internationalem Basketball-Ruhm

Neue Höhen erreichen: Katar strebt nach internationalem Basketball-Ruhm 12:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Folge entdecken wir Katars aufstrebende Basketballszene und finden heraus, wie das Land mit seiner Jugendmannschaft, der Profiliga und sogar auf der internationalen Bühne nach Ruhm strebt.

Video: Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert

Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Basketball-Weltmeister wurden in Frankfurt am Main vor der Zentrale ihres Hauptsponsors von rund 1.500 Fans gefeiert.

Video: Südsudan schreibt Basketball-Geschichte

Südsudan schreibt Basketball-Geschichte 02:44

DW (Deutsch)
Gleich beim ersten Anlauf hat sich die südsudanesische Nationalmannschaft für die Basketball-Weltmeisterschaften qualifiziert. Dabei gab es bis vor ein paar Jahren keinen einzigen professionellen Basketballplatz im Land. Nun begeistern sich viele..

Video: Global Teen: Mexiko

Global Teen: Mexiko 02:55

DW (Deutsch)
Lernen Sie Emiliano Calleri Jasso Berri aus Mexiko kennen. Er spielt gerne Basketball und will später einmal beim Film arbeiten.

Video: Untold: The Rise and Fall of AND1 Trailer English (2022) Netflix

Untold: The Rise and Fall of AND1 Trailer English (2022) Netflix 01:31

FILM.TV
Die "And 1 Mixtape Tour" wurde auf den Spielplätzen von New York City geboren und brachte Streetball zu den Massen, indem sie Konventionen in Frage stellte und ein Team von Basketball-Außenseitern aufstellte. "The Rise and Fall of AND1" zeichnet..

Video: Prozess gegen Basketball-Profi Brittney Griner: Anwalt hofft auf mildes Urteil

Prozess gegen Basketball-Profi Brittney Griner: Anwalt hofft auf mildes Urteil 01:10

euronews (auf Deutsch)
Laut Elisabeth Rood, einer Vertreterin der US-Botschaft in Moskau, die bei der Anhörung anwesend war, geht es der Basketballspielerin, die seit etwa fünf Monaten inhaftiert ist, "so gut wie möglich".

Video: Wie Basketball Brücken baut - für Team aus Palästina

Wie Basketball Brücken baut - für Team aus Palästina 02:00

euronews (auf Deutsch)
Sie wollen nur spielen - Basketball. Und das kann das Frauenteam aus einem palästinensischen Flüchtlingslager in Madrid.

Video: Trotz Inzidenz von mehr als 2000: 16 000 Menschen beim Basketball in Paris

Trotz Inzidenz von mehr als 2000: 16 000 Menschen beim Basketball in Paris 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ab 3. Januar gilt in Frankreich die Einschränkung, dass nur höchstens 2000 Personen an Veranstaltungen in Innenräumen teilnehmen können.

Video: NBA-Star LeBron James mit Corona infiziert

NBA-Star LeBron James mit Corona infiziert 00:57

Spot on News STUDIO
Der Basketball-Superstar LeBron James ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Er soll doppelt geimpft sein.

Video: 7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die

7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die "Traum-7" von Moritz Strosack (HWB Balingen-Weilstetten) 10:13

MHoch 4
Hier ist sie, die 3. Folge von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten, Ligaalltag und Interviews aus der stärksten Liga der Welt. Das sind die Themen..

Video: Emoji-Quiz mit dem TuS N-Lübbecke: Wer errät mehr Mitspieler nur anhand von Emojis?

Emoji-Quiz mit dem TuS N-Lübbecke: Wer errät mehr Mitspieler nur anhand von Emojis? 04:16

MHoch 4
Ein Berg, ein Basketball oder ein Clown: Jan-Eric Speckmann und Dominik Ebner vom TuS N-Lübbecke treten gegeneinander im Emoji-Quiz an. Wer erkennt anhand der Icons schneller seine Mitspieler?

Video: Vierte Pleite in Folge! Phoenix Hagen am Ende mit

Vierte Pleite in Folge! Phoenix Hagen am Ende mit "zittrigen Händchen" gegen Kirchheim 06:59

K-Media-Sports
Basketball ProA-Ligist Phoenix Hagen hat am Samstagabend sein Heimspiel gegen die Kirchheim Knights mit 87:92 verloren. Die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Selena Gomez: Datet sie jetzt DIESEN „Avengers“-Star?

Selena Gomez: Datet sie jetzt DIESEN „Avengers“-Star? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Hat sich Selena Gomez etwa einen „Avengers“-Star geschnappt? Angeblich soll sie den „Captain America“-Darsteller Chris Evans daten. Zumindest wenn es nach einigen Fans der Sängerin geht. Die Details über den einstigen Disney-Star gibt’s in..

Video:

"Sotheby's" enttäuscht über 315.000-Dollar-Verkauf von Nike-Schuhen 01:02

Spot on News STUDIO
Die Schuhe des Nike-Mitbegründers Bill Bowerman wurden "nur" für umgerechnet 265.000 Euro versteigert. Die Schuhe eines Basketball-Weltstars fanden dagegen gar keinen Besitzer ...

Video: Nach 50 Jahren: Milwaukee Bucks sind wieder NBA-Meister

Nach 50 Jahren: Milwaukee Bucks sind wieder NBA-Meister 00:51

DPA
Milwaukee, 21.07.21: Die Milwaukee Bucks sind zum zweiten Mal Meister in der NBA. 50 Jahre nach dem ersten Titel bezwang das Team um den erneut überragenden Superstar Giannis Antetokounmpo die Phoenix Suns am Dienstagabend 105:98 und beendete die..

Video: Adele: Datet sie den Sportagenten Rich Paul?

Adele: Datet sie den Sportagenten Rich Paul? 00:57

Cover Video DE STUDIO
Die Sängerin wurde mit dem Manager bei einem NBA-Spiel gesichtet

Video: Khloé Kardashian: Keine Lust auf Versöhnung mit Lamar Odom

Khloé Kardashian: Keine Lust auf Versöhnung mit Lamar Odom 01:01

Bang Media International Limited
Der Basketball-Spieler hat seine Fühler nach der Reality-Darstellerin ausgestreckt - doch diese ist offenbar nicht erpicht darauf, wieder mit ihrem Ex anzubändeln.

Video: Mal wieder: Khloé Kardashian und Tristan Thompson trennen sich

Mal wieder: Khloé Kardashian und Tristan Thompson trennen sich 01:09

Cover Video DE STUDIO
Die unendliche Geschichte bekommt ein weiteres Kapitel

Video: NBA-Legende LeBron James wird zum Cartoonhelden: Neuer Trailer zu

NBA-Legende LeBron James wird zum Cartoonhelden: Neuer Trailer zu "Space Jam: A New Legacy" 02:23

SWYRL
Wenn Basketballer schauspielern: NBA-Superstar LeBron James tritt zusammen mit Bugs Bunny, Daffy Duck und all den anderen Looney Tunes in einem Turnier an, um seinen Sohn und die Welt vor einer bösen KI zu retten. Die wilde Animations- und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken