Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Full Monty"-Darsteller Tom Wilkinson im Alter von 75 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der britische Schauspieler Tom Wilkinson ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Wilkinson spielte in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit, unter anderem "Shakespeare in Love", "Der Exorzismus der Emily Rose", "Batman Begins" und "Grand..

Video: Prix Lumière 2022: Tim Burton wird wie ein Rockstar gefeiert

Prix Lumière 2022: Tim Burton wird wie ein Rockstar gefeiert 04:00

euronews (auf Deutsch)
Tim Burton hat Regie geführt bei Kultfilmen wie Batman, Edward mit den Scherenhänden oder Ed Wood.

Video:

"Prix Lumière 2022": ...et le gagnant est: Tim Burton 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der amerikanische Regisseur Tim Burton, der Kultwerke wie Batman, Edward mit den Scherenhänden oder Ed Wood schuf, ist in Lyon mit dem "Prix Lumière 2022" ausgezeichnet worden.

Video:

"Joker 2": Anscheinend kommt doch eine Fortsetzung 01:54

FILM.TV
"Joker 2": Anscheinend kommt doch eine Fortsetzung - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56565 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: The Batman Trailer 2 Deutsch German (2021)

The Batman Trailer 2 Deutsch German (2021) 02:33

FILM.TV
The Batman - Film 2021 (Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Paul Dano - OT: The Batman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 03.03.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/51523 Like uns auf Facebook:..

Video: Auf diese Kinofilme können wir uns 2022 freuen!

Auf diese Kinofilme können wir uns 2022 freuen! 01:02

Spot on News STUDIO
Viel Hoffnung für 2022: Was die Kinofilme angeht, können wir versichern, dass es vielversprechend wird. Und auch der erfolgreichste Film aller Zeiten erhält einen zweiten Teil.

Video:

"The Batman" (OV): Trailer mit Zoë Kravitz und Robert Pattinson 02:38

Spot on News STUDIO
Im neuen Trailer erfahren Fans mehr über "The Bat and The Cat", also Batman (Robert Pattinson) und Catwoman (Zoë Kravitz), deren Beziehung mehr ins Rampenlicht gerückt werden soll.

Video: Kristen Stewart neben Robert Pattinson: „Twilight“-Stars wieder vereint?

Kristen Stewart neben Robert Pattinson: „Twilight“-Stars wieder vereint? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Könnten die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson bald schon wieder vereint sein? Fans fordern, dass die Schauspielerin den „Joker“ in der neuen Adaption von „Batman“ neben ihrem Ex spielt. Wie Kristen darauf reagierte?..

Video: Superman muss sterben! Trailer zu

Superman muss sterben! Trailer zu "Suicide Squad: Kill the Justice League" 02:59

SWYRL
Wenn Superman plötzlich der Böse ist: In "Suicide Squad: Kill the Justice League" ist alles ein bisschen anders.

Video: Batman ist tot! Das sind seine Nachfolger

Batman ist tot! Das sind seine Nachfolger 02:16

SWYRL
Im neuen Open-World-Action-Rollenspiel "Gotham Knights: Rat der Eulen" treten Gamer die Nachfolge von Batman und gegen den ominösen Rat der Eulen an.

Video:

"Ich bin die Vergeltung": Neuer "Batman" mit Robert Pattinson ist irrer als die Schurken 02:38

SWYRL
Düster? Gar kein Ausdruck. Warner veröffentlichte einen neuen Trailer zu "The Batman" mit Robert Pattinson als Dunkler Ritter, Zoe Kravitz als Catwoman und Paul Dano als Riddler. In den zweieinhalb Minuten wird klar: Der Held ist psychopathischer..

Video:

"The Batman": Atemberaubender neuer Trailer zum Superhelden-Epos 02:36

Spot on News STUDIO
Robert Pattinson spielt einen noch jungen, risikofreudigen "dunklen Ritter". Düster und brutal wie nie zuvor macht er Jagd auf den mörderischen Riddler.

Video: George Clooney als

George Clooney als "Batman": "Ich habe es total verbockt" 00:47

Spot on News STUDIO
George Clooney denkt nicht gerne an seine Superhelden-Zeit zurück. Die Rolle des "Batman" ist ihm in keiner guten Erinnerung geblieben, ebenso wie die Bat-Nippel ...

Video: The Batman Trailer Deutsch German (2021)

The Batman Trailer Deutsch German (2021) 02:18

FILM.TV
The Batman Trailer Deutsch German (Michael Uslan, Matt Reeves, Walter Hamada, Dylan Clark, Simon Emanuel, Chantal Nong Vo - OT: The Batman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 03.03.2022 Alle Infos:..

Video: „Twilight“-Star Robert Pattinson: DAFÜR gibt’s jetzt Kritik

„Twilight“-Star Robert Pattinson: DAFÜR gibt’s jetzt Kritik 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Im März 2022 kommt „The Batman“ mit Robert Pattinson in der Hauptrolle in die Kinos. Schon vorab erntete der 35-Jährigen viel Kritik und nun war es erneut soweit. Doch der einstige „Twilight“-Star bekam auch Unterstützung. Wer von ihm..

Video: Nach Kehlkopfkrebserkrankung: In dieser Doku erzählt

Nach Kehlkopfkrebserkrankung: In dieser Doku erzählt "Top Gun"-Star Val Kilmer seine Geschichte 02:06

SWYRL
Für die Dokumentation "Val" öffnete Schauspieler Val Kilmer sein gewaltiges Archiv an privaten Videoaufnahmen - und gibt obendrein Einblicke in die schwere Zeit nach seiner Kehlkopfkrebs-Erkrankung.

Video: Batman Trailer Deutsch German (1989)

Batman Trailer Deutsch German (1989) 01:44

FILM.TV
Batman Trailer Deutsch German (Peter Guber, Jon Peters, Michael Uslan, Benjamin Melniker - OT: Batman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 26.10.1989 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54283 Like uns auf Facebook:..

Video: Mit Jared Leto als Joker: So episch wird

Mit Jared Leto als Joker: So episch wird "Zack Snyder's Justice League" 02:15

TELESCHAU
Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers Joker übernehmen - bis Zack Snyder anfragte. Im Trailer der neuen Version von "Justice League" ist er unter anderem neben Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman..

Video: Ausschnitt aus Killing Time: Spiderman vs Batman

Ausschnitt aus Killing Time: Spiderman vs Batman 02:34

FILM.TV
Ausschnitt aus Killing Time: Spiderman vs Batman Alle Infos: https://www.film.tv/go/29281 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Robert Pattinson: „The Batman“ erneut verschoben

Robert Pattinson: „The Batman“ erneut verschoben 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Twilight“-Star Robert Pattinson müssen noch sehr lange auf seinen neuen Streifen „The Batman“ warten. Der Film wurde nun auf 2022 verschoben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken