Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Kirschblüte in Japan ist endlich da!

Die Kirschblüte in Japan ist endlich da! 02:00

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr wurde der Beginn der Kirschblüte in Tokio und anderen Regionen des Landes um bis zu fünf Tage nach hinten verschoben, was viele Touristen und Tourismusunternehmen überraschte.

Video: Auf den Saft gekommen: Mit dem Hund auf einen Drink

Auf den Saft gekommen: Mit dem Hund auf einen Drink 03:19

DW (Deutsch)
Geht ein Hund in eine Bar: In Serbien ist das nicht der Beginn eines Witzes, sondern teils schon Realität. Herrchen können für ihre Hunde einen eigens konzipierten Drink bestellen - der soll besonders gesund sein, verspricht die Herstellerfirma.

Video: Die Ukraine nach zwei Jahren: Auf einen langen Krieg eingestellt

Die Ukraine nach zwei Jahren: Auf einen langen Krieg eingestellt 20:00

euronews (auf Deutsch)
Seit dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar 2022 ist die Ukraine jetzt im dritten Kriegsjahr. Was als Blitzkrieg geplant war, hat sich zu einem Zermürbungskrieg entwickelt, der zehntausende ukrainische Soldaten und über 10.000 Zivilisten..

Video: 200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza

200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza 00:45

euronews (auf Deutsch)
Fünf Monate nach dem Beginn des Krieges zwischen Israel und Hamas leiden viele Menschen in Gaza Hunger. Die Organisation World Central Kitchen will helfen.

Video: Zunehmende Hungersnot im Gazastreifen zu Beginn des Ramadan

Zunehmende Hungersnot im Gazastreifen zu Beginn des Ramadan 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ohne Aussicht auf eine baldige Waffenruhe hat im Gazastreifen der muslimische Fastenmonat Ramadan begonnen - und die Lebensmittel werden immer knapper.

Video: Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg

Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg 01:21

euronews (auf Deutsch)
Israel erlaubt Muslimen Zugang zur Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg. Die Verhandlungen für eine Waffenruhe während des Ramadans sind gescheitert. Die Hamas und Israel machen sich gegenseitig dafür verantwortlich.

Video: Gazakrieg: USA fordern Feuerpause von Hamas

Gazakrieg: USA fordern Feuerpause von Hamas 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor Beginn des Ramadan verlangen die USA von der Hamas die Zustimmung zu einer Feuerpause. Erdogan droht Israel mit Blick auf den Zugang zum Tempelberg.

Video: In Gedanken im Krieg: Ukrainer und Russen in Deutschland

In Gedanken im Krieg: Ukrainer und Russen in Deutschland 02:02

euronews (auf Deutsch)
Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine leben viele Ukrainerinnen und Ukrainer im Ausland und machen sich Sorgen um Verwandte und Freunde. Auch russischen Dissidenten wie Dimitri Androssow geht es so.

Video: Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von 31.000 getöteten Soldaten

Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von 31.000 getöteten Soldaten 01:02

euronews (auf Deutsch)
Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges hat Kiew die Zahl der getöteten ukrainischen Soldaten veröffentlicht. Rund 31.000 ukrainische Kämpfer sind im Krieg umgekommen, so Selenskyj. Die Zahl der getöteten Zivilisten nannte er aber nicht.

Video: Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt

Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt "Öko-Terroristen" aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Beginn der Landwirtschaftsmesse in Paris hat Präsident Macron eine Gesprächsrunde mit Bauern und Ökoaktivisten abgesagt. Die Aktivisten wurden von der Regierung als "Öko-Terroristen" ausgeladen, der Bauernverband lehnte die Teilnahme an..

Video: Wirtschaftsmotor Eisenbahn: Die Ukraine setzt auf ihr gutes Bahnnetz

Wirtschaftsmotor Eisenbahn: Die Ukraine setzt auf ihr gutes Bahnnetz 01:10

euronews (auf Deutsch)
Seit Beginn des russischen Angriffskriegs haben sich rund vier Millionen Menschen in Sicherheit gebracht. In der Ukraine gilt die Bahn als beliebtes Fortbewegungsmittel. Doch auch in anderen Bereichen ist die Schiene sehr wichtig.

Video: Israel plant Verschärfung der Rafah-Offensive bis Ramadan-Beginn am 10. März

Israel plant Verschärfung der Rafah-Offensive bis Ramadan-Beginn am 10. März 01:25

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Premierminister Netanjahu hat angekündigt, dass die Rafah-Offensive planmäßig weitergehen werde, falls die verbleibenden israelischen Geiseln nicht bis zum bevorstehenden muslimischen Fastenmonat Ramadan freigelassen würden.

Video: Peking feiert den Beginn des Jahrs des Drachen

Peking feiert den Beginn des Jahrs des Drachen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Samstag wurden vor einem historischen taoistischen Tempel in Peking verschiedene traditionelle Aufführungen aufgeführt zur Feier des Neujahrstags nach dem Chinsischen Kalender.

Video: Tibeter feiern Beginn des Jahrs des Drachen

Tibeter feiern Beginn des Jahrs des Drachen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Exil lebende tibetische buddhistische Mönche leiteten im indischen Dharamsala eine Gebetszeremonie zur Einleitung des tibetischen Neujahrs.

Video: 2024:

2024: "Copernicus" verzeichnet wärmsten Januar seit Beginn der Aufzeichnungen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Dienst wird zur Überwachung des Klimawandels vom Europäischen Zentrum für mittelfristige Wettervorhersage umgesetzt - im Auftrag der Europäischen Kommission mit EU-Mitteln.

Video: Orban gibt nach: EU-Gipfel stimmt 50 Milliarden für Ukraine zu

Orban gibt nach: EU-Gipfel stimmt 50 Milliarden für Ukraine zu 00:47

euronews (auf Deutsch)
In Rekordzeit haben die Staats- und Regierungschefs der EU das 50-Milliarden-Euro-Hilfspaket für die Ukraine verabschiedet. Das teilte Ratspräsident Charles Michel nur kurz nach Beginn eines Sondergipfels in Brüssel mit.

Video: Trauerfeier in Kiew: Abschied vom ukrainischen Soldaten

Trauerfeier in Kiew: Abschied vom ukrainischen Soldaten "Nutrii" 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Kiew wurde der ukrainische Soldat Swjatoslaw Romanchuk beerdigt. Er schloss sich zu Beginn des Krieges mit Russland den ukrainischen Streitkräften an. Am 28. Dezember starb er an der Front bei Donezk. 

Video: Nato-Beitritt Schwedens nimmt weitere Hürde im türkischen Parlament

Nato-Beitritt Schwedens nimmt weitere Hürde im türkischen Parlament 00:37

euronews (auf Deutsch)
Nach Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine hatte Schweden im Mai 2022 gemeinsam mit Finnland die Mitgliedschaft in dem Verteidigungsbündnis beantragt. Finnland wurde Anfang April als 31. Mitglied aufgenommen.

Video: Krieg in der Ukraine: Bionische Prothesen retten Menschenleben

Krieg in der Ukraine: Bionische Prothesen retten Menschenleben 01:20

euronews (auf Deutsch)
Seit Beginn des Krieges haben über 10.000 Ukrainer Amputationen erlitten. Bionische Prothesen können helfen, die menschliche Feinmotorik wiederherzustellen. Doch nur die Wenigsten können sich die teuren Prothesen leisten. Ein ukrainisches Startup..

Video:

"Nie wieder ist jetzt": Europa demonstriert gegen Antisemitismus 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Brüssel und Berlin haben Tausende von Menschen gegen Antisemitismus demonstriert. Denn die Anzahl antisemitisch motivierter Fälle ist seit Beginn des Krieges in Gaza gestiegen. In Berlin gab es viele prominente Redner.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken