Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukraine-Krieg:

Ukraine-Krieg: "Hören Sie nicht auf die beiden verrückten Diktatoren" 02:39

euronews (auf Deutsch)
Im Interview mit Euronews hat der Berater des Verteidigungsministeriums der Ukraine Yuriy Sak einen Tipp für die Menschen - und besonders für die Soldaten - in Belarus mit Bezug zu Russland.

Video:

"Russland muss von innen destabilisiert werden, das ist der ultimative Weg" 01:29

euronews (auf Deutsch)
Europa müsse angesichts der schweren russischen Luftangriffe seine militärische Unterstützung für die Ukraine verstärken, so Alexander Rodnyansky, hochrangiger Berater des ukrainischen Präsidenten. Russland müsse sich mit sich selbst..

Video: Russland will 4 ukrainische Gebiete am Freitag annektieren - samt Zeremonie im Kreml

Russland will 4 ukrainische Gebiete am Freitag annektieren - samt Zeremonie im Kreml 01:50

euronews (auf Deutsch)
Michailo Podoljak, Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, sagte, sein Land werde am Ziel festhalten, alle Gebiete vollständig zurückzuerobern.

Video: In Italien plötzlich erkrankt: Was ist los mit Putins aus Russland geflohenem Ex-Berater Tschubais?

In Italien plötzlich erkrankt: Was ist los mit Putins aus Russland geflohenem Ex-Berater Tschubais? 00:30

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Putin-Berater Anatoli Tschubais ist auf Sizilien plötzlich erkrankt. Offenbar war der 67-Jährige dort im Urlaub.

Video: Steve Bannon schuldig: Dem Trump-Vertrauten drohen 2 Jahre Haft

Steve Bannon schuldig: Dem Trump-Vertrauten drohen 2 Jahre Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wegen Missachtung des US-Kongress hat ein Gericht Politik-Berater Steve Bannon schuldig gesprochen.

Video: Sturm auf das US-Kapitol: Schwere Vorwürfe gegen Trump

Sturm auf das US-Kapitol: Schwere Vorwürfe gegen Trump 01:38

euronews (auf Deutsch)
Ein ehemaliger Trump-Berater berichtete vor dem Gremium ebenso wie unmittelbar an dem Sturm beteiligte Personen.

Video: „Thiel Capital“: Sebastian Kurz arbeitet künftig in Kalifornien für ehemaligen Trump-Berater

„Thiel Capital“: Sebastian Kurz arbeitet künftig in Kalifornien für ehemaligen Trump-Berater 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige österreichische Kanzler kennt den deutschstämmigen Unternehmer Peter Thiel seit mehreren Jahren.

Video: Vor 30 Jahren:

Vor 30 Jahren: "Ich beende meine Tätigkeit als Präsident der UdSSR" 02:43

euronews (auf Deutsch)
Im Interview mit Euronews-Reporterin Galina Polonskaya erklärt Gorbatschow-Berater Pawel Palaschtschenko seine Vision vom Untergang der UdSSR vor 30 Jahren.

Video: Ehemaliger Trump-Berater Steve Bannon stellt sich nach Anklage

Ehemaliger Trump-Berater Steve Bannon stellt sich nach Anklage 00:48

euronews (auf Deutsch)
Nachdem er am Freitag von einer Grand Jury angeklagt worden war, hat Bannon sich bei den Behörden präsentiert.

Video: Dieser Dokumentarfilm lässt US-Virologe Dr. Anthony Fauci in einem neuen Licht dastehen

Dieser Dokumentarfilm lässt US-Virologe Dr. Anthony Fauci in einem neuen Licht dastehen 01:00

SWYRL
Er ist der führende Experte für Infektionskrankheiten in den USA und Berater des Weißen Hauses in Fragen rund um die Corona-Pandemie. Nun wird Dr. Anthony Fauci sogar ein eigener Dokumentarfilm gewidmet, der ab 20. Oktober bei Disney+ zu sehen ist.

Video: Attentat auf Berater des ukrainischen Präsidenten

Attentat auf Berater des ukrainischen Präsidenten 01:25

euronews (auf Deutsch)
Mindestens 18 Schüsse aus vollautomatischen Waffen, Kaliber 7,62

Video: Deutschlands Botschafter in China tot - Todesumstände unklar

Deutschlands Botschafter in China tot - Todesumstände unklar 00:47

DPA
PEKING/CHINA Der deutsche Botschafter Jan Hecker ist tot Die Umstände seines Todes waren zunächst unklar Der 54-Jährige hatte den Posten erst im August übernommen WEGEN DER CORONA-PANDEMIE Hecker und Familie hatten nach der Ankunft in Peking..

Video: Claudia Norberg: SO soll sie Gelder verschleiert haben

Claudia Norberg: SO soll sie Gelder verschleiert haben 01:42

Freshclip GmbH & Co. KG
Claudia Norberg ist genauso wie ihr Ex Michael Wendler insolvent. Doch wie aus privaten E-Mails der beiden nun hervorgehen soll, scheint Claudia Gelder verschleiert zu haben, um diese vor ihren Gläubigern zu verstecken, berichtet aktuell „BILD“.

Video: Billie Eilish: Geschockt von Britneys Vormundschaft

Billie Eilish: Geschockt von Britneys Vormundschaft 00:58

Cover Video DE STUDIO
Die Sängerin schätzt sich glücklich, von Menschen umgeben zu sein, die es gut mir ihr meinen

Video: Regierungsberater schlagen Rente mit 68 vor

Regierungsberater schlagen Rente mit 68 vor 00:58

DPA - EMEA
Berlin 08.06.2021: Berater der Bundesregierung haben drei Monate vor der Bundestagswahl eine Reform hin zur Rente mit 68 vorgeschlagen. Es drohen demnach - wörtlich - «schockartig steigende Finanzierungsprobleme in der gesetzlichen..

Video: Tausende Tote hätten verhindert werden können: Ex-Berater wirft Boris Johnson Inkompetenz vor

Tausende Tote hätten verhindert werden können: Ex-Berater wirft Boris Johnson Inkompetenz vor 01:37

euronews (auf Deutsch)
Dominic Cummings, ehemaliger Chefberater des britischen Premierministers stellt sowohl Kompetenz als auch Ehrlichkeit der Regierung Johnson in Frage. Die Pandemie habe die Regierung ins Chaos Anfang 2020 gestürzt.

Video: Dennis Ross: Netanjahu muss Bidens Worte sehr ernst nehmen

Dennis Ross: Netanjahu muss Bidens Worte sehr ernst nehmen 07:01

Euronews German
In dieser Ausgabe von State of the Union, unserem Wochenendmagazin aus Brüssel, ein Interview mit dem Nahost-Berater von Bill Clinton und Barack Obama, Dennis Ross.

Video: Nächster Todesfall: Queen trauert jetzt um IHN

Nächster Todesfall: Queen trauert jetzt um IHN 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach dem Tod von Prinz Philip ist die Queen weiter in Trauer: Die Monarchin hat mit Sir Michael Oswald einen engen Vertrauten verloren. Er verstarb im Alter von 86 Jahren.

Video: Sara Kulka verabschiedet sich von Instagram

Sara Kulka verabschiedet sich von Instagram 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Sara Kulka hat sich von Instagram verabschiedet. Dahinter steckt die Sorge um ihre Gesundheit, die in den letzten Monaten gelitten hat. Die ehemalige GNTM-Kandidatin nimmt sich deshalb eine vierwöchige Auszeit. +++ “Wenn Sie sich in einer..

Video: Tom Holland: Mit Energydrinks Drogenrausch simuliert

Tom Holland: Mit Energydrinks Drogenrausch simuliert 01:20

Cover Video DE STUDIO
Der Schauspieler spielt einen ehemaligen Soldaten, der nach dem Irak-Krieg an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken