Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bauernporteste erfordern

Bauernporteste erfordern "rationale Lösungen, um Vorurteile gegenüber der Ukraine zu überwinden" - Handelsminister 03:02

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Handelsminister sagt, dass die Beschwerden der polnischen Landwirte auf einer rationalen, produktspezifischen Basis behandelt werden müssen, um unfaire Vorurteile gegenüber dem kriegsgebeutelten Land abzubauen.

Video: Mandeln – ein überflüssiges Organ?

Mandeln – ein überflüssiges Organ? 02:17

DW (Deutsch)
Die Mandeln gehören zum Abwehrsystem des Körpers. Wir können zwar ohne unsere Gaumenmandeln leben. Insbesondere wenn sie häufig entzündet sind, hilft eine Entfernung gegen Beschwerden. Aber sind sie wirklich überflüssig?

Video: Wahlsieger Lula da Silva empfängt 1. Staatschef - Wo steckt Bolsonaro?

Wahlsieger Lula da Silva empfängt 1. Staatschef - Wo steckt Bolsonaro? 01:40

euronews (auf Deutsch)
Kein Glückwunsch, keine Beschwerden, aber auch keine Anerkennung seiner Wahlniederlage: der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro ist von der Bildfläche verschwunden. Gerüchtehalber wollte er sich zunächst ausschlafen.

Video: Rafael Nadal bezahlt für seinen Finalsieg einen hohen Preis

Rafael Nadal bezahlt für seinen Finalsieg einen hohen Preis 01:43

euronews (auf Deutsch)
Rafael Nadal leidet seit einiger Zeit unter chronischen Fußbeschwerden. Um an den French Open teilnehmen zu können musste der 36-Jährige Spanier seinen Fuß betäuben. Bald beginnt Nadal eine neue Behandlung, die seine Karriere retten soll.

Video: Umstrittenes

Umstrittenes "Herzschlag-Gesetz" in Texas bleibt weiter in Kraft 00:50

euronews (auf Deutsch)
Acht der neun Richter des konservativ geprägten Gerichts sprachen sich dafür aus, dass entsprechende Beschwerden vor einem Bundesgericht verhandelt werden sollten. Das weitgehende Abtreibungsverbot in Texas bleibe aber vorerst bestehen.

Video:

"Unerträgliche Demütigung" - Ein Friedhof ohne Gräber oder Krematorium 01:14

euronews (auf Deutsch)
Mehrere hundert Särge stapeln sich buchstäblich auf dem Friedhof Santa Mari dei Rotol auf Sizilien. Es gibt bereits Beschwerden über Geruchsentwicklung und sich öffnende Särge - vermutlich durch Gase.

Video: Für eine bessere Diagnose: WHO definiert das

Für eine bessere Diagnose: WHO definiert das "Long Covid"-Syndrom 01:20

euronews (auf Deutsch)
Zu den Symptomen gehören Erschöpfung, Kurzatmigkeit und kognitive Beeinträchtigungen, aber auch andere Beschwerden, die sich auf das Alltagsleben auswirken und innerhalb von drei Monaten nach dem Beginn einer bestätigten oder vermuteten..

Video: Helene Fischer: Fans beschweren sich wegen der Ticketpreise

Helene Fischer: Fans beschweren sich wegen der Ticketpreise 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Vorverkauf für das kommende Helene-Fischer-Konzert in München ist gestartet. Doch Fans sind wegen der hohen Ticketpreise sehr überrascht und beschweren sich nun auf Social Media darüber. Die Details gibt es in unserem Video.

Video: Ayurveda gegen Reizdarm

Ayurveda gegen Reizdarm 05:09

DW (Deutsch)
Ständig Bauchkrämpfe, Durchfall oder Verstopfung: das Reizdarmsyndrom ist eine täglich Qual. Der Experte für traditionelle Medizin, Dr. Christian Kessler, hat erforscht, wie eine Ernährung nach den Regeln des Ayurveda die Beschwerden lindern..

Video: Kinder mit Covid-19 im Schnitt nach sechs Tagen gesund

Kinder mit Covid-19 im Schnitt nach sechs Tagen gesund 00:51

DPA - EMEA
London, 04.06.21: Heranwachsende mit Covid-19-Symptomen sind einer Studie zufolge im Durchschnitt nach sechs Tagen wieder gesund. Das berichten britische Forscher im Fachmagazin «The Lancet». Nach eigenen Angaben liefern die Autoren, die unter..

Video: «Querdenker»-Demo Berlin: 49-Jähriger kollabiert und stirbt

«Querdenker»-Demo Berlin: 49-Jähriger kollabiert und stirbt 00:46

DPA - EMEA
Berlin, 02.08.21: TOTER BEI «QUERDENKER»-DEMONSTRATIONEN Bei den «Querdenker»-Demonstrationen in Berlin ist ein Mann kollabiert und anschließend in einem Krankenhaus gestorben Der 49-Jährige hatte im Zuge einer Identitätsfeststellung bei der..

Video: Donald Trump klagt gegen Facebook, Twitter & Google

Donald Trump klagt gegen Facebook, Twitter & Google 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Donald Trump wurde Anfang des Jahres von Facebook, Twitter und Google gesperrt, doch das möchte der Ex-US-Präsident offenbar nicht auf sich sitzen lassen: Trump kündigte jetzt an, dass er gegen die Social-Media-Plattformen klagen wird.

Video: Deutsche Post warnt: DAS ist eigentlich nicht zulässig

Deutsche Post warnt: DAS ist eigentlich nicht zulässig 01:05

BizDaily - Freshclip GmbH
Das Versenden von Bargeld in Geburtstagskarten ist oft eine heikle Sache und sorgt für Ärger, wenn das Geld nicht ankommt. Zudem ist es laut der Deutschen Post nicht einmal zulässig. Wie man trotzdem via Brief Bargeld verschicken kann, zeigen wir..

Video: Unerwünschte Werbeanrufe nehmen während Corona stark zu

Unerwünschte Werbeanrufe nehmen während Corona stark zu 01:13

BizDaily - Freshclip GmbH
Auch wegen der Corona-Krise nehmen unerwünschte Werbeanrufe aktuell stetig zu. So beschwerten sich zuletzt immer mehr Bürger über diese Anrufe, weshalb die Bundesnetzagentur nun dagegen vorgehen will.

Video: Schmerzen: Beschwerden von Frauen werden von Ärzten weniger ernst genommen

Schmerzen: Beschwerden von Frauen werden von Ärzten weniger ernst genommen 01:34

Cover Video Int - German
Schmerzen von Frauen werden von anderen weniger ernst genommen als die von Männern.

Video: BBC-Berichte nach Prinz Philips Tod verärgern tausende Zuschauer

BBC-Berichte nach Prinz Philips Tod verärgern tausende Zuschauer 01:25

Spot on News STUDIO
Der britische TV-Sender BBC thematisierte den Tod von Prinz Philip ausführlich. Das gefiel nicht allen Zuschauern: Fast 110.000 Beschwerden sollen eingegangen sein.

Video: Ex-GNTM-Kandidatin Jasmine: So lief ihr Aus ab!

Ex-GNTM-Kandidatin Jasmine: So lief ihr Aus ab! 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Ex-Kandidatin Jasmine musste ihre „Germany’s next Topmodel“-Reise vorzeitig abbrechen. Grund hierfür waren gesundheitliche Beschwerden aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung. Wie ihr GNTM-Aus genau ablief, darüber sprach „itsintv.de“ mit der..

Video: Stefanie Giesinger will Menstruation normalisieren

Stefanie Giesinger will Menstruation normalisieren 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Zusammen mit ABOUT YOU und Nike setzt sich Stefanie Giesinger als Botschafterin der neuen Kampagne für eine Normalisierung des Menstruationszyklus ein.

Video: Dicker Kopf? Das hilft gegen den Neujahrskater

Dicker Kopf? Das hilft gegen den Neujahrskater 01:54

Spot on News STUDIO
Fließt an Silvester viel Alkohol, droht am Neujahrsmorgen ein schlimmer Kater. So können Sie die Beschwerden lindern.

Video: Keine Beweise für Betrug - Justizminister widerspricht Trump

Keine Beweise für Betrug - Justizminister widerspricht Trump 01:44

DPA
Washington 02.12.2020: «Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können». Die Worte seines eigenen Justizministers William Barr dürften den scheidenen US-Präsideten Donald Trump..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken