Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: B-Girl Jilou – Deutschlands beste Breakerin

B-Girl Jilou – Deutschlands beste Breakerin 04:47

DW (Deutsch)
Breakdance ist bei den Olympischen Spielen 2024 erstmals als Disziplin vertreten. Als einzige Deutsche hofft B-Girl Jilou im Breakdance auf eine Goldmedaille. Der Countdown läuft, erstmal muss sie sich qualifizieren.

Video: Emmy-Verleihung:

Emmy-Verleihung: "Succession" gewinnt zum 3. Mal als beste Dramaserie 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die bedeutendsten Preis gingen an die TV-Serien "Succession", "The Bear" und "Beef". Die Verleihung fand wegen der Streiks in Hollywood mit vier Monaten Verspätung statt.

Video: Christopher Nolans

Christopher Nolans "Oppenheimer" dominiert die Golden Globes 2024 mit fünf Auszeichnungen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Christopher Nolan wurde für die beste Regie, Cillian Murphy für den besten Hauptdarsteller, Robert Downey Jr. für den besten Nebendarsteller und Ludwig Göransson für die Filmmusik ausgezeichnet. Die deutsche Schauspiel-Hoffnung Sandra Hüller..

Video: MMA, Pandas und Nachhaltigkeit: das Beste aus Katar 365 im Jahr 2023

MMA, Pandas und Nachhaltigkeit: das Beste aus Katar 365 im Jahr 2023 12:00

euronews (auf Deutsch)
Qatar 365 bietet Ihnen einen Rückblick auf die ikonischsten Momente des Jahres 2023: Extremsportarten wie Radfahren in den Sanddünen und Mixed Martial Arts, ein Blick hinter die Kulissen der Restaurierungsarbeiten des Islamischen Museums und..

Video: Das Beste aus Katar im Jahr 2023: Falknerei, Geeks und koreanisches Barbecue

Das Beste aus Katar im Jahr 2023: Falknerei, Geeks und koreanisches Barbecue 12:00

euronews (auf Deutsch)
Qatar 365 blickt auf die großen Momente des Jahres 2023 zurück: alte Traditionen wie Perlentauchen und Sadu-Weben, vielfältige Kultur mit indonesischem Theater und Anime-Geek-Events und einige der besten kulinarischen Erlebnisse in Doha.

Video:

"Anatomie eines Falls" räumt beim Europäischen Filmpreis ab 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der Film der französischen Regisseurin Justine Triet gewann die Auszeichnung als bester europäischer Film des Jahres, zudem erhielt es Preise für die Regie und das Drehbuch. Für ihre Hauptrolle in dem Drama wurde Sandra Hüller als beste..

Video: Europäischer Filmpreis:

Europäischer Filmpreis: "Anatomie eines Falls" räumt mehrere Preise ab 02:07

euronews (auf Deutsch)
"Anatomie eines Falls" wurde beim 36. Europäischen Filmpreis als bester Film ausgezeichnet. Außerdem erhielt er gleich mehrere Preise für das beste Drehbuch und die beste Regie. Sandra Hüller wurde als beste Schauspielerin geehrt.

Video: Straffer Po - die beste Übung der Welt!

Straffer Po - die beste Übung der Welt! 01:11

DW (Deutsch)
Einen straffen, festen, ansehnlichen Po bekommt man mit dieser einfachen Übung von Tim Bertko.

Video: Portland, Oregon: Ein Ort für Individualität und Kreativität

Portland, Oregon: Ein Ort für Individualität und Kreativität 08:06

euronews (auf Deutsch)
Foy Vance ist ein Singer-Songwriter aus Nordirland. Er ist um die ganze Welt gereist. Es gibt einen Ort, an dem die Musik ihn immer wieder hinzieht: die USA. In "Notes from the USA" bereist er verschiedene Städte im ganzen Land, um die beste Musik,..

Video: Baku: Aserbaidschans Hauptstadt, in der sich Antike und Moderne treffen

Baku: Aserbaidschans Hauptstadt, in der sich Antike und Moderne treffen 05:00

euronews (auf Deutsch)
Baku ist das beste Beispiel für Aserbaidschans Mischung aus Traditionen und Moderne. Verlieren Sie sich in den engen Gassen, erfahren Sie mehr über die Teppichweberei oder lassen Sie sich von der futuristischen Architektur verzaubern.

Video: Wie uns der weltweit beste Langstreckenläufer Eliud Kipchoge inspiriert

Wie uns der weltweit beste Langstreckenläufer Eliud Kipchoge inspiriert 08:00

euronews (auf Deutsch)
Wenn wir alle auf der Welt laufen, können wir diese Welt zu einer glücklichen Welt machen, uns zusammenschließen und sie genießen, sagt der kenianische Langstreckenläufer Eliud Kipchoge, Prinzessin-von-Asturien-Preisträger 2023.

Video: EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl?

EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl? 01:17

euronews (auf Deutsch)
Nicht nur seine politischen Gegner stufen ihn als prorussisch ein: Langzeitregierungschef Robert Fico hat Umfragen zufolge beste Chancen, an diesem Samstag ein weiteres Mal zum Ministerpräsidenten gewählt zu werden. Er selbst sieht sich weniger..

Video: Ziemlich beste Freunde: EU-Parlament wirft Lukaschenko Komplizenschaft mit Putin vor

Ziemlich beste Freunde: EU-Parlament wirft Lukaschenko Komplizenschaft mit Putin vor 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Abgeordneten in Straßburg werfen dem belarussischen Machthaber vor, sich an russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine zu beteiligen, und fordern Konsequenzen.

Video: Wer zieht ins Finale der Frauen-WM ein? Spanien und Schweden treffen aufeinander

Wer zieht ins Finale der Frauen-WM ein? Spanien und Schweden treffen aufeinander 01:00

euronews (auf Deutsch)
Spanien und Schweden treffen am Dienstag im Halbfinale der Weltmeisterschaft der Frauen aufeinander. Die beste Offensive des Turniers trifft auf die schwedische Defensive, die erst zwei Gegentore hinnehmen musste.

Video: Wer ist der beste Hemingway? Doppelgänger versammeln sich in Key West

Wer ist der beste Hemingway? Doppelgänger versammeln sich in Key West 01:00

euronews (auf Deutsch)
An seinem Geburtstag hat ein 68-Jähriger den #Hemingway-Doppelgänger-Wettbewerb in Key West in den USA gewonnen.

Video: Tour de France: Ist Jonas Vingegaard der Gesamtsieg noch zu nehmen?

Tour de France: Ist Jonas Vingegaard der Gesamtsieg noch zu nehmen? 00:42

euronews (auf Deutsch)
Der Däne Jonas Vingegaard gewann das Bergzeitfahren bei der Tour de France und fügte seinem Verfolger Tadej Pogačar eine Schlappe zu. Vingegaard hat beste Aussichten, in Gelb nach Paris zu rollen.

Video:

"Im Westen nichts Neues" gewinnt sieben BAFTA Awards - auch für den besten Film 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das deutsche Antikriegsdrama holte insgesamt sieben Auszeichnungen: Bester Film, Bester nicht-englischsprachiger Film, Bestes adaptiertes Drehbuch, Beste Regie, Beste Kamera, Beste Filmmusik und Bester Ton.

Video: Audi SQ8 e-tron Sportback – der beste Luxus-SUV?

Audi SQ8 e-tron Sportback – der beste Luxus-SUV? 07:08

DW (Deutsch)
Mit 370 kW und einer Reichweite von 513km hat der SQ8 e-tron Sportback von Audi richtig Power. Aber hat er auch das Zeug dazu, es mit dem Mercedes EQS SUV aufzunehmen? Wir haben es herausgefunden.

Video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

euronews (auf Deutsch)
Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach Grammy-Geschichte.

Video: Fußball-Fans in Trauer: Brasilien verliert Fußballikone Pelé

Fußball-Fans in Trauer: Brasilien verliert Fußballikone Pelé 01:25

euronews (auf Deutsch)
Fans trauern um den am Donnerstag verstorbenen Fußballer Pelé. Für viele gilt er als der Beste aller Zeiten. Es gab jedoch auch kritische Stimmen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken