Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Abtei San Benedetto: Die Stille und das Glück des Einfachen

Abtei San Benedetto: Die Stille und das Glück des Einfachen 02:06

euronews (auf Deutsch)
Die Abtei San Benedetto ist das neue Zuhause von Alberto Cisco. Benediktinerinnen haben ihm die Verwaltung des Klosters anvertraut. Er lädt Besucher dazu ein, den Frieden und das Glück des Einfachen mit ihm zu genießen.

Video: Griechenland: Ein neues Visum für Besucher aus der Türkei

Griechenland: Ein neues Visum für Besucher aus der Türkei 02:02

euronews (auf Deutsch)
Reisende aus der Türkei können künftig mit einem befristeten Visum zehn griechische Inseln besuchen.

Video: Immersive Lichtausstellung will Besucher in Tokio fesseln

Immersive Lichtausstellung will Besucher in Tokio fesseln 02:00

euronews (auf Deutsch)
Das digitale Kunsthaus des Künstlerkollektivs teamLab in Tokio ist das weltweit meistbesuchte Museum. Das bestätigt seit 2019 ein Guinness Weltrekorde-Zertifikat.

Video:

"Non" aux SUV - Paris erhöht die Parkgebühren für die großen, schweren Autos drastisch 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Pasris hat eine knappe Mehrheit dafür gestimmt, die Parkgebühren für schwere SUV zu verdreifachen. Der Sondertarif soll aber nur für Besucher gelten.

Video: Lebendig, vielfältig, extrem selten: Orchideen in Madagaskar

Lebendig, vielfältig, extrem selten: Orchideen in Madagaskar 01:00

euronews (auf Deutsch)
Und in diesem Winter können die Besucher der Londoner Kew Gardens der Kälte entfliehen und in ein warmes, farbenfrohes Festival eintauchen.

Video: Genießen Sie die Wintersaison in Katar, von maritimen Traditionen bis hin zu Heißluftballons

Genießen Sie die Wintersaison in Katar, von maritimen Traditionen bis hin zu Heißluftballons 12:00

euronews (auf Deutsch)
Der Winter in Katar bietet die idealen Wetterbedingungen, um mehr Zeit im Freien zu verbringen, und Qatar 365 hat einige Optionen für Einheimische und Besucher ausgewählt, von einem Kulturerbe-Festival bis hin zu Aktivitäten für die ganze Familie..

Video: Chinas glitzernde

Chinas glitzernde "Eisstadt" Harbin zieht Millionen Touristen an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Rund 140.000 Quadratmeter wurden auf dem zugefrorenen Songhua-Fluss in einen Eis- und Schneepark verwandelt, in dem die Besucher:innen Schlittschuh laufen können, Schlitten- oder Schneemobil fahren.

Video: Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft

Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Silvester-Messe im Kölner Dom fand trotz aller Sicherheitsbedenken statt. 1000 zusätzliche Einsatzkräfte schützten die Kathedrale und ihre Besucher.

Video: Lyon: Zwei Millionen Besucher trotz hoher Terrorwarnstufe beim Lichterfest erwartet

Lyon: Zwei Millionen Besucher trotz hoher Terrorwarnstufe beim Lichterfest erwartet 02:20

euronews (auf Deutsch)
Trotz erhöhter Terrorwarnstufe in Frankreich werden beim Lichterfest in Lyon rund zwei Millionen Besucher erwartet. Zur Sicherheit wurden 500 nationale und 220 lokale Polizeibeamte sowie 400 Sicherheitskräfte rekrutiert.

Video: Napoleon-Hype in Tschechien: Nachstellung der Schlacht bei Austerlitz

Napoleon-Hype in Tschechien: Nachstellung der Schlacht bei Austerlitz 01:42

euronews (auf Deutsch)
Die Nachstellung der Schlacht bei Austerlitz hat Tausende Besucherinnen und Besucher angelockt. Wohl auch, weil Starregisseur Ridley Scott eine filmische Steilvorlage mit seinem jüngsten Werk "Napoleon" gab.

Video: Fast zu rar, um wahr zu sein: Albino-Puma Itzae rührt Zoo-Besucher

Fast zu rar, um wahr zu sein: Albino-Puma Itzae rührt Zoo-Besucher 00:35

euronews (auf Deutsch)
Von ihrer Art gibt es weltweit nur vier Exemplare: Itzae ist ein drei Monate alter Albino-Puma, dessen strahlend blaue Augen die Besucherinnen und Besucher des Zoos in Jigualpa verzücken.

Video: Eine Zeitreise mit Virtual Reality

Eine Zeitreise mit Virtual Reality 02:19

DW (Deutsch)
Vor dem Brandenburger Tor stehen und direkt in die Geschichte des Ortes eintauchen? Das ist mithilfe von Virtual Reality möglich. Mit einer VR-Brille können Besucherinnen und Besucher durch vergangene Epochen reisen.

Video: Ein Ort voller Traumwagen - Besuch im Automuseum

Ein Ort voller Traumwagen - Besuch im Automuseum 03:20

DW (Deutsch)
Im Nationalen Automuseum können sich Besucher berühmte Wagen aus über einem Jahrhundert Automobilgeschichte ansehen. Ein reicher Autoliebhaber stellt hier seine Privatsammlung aus.

Video: Kult-Status in Paris: Charlotte Gainsbourg führt durch Haus ihrer Eltern

Kult-Status in Paris: Charlotte Gainsbourg führt durch Haus ihrer Eltern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die ersten Besucher und Besucherinnen konnten sich jetzt das Haus von Serge #Gainsbourg in der rue de Verneuil in Paris anschauen.

Video: Hat Putins Besucher aus Pjöngjang Waffen im Gepäck?

Hat Putins Besucher aus Pjöngjang Waffen im Gepäck? 01:13

euronews (auf Deutsch)
Der Besuch von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Russland deutet auf eine Vertiefung der militärischen Beziehungen zwischen beiden Ländern hin. Und es geht um Waffenlieferungen.

Video: Nach Tagen im Schlamm:

Nach Tagen im Schlamm: "Burning Man"-Besucher können endlich nach Hause fahren 01:26

euronews (auf Deutsch)
Tagelang saßen Besucherinnen und Besucher des Kult-Festivals "Burning Man" mit ihren Autos im Schlamm fest. Dauerregen hatte das Gelände in eine Art Sumpf verwandelt. Nun wurde das Fahrverbot aufgehoben, Zehntausende können abreisen.

Video: Eine Zeitreise in VR - historisch korrekt

Eine Zeitreise in VR - historisch korrekt 02:21

DW (Deutsch)
Zeitreisen sind heute dank VR-Technologie möglich. Dazu werden realistische Welten architektonisch genau nachgebildet. Mit dem Headset können Besucher und Besucherinnen durch vergangene Jahrzehnte reisen.

Video: Mit Billie-Eilish-Konzert geht Sziget-Festival zu Ende

Mit Billie-Eilish-Konzert geht Sziget-Festival zu Ende 01:46

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr waren 420.000 Besucherinnen und Besucher beim Sziget-Festival in Budapest.

Video: Hunderttausende Besucher:innen, über 1000 Konzerte: das Sziget-Festival in Ungarn hat begonnen

Hunderttausende Besucher:innen, über 1000 Konzerte: das Sziget-Festival in Ungarn hat begonnen 01:12

euronews (auf Deutsch)
In den nächsten sechs Tagen erwarten die 400.000 Besucher:innen des Sziget-Festivals in Budapest Auftritte von Weltstars.

Video: Hitzewelle in Griechenland: Akropolis schließt wegen Extremtemperaturen

Hitzewelle in Griechenland: Akropolis schließt wegen Extremtemperaturen 02:12

euronews (auf Deutsch)
Auch Griechenland ächzt unter der Hitzewelle. In den heißesten Stunden wurde die Akropolis in Athen geschlossen, um die Besucher:innen vor der prallen Sonne zu schützen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken