Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest

Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Trump gegen Biden bei der US-Präsidentschaftswahl im November: der Ex-Präsident und der Amtsinhaber Joe Biden konnten sich genug Delegiertenstimmen sichern.

Video: Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter

Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter 01:50

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden hat seinen Bericht zur Lage der Nation vorgetragen. In seiner Rede zeigte sich der 81-Jährige energetisch. Sein Rivale Donald Trump stellt ihn oft als alt und schwach dar. 63 Prozent der Erwachsenen in den USA sind der..

Video: USA planen Hafen für Hilfslieferungen im Gazastreifen

USA planen Hafen für Hilfslieferungen im Gazastreifen 01:45

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Biden hat bekanntgegeben, dass die USA den Bau eines Schiffsterminals im Gazastreifen planen, um die dortige Zivilbevölkerung mit Hilfsgütern zu versorgen.

Video: Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar

Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar 01:00

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Donald Trump waren die Spitzenreiter der US-Vorwahlen am "Super Tuesday". Korrespondent Philip Crowther berichtet, warum eine Wiederwahl von Trump nicht unwahrscheinlich ist.

Video: Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter

Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die US-Wählerinnen und Wähler haben ihre Stimmen bei den Präsidentschaftsvorwahlen am "Super Tuesday" abgegeben. Demnach sind US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Doland Trump die Spitzenreiter.

Video: USA: Inflation hilft Trump und schwächt Biden

USA: Inflation hilft Trump und schwächt Biden 03:17

DW (Deutsch)
Die US-Wirtschaft brummt. Trotzdem können sich viele Menschen im Bundesstaat Arkansas Lebensmittel kaum noch leisten. Sie machen die Regierung Biden dafür verantwortlich.

Video: USA: Biden und Trump gewinnen Vorwahlen in Michigan

USA: Biden und Trump gewinnen Vorwahlen in Michigan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Für US-Präsident Biden war der Vorwahlsieg in Michigan reine Formsache. Allerdings muss er zahlreiche Proteststimmen verkraften. Sie dürften mit dem Krieg zwischen Israel und der Hamas im Gazastreifen zu tun haben.

Video: Ukraine-Hilfe: Trump spuckt Präsident Biden in die Suppe

Ukraine-Hilfe: Trump spuckt Präsident Biden in die Suppe 01:45

euronews (auf Deutsch)
Joe Biden hat Probleme, im Kongress ein wichtiges Hilfspaket für die Ukraine durchzusetzen - wohl Dank Donald Trump. Die Ukraine steigert unterdessen ihre Produktion von Drohnen.

Video: Präsident Biden gewinnt Vorwahlen in South Carolina klar

Präsident Biden gewinnt Vorwahlen in South Carolina klar 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei der Präsidentschaftsvorwahl der Demokraten in South Carolina hat sich Präsident Biden klar durchgesetzt.

Video: Krieg im Nahen Osten:

Krieg im Nahen Osten: "Wir werden reagieren" 01:14

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden hat angekündigt, dass die USA auf den Drohnenangriff auf den US-Militärstützpunkt im Nordosten Jordaniens reagieren würden. Bei der Drohnen-Attacke wurden drei US-Soldaten getötet und Dutzende verletzt.

Video: Pro-Palästina-Proteste stören Biden - Israel-Politik der USA in der Kritik

Pro-Palästina-Proteste stören Biden - Israel-Politik der USA in der Kritik 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf einer Wahlkampf-Veranstaltung in Virginia haben Protestierende ein Ende der Finanzhilfen der USA für "Israels Völkermord" gefordert. Sie störten die Rede von Präsident Joe Biden.

Video: Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis

Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis 02:01

euronews (auf Deutsch)
Donald Trumps erdrutschartiger Sieg bei den ersten Vorwahlen der Republikaner in Iowa löst in Europa Besorgnis aus. Seine mögliche Rückkehr ins Weiße Haus lässt einen neuen Zollkrieg zwischen der EU und den USA befürchten, nachdem es unter..

Video: US-Klimagesandter Kerry scheidet aus Regierung aus

US-Klimagesandter Kerry scheidet aus Regierung aus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Kerry legt seine Regierungsämter nieder, will aber die Wiederwahl von Präsident Biden unterstützen.

Video: Biden warnt vor Trump wegen Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021

Biden warnt vor Trump wegen Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Jahrestag des Sturms auf das Kapitol in Washington sagte US-Präsident Biden, Trump stelle eine Gefahr für die USA dar.

Video: Werben um neue Ukraine-Hilfen: Selenskyj auf schwieriger Mission in den USA

Werben um neue Ukraine-Hilfen: Selenskyj auf schwieriger Mission in den USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine benötigt dringend weitere US-Hilfen, bei seiner Mission in Washington hat sich Präsident Wolodymyr Selenskyj mit US-Präsident Joe Biden getroffen.

Video: Am Kongress vorbei: Regierung Biden verkauft Israel Panzergranaten

Am Kongress vorbei: Regierung Biden verkauft Israel Panzergranaten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Lieferung ist Teil eines Paketes im Wert von einer halben Milliarde Dollar, das vom Kongress noch genehmigt werden muss. Die Regierung Biden nutzt eine Notstandsermächtigung für den Verkauf.

Video: G7 beschließen neue Maßnahmen gegen Russland und weitere Unterstützung für die Ukraine

G7 beschließen neue Maßnahmen gegen Russland und weitere Unterstützung für die Ukraine 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die G7 haben in einer Online-Schalte neue Maßnahmen gegen Russland beschlossen. Biden findet derweil deutliche Worte für die Kongress-Mitglieder, die das geplante Hilfspaket für die Ukraine blockieren.

Video: Begnadigte Truthähne Liberty und Bell dürfen im Luxushotel übernachten

Begnadigte Truthähne Liberty und Bell dürfen im Luxushotel übernachten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Truthähne Liberty und Bell werden nicht wie viele ihrer Artgenossen in den USA zu Thanksgiving geschlachtet. Die beiden durften einen Ausflug in die Hauptstadt machen, im Hotel übernachten und US-Präsident Joe Biden grüßen.

Video: Bei Sorgen zum Telefonhörer greifen: Xi und Biden zeigen sich versöhnlich

Bei Sorgen zum Telefonhörer greifen: Xi und Biden zeigen sich versöhnlich 01:37

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Jahr kompletter Funkstille zwischen Joe Biden und Xi Jinping setzen sich die beiden Präsidenten vor beschaulicher Kulisse zu einem langen Gespräch zusammen. Sie bemühen sich um ein Signal der Entspannung.

Video: Nach zwölf Monaten Funkstille: Biden und Xi Jinping treffen sich in San Francisco

Nach zwölf Monaten Funkstille: Biden und Xi Jinping treffen sich in San Francisco 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Jahr lang haben US-Präsident Joe Biden und Chinas Staatschef Xi Jinping nicht mehr miteinander gesprochen. Nun haben sie sich in San Francisco getroffen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken