Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schweigeminute mit Bombendrohung: Frankreichs Schulen gedenken des erstochenen Lehrers

Schweigeminute mit Bombendrohung: Frankreichs Schulen gedenken des erstochenen Lehrers 01:14

euronews (auf Deutsch)
Vor dem landesweiten Gedenken musste das Gymnasium im nordfranzösischen Arras, wo es zu der Tat gekommen war, wegen einer (letztlich falschen) Bombendrohung vorübergehend geräumt werden.

Video: Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt

Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Louvre räumt wegen einer Bombendrohung auch das Schloss von Versailles seine Säle. Seit der tödlichen Messerattacke eines Islamisten in einer Schule herrscht in Frankreich höchste Terroralarmstufe.

Video: Von Belgrad nach Moskau: Flugzeuge müssen immer wieder umdrehen wegen Bombendrohung

Von Belgrad nach Moskau: Flugzeuge müssen immer wieder umdrehen wegen Bombendrohung 01:40

euronews (auf Deutsch)
Air Serbia ist eine der wenigen Fluggesellschaften, die noch Flüge nach Russland anbieten. Jedoch müssen viele dieser Flüge aufgrund von Bombendrohungen nach dem Start wieder zurück nach Belgrad kehren.

Video: Außerplanmäßige Ryanair-Landung in Berlin: Bombendrohung?

Außerplanmäßige Ryanair-Landung in Berlin: Bombendrohung? 01:08

DPA
Schönefeld 31.05.2021: Am Berliner Hauptstadtflughafen BER haben am Sonntagabend Bundespolizisten eine außerplanmäßig zwischengelandete Maschine durchsucht. Das Gepäck wurde auf dem Vorfeld von Spürhunden durchsucht und schließlich in das..

Video: Drama in Minsk: Belarus-Blogger nach Kaperung von Ryanair-Jet in Haft

Drama in Minsk: Belarus-Blogger nach Kaperung von Ryanair-Jet in Haft 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die zwangsweise Landung einer Ryanair-Maschine in Minsk auf der Grundlage einer lancierten Bombendrohung hat international für Empörung und Rufe nach Konsequenzen gesorgt. Der ins Visier genommenen Oppositionsaktivist durfte nicht nach Vilnius..

Video: Bombendrohung in Lyon - Hauptbahnhof Part Dieu geräumt

Bombendrohung in Lyon - Hauptbahnhof Part Dieu geräumt 00:40

euronews (auf Deutsch)
Im Hauptbahnhof von Lyon hat eine Frau damit gedroht, sich in die Luft zu sprengen. Berichten zufolge trug die Frau mehrere Taschen bei sich und rief im Bahnhof Part-Dieu "Allahu Akbar - Allah ist groß"View on euronews

Video: Pariser Eiffelturm nach Bombendrohung evakuiert

Pariser Eiffelturm nach Bombendrohung evakuiert 00:33

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Pariser Eiffelturm ist evakuiert worden. Grund ist eine Bombendrohung. Die Polizei bestätigte einen laufenden Einsatz.

Video: Bombendrohung im ICE - Polizei stoppt Zug

Bombendrohung im ICE - Polizei stoppt Zug 00:27

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Nach Bombendrohung im ICE mussten 320 Fahrgäste auf der Fahrt von Berlin nach Hamburg den Zug verlassen. Aufgrund der Gefährdungslage

Video: Bombendrohung Straubing - Berufschule in Bayern evakuiert

Bombendrohung Straubing - Berufschule in Bayern evakuiert 00:24

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Am Mittwochmorgen gab es einen anonymen Anruf. Nach einer Bombendrohung gibt es einen Großeinsatz der Polzei an einer Berufschule in Straubing.

Video: Bombendrohung: Deutschlands größte Moschee geräumt

Bombendrohung: Deutschlands größte Moschee geräumt 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei hat die Ditib-Zentralmoschee in Köln evakuiert und durchsucht. Grund war eine anonyme Drohmail.

Video: Bombendrohung in Holzkirchen: Einkaufszentrum geräumt - Polizei riegelt Gelände ab

Bombendrohung in Holzkirchen: Einkaufszentrum geräumt - Polizei riegelt Gelände ab 00:34

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Es gibt eine Bombendrohung für das HEP, ein großes Einkaufszentrum in Holzkirchen. Die Polizei räumt aktuell und riegelt das Gelände ab.

Video: Anschlag auf royale Hochzeit geplant: Ist Baby Sussex in Gefahr?

Anschlag auf royale Hochzeit geplant: Ist Baby Sussex in Gefahr? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
"The Telegraph" berichtet aktuell, dass auf die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan im Mai 2018 ein Terroranschlag verübt werden sollte. Der damals festgenommene Terrorist wurde jetzt zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Ist nun etwa auch die..

Video: Entwarnung nach Bombendrohung in Augsburg

Entwarnung nach Bombendrohung in Augsburg 00:44

DPA
Augsburg, 26.03.19: Nach der Bombendrohung in Augsburg hat die Polizei Entwarnung gegeben. Bei der Durchsuchung des Rathauses und der Verwaltungsgebäude wurde kein gefährlicher Gegenstand gefunden. Ein Unbekannter hatte in der Nacht eine Mail mit..

Video: Bombendrohung in Augsburg: Rathaus geräumt

Bombendrohung in Augsburg: Rathaus geräumt 00:40

DPA
Augsburg, 26.03.19: In Augsburg wurden am Dienstag das Rathaus und drei weitere Verwaltungsgebäude geräumt. Grund: eine Bombendrohung. Die Polizei teilte mit, dass ein Unbekannter in der Nacht eine Mail mit einer Bombendrohung an die Stadt..

Video: Nach Bombendrohung: Flugzeug der

Nach Bombendrohung: Flugzeug der "Norwegian Air" muss umdrehen 00:30

euronews (auf Deutsch)
In Schweden musste ein Flugzeug kurz nach dem Start wegen einer Bombendrohung wieder umkehren.

Video: Feine Sahne Fischfilet unterbricht wegen Bombendrohung Konzert

Feine Sahne Fischfilet unterbricht wegen Bombendrohung Konzert 01:00

Spot on News STUDIO
Die Punk-Musiker von Feine Sahne Fischfilet mussten gestern einen Auftritt in Chemnitz unterbrechen. Der Grund: Eine Bombendrohung! Das bestätigt die Polizei.

Video: Los Angeles: Bombendrohung gegen U-Bahn-Netz

Los Angeles: Bombendrohung gegen U-Bahn-Netz 00:56

Euronews German
Das Los Angeles County Sheriffs Department hat am Montagabend (Ortszeit) einen anonymen Telefonanruf mit einer Bombendrohung erhalten. Ein Unbekannter gab an, die U-Bahn-Station “Universal City” in die Luft sprengen zu wollen. Die..

Video: Scherz oder Gefahr? Tausende Russen werden evakuiert

Scherz oder Gefahr? Tausende Russen werden evakuiert 01:01

Zoom.in Germany STUDIO
Seit dem 11. September sind in Russland über 100.000 Menschen evakuiert worden - aufgrund von telefonischen Drohungen, die der Inlandsgeheimdienst sehr ernst nimmt. Die Russen hingegen freuen sich in erster Linie über die geschenkten freien Tage.

Video: Belgische Medien: Bombenalarm am Brüsseler Flughafen

Belgische Medien: Bombenalarm am Brüsseler Flughafen 00:58

euronews (auf Deutsch)
Am Brüsseler Flughafen hat am Abend ein Bombenalarm kurzzeitig für Aufregung gesorgt. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass es eine Bedrohungslage gebe. Sie werde sehr ernst genommen, sagte ein Sprecher. Nach Angaben des belgischen Roten..

Video: Polen: Neue Proteste Gegen Nationalkonservative Regierung

Polen: Neue Proteste Gegen Nationalkonservative Regierung 00:20

Euronews German
Tausende Menschen haben in mehr als 20 polnischen Städten gegen die neue nationalkonservative Regierung der Partei Recht und Gerechtigkeit demonstriert. Wegen einer Bombendrohung musste die zentrale Kundgebung in Warschau nach zwei Stunden vorzeitig..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken