Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

DW (Deutsch)
Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die für ihn wichtigen Wahlen zur Staatsduma..

Video: Russischer Kriegsgegner Kagarlitzki zu fünf Jahren Haft verurteilt

Russischer Kriegsgegner Kagarlitzki zu fünf Jahren Haft verurteilt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der russische Kriegsgegner und Soziologe Boris Kagarlitzki ist von einem Militärgericht zu fünf Jahren Haft verurteilt worden.

Video: Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten

Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten 01:34

euronews (auf Deutsch)
Russische Wahlbehörde sagt "njet" zur Kandidatur. Als offiziellen Grund gibt sie formelle Fehler in den Unterschriftdokumenten des Kandidatenanwärters an.

Video: Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland

Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland 01:30

euronews (auf Deutsch)
Am 17. März wird Putin wohl erneut zum russischen Präsidenten gewählt. Doch es gibt einen Kandidaten, der die Opposition zu einen scheint: Boris Nadeschdin. "Nadeschda" heißt auf russisch übrigens: "Hoffnung"!

Video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.

Video: Ampel-Parteien abgestraft: CDU, CSU und AfD Sieger der Landtagswahlen in Hessen und Bayern

Ampel-Parteien abgestraft: CDU, CSU und AfD Sieger der Landtagswahlen in Hessen und Bayern 01:30

euronews (auf Deutsch)
Während Boris Rhein in Hessen für die CDU triumphiert und sich Markus Söder zufrieden zeigt, verlieren die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP. Die AfD legt spektakulär zu.

Video: Landtagswahl in Hessen: AfD mit 16 % hinter CDU zweitstärkste Kraft

Landtagswahl in Hessen: AfD mit 16 % hinter CDU zweitstärkste Kraft 01:30

euronews (auf Deutsch)
Anders als in den Umfragen erwartet, liegt die AfD in Hessen auf dem zweiten Platz hinter der CDU von Boris Rhein.

Video: 400-Millionen-Euro-Paket für Kiew: Diese Waffen machen im Krieg schon jetzt den Unterschied

400-Millionen-Euro-Paket für Kiew: Diese Waffen machen im Krieg schon jetzt den Unterschied 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius hat angekündigt, weitere militärische Ausrüstung an die Ukraine liefern zu wollen, darunter Munition und Minenräumsysteme.

Video: Geflohener Häftling soll sich unter Lieferwagen festgeklammert haben

Geflohener Häftling soll sich unter Lieferwagen festgeklammert haben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Daniel Abed Khalife floh aus dem Gefängnis, in dem auch Boris Becker eingesperrt gewesen war.

Video: Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone:

Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone: "Londoner Luft ist ziemlich sauber" 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Londoner Umweltzone war einst vom Tory-Bürgermeister Boris Johnson beschlossen worden. Jetzt gehört die Konservative Partei zu den größten Kritikern der Ausweitung der Zone auf den Großraum der britischen Hauptstadt.

Video: Anklage gegen Dissidenten: Russischer Soziologe Kagarlitski in Untersuchungshaft

Anklage gegen Dissidenten: Russischer Soziologe Kagarlitski in Untersuchungshaft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russland geht weiter gegen Dissidenten vor. Dem Politikwissenschaftler Boris Kagarlitski droht eine lange Freiheitsstrafe.

Video: Nemzow-Mord: EU-Gerichtshof verurteilt Russland zu 20.000 Euro Entschädigung

Nemzow-Mord: EU-Gerichtshof verurteilt Russland zu 20.000 Euro Entschädigung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte EGMR hat Russland zur Zahlung einer Entschädigung in Höhe von 20.000 Euro an die Tochter des ermordeten Oppositionspolitikers Boris Nemzow verurteilt.

Video: Bericht zu

Bericht zu "Partygate-Skandal": Boris Johnson hat Abgeordnete absichtlich in die Irre geführt 01:02

euronews (auf Deutsch)
Das sogenannte "Privileges Committee" im britischen Unterhaus kommt in einer Untersuchung zu dem Schluss, dass der frühere Premierminister Boris Johnson bei seinen Äußerungen zum sogenannten "Partygate-Skandal" die Abgeordneten absichtlich in die..

Video: Rücktritt: Boris Johnson setzt Nachfolger Rishi Sunak unter Druck

Rücktritt: Boris Johnson setzt Nachfolger Rishi Sunak unter Druck 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit seinem Schritt erhöht Boris Johnson den politischen Druck auf seinen Nachfolger Rishi Sunak, an dem er seit seinem Rücktritt als Premier im vergangenen Jahr kein gutes Haar gelassen hat.

Video: Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück

Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück 00:45

euronews (auf Deutsch)
Ein Untersuchungsbericht kam zu dem Schluss, Sharp habe bei einer Kreditvermittlung an Boris Johnson mögliche Interessenkonflikte nicht offengelegt.

Video:

"Hand aufs Herz" - Boris Johnson nimmt Kurs auf Rehabilitierung 01:02

euronews (auf Deutsch)
Johnson beteuerte erneut, nicht bewusst das britische Unterhaus belogen zu haben. Er räumte aber ein, dass er falsche Angaben machte.

Video: Feiern und Lügen: Boris Johnson muss vor Partygate-Ausschuss

Feiern und Lügen: Boris Johnson muss vor Partygate-Ausschuss 01:02

euronews (auf Deutsch)
Dem britischen Ex-Premierminister droht eine Suspendierung.

Video: Münchner Sicherheitskonferenz: Leopard-Panzer und Boris Pistorius im Rampenlicht

Münchner Sicherheitskonferenz: Leopard-Panzer und Boris Pistorius im Rampenlicht 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius erklärt in München, die deutschen Leopard-Panzer würden Ende März in der Ukraine eintreffen.

Video: Pistorius: Mehr als 100 Leopard-1-Panzer für die Ukraine

Pistorius: Mehr als 100 Leopard-1-Panzer für die Ukraine 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Kampfwagen sollen schrittweise bis 2024 geliefert werden, die ersten bis zum Sommer dieses Jahres. Das sagte der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius bei einem Besuch in Kiew.

Video: Kreml dementiert Putins Raketendrohung gegenüber Boris Johnson

Kreml dementiert Putins Raketendrohung gegenüber Boris Johnson 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kreml nennt Johnson einen Lügner.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken