Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach tödlichem Angriff auf Irans Botschaft in Syrien: Botschafter kündigt Gegenschlag an

Nach tödlichem Angriff auf Irans Botschaft in Syrien: Botschafter kündigt Gegenschlag an 00:48

euronews (auf Deutsch)
Nach einem israelischen Angriff auf die iranische Botschaft in Syrien, bei dem mehrere Offiziere und Generäle getötet wurden, hat Irans Botschafter einen Gegenschlag angekündigt.

Video: Überall für Putin? Moldau verärgert über Russlands Wahl in Transnistrien

Überall für Putin? Moldau verärgert über Russlands Wahl in Transnistrien 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die Regierung der Republik Moldau hat Russlands Botschafter einbestellt, weil Moskau auch in der Region Transnistrien - ebenso wie in den besetzten Gebieten der Ukraine - Präsidentschaftswahlen abhalten will.

Video: Ukraine: Ex-Oberbefehlshaber wird Botschafter in Großbritannien

Ukraine: Ex-Oberbefehlshaber wird Botschafter in Großbritannien 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Oberbefehlshaber General Walerij Saluschnyj ist zum ukrainischen Botschafter in Großbritannien ernannt worden. Zuletzt kündigte der britische Außenminister Grant Shapps rund 150 Mio. Euro Militärhilfe für die Ukraine an.

Video: Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht?

Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Botschafter, Lambsdorff, hat ein Treffen im russischen Außenministerium wahrgenommen.. Laut dem Botschafter gab es keinen Zusammenhang zwischen den abgehörten "Taurus"-Gesprächen und dem Treffen.

Video: Italienerin (39) in ungarischer Haft:

Italienerin (39) in ungarischer Haft: "behandelt wir ein Tier" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ilaria Salis, 39 Jahre alt, soll sich an einem Angriff auf zwei angebliche Neonazis beteiligt haben. Ihr drohen bis zu elf Jahr Haft. Nun hat das italienische Außenministerium den ungarischen Botschafter einbestellt. Sie müsse besser behandelt..

Video: Israelischer Botschafter beklagt ohrenbetäubendes Schweigen der Welt

Israelischer Botschafter beklagt ohrenbetäubendes Schweigen der Welt 01:27

euronews (auf Deutsch)
Israelischer Botschafter beklagt ohrenbetäubendes Schweigen der Welt

Video: Waffenruhe in Gaza? Erbitterter Schlagabtausch bei der UNO

Waffenruhe in Gaza? Erbitterter Schlagabtausch bei der UNO 01:30

euronews (auf Deutsch)
Waffenruhe in Gaza? Die Botschafter Israels und der Palästinenser haben sich in New York bei der UNO einen erbitterten Schlagabtausch geliefert.

Video: Israels Botschafter weist Kritik an Vergeltung im Gazastreifen zurück

Israels Botschafter weist Kritik an Vergeltung im Gazastreifen zurück 03:00

euronews (auf Deutsch)
Israel verstößt in seinem Krieg gegen die Hamas im Gazastreifen "nicht gegen das internationale Recht", so der Botschafter des Landes bei der Europäischen Union und der NATO gegenüber Euronews.

Video: Niger: Erneut Ausweisung des französischen Botschafters angeordnet

Niger: Erneut Ausweisung des französischen Botschafters angeordnet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Militärherrscher im Niger haben erneut den französischen Botschafter aufgefordert, das Land zu verlassen. Die nigrische Polizei sei angewiesen worden, die Ausweisung durchzusetzen, hieß es weiter.

Video: Militärjunta im Niger verweist französischen Botschafter des Landes

Militärjunta im Niger verweist französischen Botschafter des Landes 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zuvor habe sich der Botschafter geweigert, einen Termin mit dem nigrischen Außenminister wahrzunehmen. Bei dem Treffen hätte sich der Botschafter zu den "Handlungen der französischen Regierung, die den Interessen des Nigers zuwiderlaufen",..

Video: Kritik unerwünscht: Selenskyj beruft Botschafter in London ab

Kritik unerwünscht: Selenskyj beruft Botschafter in London ab 01:00

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj lässt keine Kritik zu und beruft Wadym Prystajko von seinem Posten ab.

Video: Karim Benzema (35) geht nach Saudi-Arabien - warum verlässt er Madrid?

Karim Benzema (35) geht nach Saudi-Arabien - warum verlässt er Madrid? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Stürmerstar Karim #Benzema hat beim Club Al-Ittihad einen Vertrag für drei Jahre unterzeichnet. Und er wird Fußball-Botschafter des Golfstaates.

Video: Termin festgelegt: Wahlen zum EU-Parlament am 6. und 9. Juni 2024

Termin festgelegt: Wahlen zum EU-Parlament am 6. und 9. Juni 2024 02:47

euronews (auf Deutsch)
Die nächsten Wahlen zur Wahl der 705 Mitglieder des Europäischen Parlaments finden zwischen dem 6. und 9. Juni 2024 statt. Das entschieden die EU-Botschafter am Mittwoch in Brüssel.

Video: Warschau: Ein Meer ukrainischer Fahnen versperren Russlands Botschafter den Weg

Warschau: Ein Meer ukrainischer Fahnen versperren Russlands Botschafter den Weg 01:06

euronews (auf Deutsch)
Eine Kunstinstallation pro-ukrainischer Aktivist:innen hinderte Russlands Botschafter in Warschau daran, einen Kranz am Denkmal der sowjetischen Truppen niederzulegen. Er musste später wiederkommen.

Video: Nach Empörung europäischer Chefdiplomaten: Peking zieht Bemerkungen von Botschafter Lu zurück

Nach Empörung europäischer Chefdiplomaten: Peking zieht Bemerkungen von Botschafter Lu zurück 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die Außenminister der EU trafen sich in Luxemburg. Aktuellstes Thema: der jüngste Versuch eines chinesischen Diplomaten in Sachen Geschichtsrevision.

Video: Balten sind wütend über Kommentare des chinesischen Botschafters in Frankreich

Balten sind wütend über Kommentare des chinesischen Botschafters in Frankreich 01:20

euronews (auf Deutsch)
Estland, Lettland und Litauen haben die Kommentare von Botschafter Lu im französischen Fernsehen, ehemalige Sowjetrepubliken hätten keinen 'effektiven' Unabhängigkeitsstatus, scharf verurteilt.

Video: Chaos im Sudan: Weiter schwere Kämpfe - Viele Tote und Verletzte

Chaos im Sudan: Weiter schwere Kämpfe - Viele Tote und Verletzte 01:35

euronews (auf Deutsch)
Im Sudan dauern die Kämpfe zwischen der Armee und der RSF-Miliz an. Bisher sind 185 Todesopfer und viele Verletzte zu beklagen, darunter Zivilisten. Auch der EU-Botschafter in Khartoum wurde angegriffen.

Video: Absturz von US-Drohne im Schwarzen Meer: Russischer Botschafter in Washington einbestellt

Absturz von US-Drohne im Schwarzen Meer: Russischer Botschafter in Washington einbestellt 01:38

euronews (auf Deutsch)
Eine US-Drohne stürzte ins Schwarze Meer: Laut Washington weil sie nach einem Zusammenstoß mit einem russischen Kampfflugzeug beschädigt war. Russland berichtet, die beiden Fluggeräte hätten sich nicht berührt.

Video: Russischer UNO-Botschafter:

Russischer UNO-Botschafter: "Märchen, das Moskau Minsker Verträge gebrochen hätte" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russland hat im UN-Sicherheitsrat am achten Jahrestag des Minsker Abkommens seine Invasion in der Ukraine gerechtfertigt. Die baltischen Staaten bestehen auf der Einrichtung eines internationalen Tribunals, das die russischen Kriegsverbrechen..

Video: Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen

Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Gegen den Täter des Anschlages auf ein kurdisches Kulturzentrum in Paris wird wegen rassistisch motivierten Mordes und Verstoßes gegen das Waffengesetz wird das offizielle Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Türkei hat den französischen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken