Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor

Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor 01:00

euronews (auf Deutsch)
❤️ Beim Besuch von Emmanuel Macron in Brasilien meinten einige, der französische Präsident und sein Amtskollegen wirkten wie ein Hochzeitspaar. Und Frankreichs Staatschef antwortet...

Video: Brasiliens evangelikale Kirchen boomen

Brasiliens evangelikale Kirchen boomen 12:36

DW (Deutsch)
Die evangelikalen Kirchen in Brasilien wachsen rasant. Vor allem dort, wo der Staat und die katholische Kirche nicht präsent sind.

Video: Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia

Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia 02:36

DW (Deutsch)
Perus Polizei will verstecktes Kokain in Schiffscontainern finden, bevor es Europa überschwemmt. Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser bietet Peru, Brasilien, Ecuador und Kolumbien bei einem Besuch mehr Zusammenarbeit an.

Video: Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro

Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tausende Anhänger demonstrierten in São Paulo für den ultarechten ehemaligen Präsidenten von Brasilien. Bolsonaro wies bei der Kundgebung alle Putschvorwürfe zurück.

Video: Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber

Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Rio de Janeiro in Brasilien wollten sich die Menschen den Karneval nicht vom Dengue-Fieber vermiesen lassen. Aber es wurde eifrig desinfiziert.

Video: Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona

Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Fußballer aus Brasilien, Dani Alves, streitet alle Vorwürfe ab. Doch wegen Fluchtgefahr sitzt der 40-Jährige seit einem Jahr in Untersuchungshaft.

Video: Brasilien feiert den Nationalen Sambatag

Brasilien feiert den Nationalen Sambatag 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am 2. Dezember begeht Brasilien den Nationalen Sambatag. Die Festivitäten erstrecken sich über das ganze Wochenende.

Video: Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel

Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel 02:12

euronews (auf Deutsch)
Der Sieg von Javier Milei in Argentinien könnte die Verhandlungen über ein Handelsabkommen zwischen der EU und dem Mercosur zum Scheitern bringen. Während seines Wahlkampfs drohte der rechtsextreme Libertäre damit, den Handelsblock aus..

Video: Tödliche Waldbrände bedrohen artenreiche Regionen in Brasilien

Tödliche Waldbrände bedrohen artenreiche Regionen in Brasilien 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bauern und Minenarbeiter enfachen dort immer wieder Feuer, um den Regenwald für ihre Zwecke zu roden. Diese geraten außer Kontrolle, töten Flora und Fauna und verschlechtern die Luftqualität.

Video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.

Video: Internationaler Drogenhandel: Die USA und Brasilien beschlagnahmen tonnenweise Kokain

Internationaler Drogenhandel: Die USA und Brasilien beschlagnahmen tonnenweise Kokain 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die US-amerikanische Küstenwache hat über fünf Tonnen Kokain beschlagnahmt. Auch in Brasilien stellte die Marine gemeinsam mit der Bundespolizei mehr als drei Tonnen Kokain sicher.

Video: Sturm auf Regierungsviertel in Brasilien: Prozessbeginn gegen mutmaßliche Beteiligte

Sturm auf Regierungsviertel in Brasilien: Prozessbeginn gegen mutmaßliche Beteiligte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am 8. Januar hatten Anhänger von Bolsonaro Regierungsgebäude in Brasilia gestürmt und beschädigt. Nun fangen die ersten Gerichtsverfahren gegen vier der Beteiligten an.

Video: Lula macht Rückzieher: keine Sicherheitsgarantie zum G20 Gipfel für Putin

Lula macht Rückzieher: keine Sicherheitsgarantie zum G20 Gipfel für Putin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Brasilien Präsident Lula Luiz Inácio Lula da Silva hat die Sicherheitsgarantie für Wladimir Putin zum nächsten G-20-Gipfel in Brasilien zurückgezogen.

Video: Mindestens 22 Tote bei Unwettern im Süden von Brasilien

Mindestens 22 Tote bei Unwettern im Süden von Brasilien 00:37

euronews (auf Deutsch)
Bei schweren Unwettern im Süden Brasiliens sind mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen.

Video: Judo-Grand-Prix in Zagreb: Brasilien legt vor

Judo-Grand-Prix in Zagreb: Brasilien legt vor 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am ersten Wettkampftag des Judo-Grand-Prix in Zagreb überzeugten vor allem die Judoka aus Brasilien. Sie holten zweimal Gold.

Video: Amazonas-Gipfel: Mehr Zusammenarbeit beim Klimaschutz

Amazonas-Gipfel: Mehr Zusammenarbeit beim Klimaschutz 01:06

euronews (auf Deutsch)
Brasilien, Bolivien, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru, Suriname und Venezuela wollen beim Schutz des Amazonas-Gebiets und damit des Klimas enger kooperieren. Indigene hatten sich mehr erhofft.

Video: Amazonas-Gipfel in Brasilien: Regierungschefs beraten über Schutz des Regenwaldes

Amazonas-Gipfel in Brasilien: Regierungschefs beraten über Schutz des Regenwaldes 01:14

euronews (auf Deutsch)
Die Regierungschefs der Amazonas-Anrainerstaaten beraten sich in Belém zum Schutz des Regenwaldes. Für sie gilt es, im Amazonasgebiet die Balance zwischen Erhaltung und Entwicklung zu finden.

Video: Sie haben wie durch ein Wunder überlebt: Ans Ruder geklammert in 14 Tagen über den Atlantik

Sie haben wie durch ein Wunder überlebt: Ans Ruder geklammert in 14 Tagen über den Atlantik 00:37

euronews (auf Deutsch)
Von Nigeria nach Brasilien haben vier blinde Passagiere die zwei Wochen dauernde Überfahrt ans Ruder eines Frachtschiffs geklammert überlebt. Aber sie wollten eigentlich nach Europa.

Video: 6:0 dank Waru? Deutschland gewinnt haushoch - Brasilien ebenso

6:0 dank Waru? Deutschland gewinnt haushoch - Brasilien ebenso 00:46

euronews (auf Deutsch)
Den süßen Koala mit Deutschlandtrikot hat die 22-Jährige Klara Bühl für die @DFB_Frauen gehäkelt. Offenbar zeigte das Maskottchen Wirkung beim WM-Auftakt.

Video: Teenager-Mütter in Brasilien

Teenager-Mütter in Brasilien 12:36

DW (Deutsch)
Noch Teenager, aber schon mehrfache Mutter: Fast eine halbe Million Mädchen unter 20 bekommen in Brasilien jedes Jahr ein Kind – mehr als in den meisten anderen Ländern.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken