Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Art Paris 2024 rückt die französische Galerienszene ins Rampenlicht

Die Art Paris 2024 rückt die französische Galerienszene ins Rampenlicht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auch in ihrer 26. Ausgabe bleibt die Art Paris ihren Wurzeln als jährliche Kunstmesse treu, die der französischen Kunstszene eine internationale Bühne bietet.

Video: Assage kämpft vor Gericht weiter gegen Auslieferung in die USA

Assage kämpft vor Gericht weiter gegen Auslieferung in die USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch ging in der britischen Hauptstadt der zweite Prozesstag über die Bühne. Es ist Assanges letzte Möglichkeit, einem Prozess in den Vereinigten Staaten zu entgehen.

Video: Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab

Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Rücktritt geschah nur rund einen Monat, nachdem der Milliardär und Garibaschwili-Vertraute Bidsina Iwanischwili sein Comeback auf der Politik-Bühne gefeiert hatte.

Video: Wenn der Landwirt wütend wird: Die Proteste der Bauern nehmen in ganz Europa zu

Wenn der Landwirt wütend wird: Die Proteste der Bauern nehmen in ganz Europa zu 01:00

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Bauern protestieren landesweit gegen niedrige Löhne und übermäßige Bürokratie. Auch in anderen Ländern Europas wachsen die Proteste.

Video: Hologrammshow in London will Elvis Presley wieder aufleben lassen

Hologrammshow in London will Elvis Presley wieder aufleben lassen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Eine neue Show in London will den Rock-Star wieder aufleben lassen. Fast 50 Jahre nach seinem Tod soll Elvis wieder auf der Bühne stehen, als Hologramm.

Video: Neue Höhen erreichen: Katar strebt nach internationalem Basketball-Ruhm

Neue Höhen erreichen: Katar strebt nach internationalem Basketball-Ruhm 12:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Folge entdecken wir Katars aufstrebende Basketballszene und finden heraus, wie das Land mit seiner Jugendmannschaft, der Profiliga und sogar auf der internationalen Bühne nach Ruhm strebt.

Video: Internationales Jazzfestival in Baku: Auftritte, Preise und Ausstellungen

Internationales Jazzfestival in Baku: Auftritte, Preise und Ausstellungen 03:00

euronews (auf Deutsch)
Musiker aus 15 Ländern, darunter Grammy-Preisträger und der amerikanische Jazz- und Rap-Musiker Theo Croker, der Jazz-Harfenist Edmar Castaneda und Gregoire Maret waren beim Internationalen Jazzfestival in Baku mit ihren Programmen auf der Bühne zu..

Video: Tusk will Polen zurück auf die

Tusk will Polen zurück auf die "europäische Bühne" bringen 01:54

euronews (auf Deutsch)
Bei seinem ersten Besuch in Brüssel seit den Parlamentswahlen versprach Donald Tusk, Polen wieder auf die "europäische Bühne" zu bringen und über 35 Milliarden Euro an COVID-19-Konjunkturmitteln freizusetzen.

Video: London:

London: "Just Stop Oil"-Aktivist:innen unterbrechen Aufführung von "Les Misérables" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mitglieder der Gruppe "Just Stop Oil" stürmten die Bühne und forderten ein sofortiges Ende der Vergabe neuer Lizenzen zur Förderung von Öl und Gas.

Video: „Felix’s Room“: ein sehr persönliches Theaterstück

„Felix’s Room“: ein sehr persönliches Theaterstück 02:46

DW (Deutsch)
Mithilfe von 3D-Technik bringt Adam Ganz die Geschichte seines Urgroßvaters auf eine Berliner Bühne. Felix und seine Frau Erna Ganz wurden von den Nationalsozialisten in einem Raum gefangen gehalten und später ermordet.

Video: Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner

Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner "bereut zutiefst" und nimmt Auszeit 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wie mehrere britische Medien berichteten, hatte Gardiner den Sänger William Thomas (29) bei einem Auftritt in Frankreich, beim Festival Berlioz in La Côte-Saint-André, hinter der Bühne geohrfeigt, nachdem dieser auf der falschen Seite vom Podium..

Video: Nur mit Visum auf die Bühne: Britische Kunstschaffende und der Brexit

Nur mit Visum auf die Bühne: Britische Kunstschaffende und der Brexit 02:47

euronews (auf Deutsch)
Britische Kunstschaffende leiden unter dem Brexit, denn sie bekommen weit weniger Engagements.

Video: Grenzerfahrung zwischen Wohntürmen: Stuntman Roose bricht Weltrekord

Grenzerfahrung zwischen Wohntürmen: Stuntman Roose bricht Weltrekord 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seine Bühne war die große Leere zwischen den beiden Katara Towers im katarischen Lusail: In luftiger Höhe von 185 Metern stellte Jaan Roose einen Slackline-Weltrekord auf.

Video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.

Video: Rammstein-Fans in Budapest unbeeindruckt:

Rammstein-Fans in Budapest unbeeindruckt: "Sex mit Lindemann auf der Bühne" 01:33

euronews (auf Deutsch)
Vor den Konzerten in Berlin ist #Rammstein in Budapest aufgetreten - vor Fans aus Ungarn und den Nachbarstaaten, die sich weitestgehend vom Sex-Skandal unbeeindruckt zeigten.

Video: This is it: Elton John sagt der Bühne goodbye

This is it: Elton John sagt der Bühne goodbye 00:35

euronews (auf Deutsch)
Blue eyes, Goodbye yellow brick road, Candle in the wind, That's why they call it the blues, Rocket man, Your song, Sorry seems to be the hardest word...

Video: Dramatisch,fröhlich, bunt: Das Internationale Theaterfestival von Sibiu

Dramatisch,fröhlich, bunt: Das Internationale Theaterfestival von Sibiu 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit unzähligen Vorstellungen und Performances verwandelt sich die Stadt in Siebenbürgen in eine einzige Bühne.

Video:

"Till Verschwindemann" - Vergeblicher Protest gegen Rammstein-Konzert in Bern 00:42

euronews (auf Deutsch)
Ihr Protest war fast so lautstark wie der Auftritt einer Vorgruppe, aber das erste von zwei Rammstein-Konzerten in Bern ging trotz einer Unterschriftensammlung der Schweizer Jusos wie geplant über die Bühne.

Video: Vorwurf sexueller Missbrauch: Mehr Sicherheit bei Rammstein Konzerten

Vorwurf sexueller Missbrauch: Mehr Sicherheit bei Rammstein Konzerten 00:50

euronews (auf Deutsch)
Künftig soll es nach Vorstellungen im Münchner Stadtrat mehr sichere Plätze bei Konzerten geben, außerdem soll die Fan-Reihe vor der Absperrung an der Bühne verboten werden. Ob das hilft?

Video: Arabische Liga lädt ein: Baschar al-Assad ist wieder salonfähig

Arabische Liga lädt ein: Baschar al-Assad ist wieder salonfähig 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Rückkehr auf die internationale Bühne ist perfekt: Baschar al-Assad ist in der saudischen Stadt Dschidda eingeflogen, um am jährlichen Gipfel der Arabischen Liga teilzunehmen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken