Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tom Neuwirth moderiert neue Raab-Show

Tom Neuwirth moderiert neue Raab-Show 01:22

Bang Media
Der Sänger wird zum ersten Mal als er selbst im TV auftreten. Er lässt seine Kunstfigur nun im Schrank.

Video: Stefan Raab: Diese Länder werden singen

Stefan Raab: Diese Länder werden singen 01:19

Bang Media
Der Entertainer holt den ESC nach Köln - in klein zumindest. Der FreeESC ist ein Ersatz für die abgesagte Großveranstaltung.

Video: „The Masked Singer“: Wer steht im Finale?

„The Masked Singer“: Wer steht im Finale? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Bald ist es soweit: Das Finale von „The Masked Singer“ steht bevor! Zuvor musste sich mit dem Chamäleon aber noch ein Kandidat verabschieden und demaskieren. Und wie die Twitter-User zuvor bereits richtig vermuteten, handelte es sich dabei um..

Video:

"The Masked Singer"-Überraschung: Dieter Hallervoden ist das Chamäleon 01:41

Spot on News STUDIO
Kein geringerer als Comedy-Legende Dieter Hallervorden steckte bei "The Masked Singer" im Chamäleon-Kostüm. Im Finale stehen damit Hase, Wuschel, Drache und Faultier.

Video: Ex-Kandidatinnen freuen sich auf zweite Staffel von

Ex-Kandidatinnen freuen sich auf zweite Staffel von "Queen of Drags" 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
ProSieben verkündete jetzt, dass "Queen of Drags" in eine zweite Runde geht. In der Jury sind dann auch wieder Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst mit am Start und die Kandidatinnen der ersten Staffel freuen sich bereits sehr. Warum ProSieben..

Video: 'Queen of Drags 2': Das sagen die letzten Kandidatinnen

'Queen of Drags 2': Das sagen die letzten Kandidatinnen 01:11

Bang Media
Die Show bekommt eine zweite Staffel. Die Kandidatinnen der letzten Show freut's.

Video: 'Queen of Drags': Hate im Netz

'Queen of Drags': Hate im Netz 01:10

Bang Media
Die Teilnehmerinnen von Heidi Klums 'Queen of Drags' kriegen im Netz jede Menge Hass ab. Sie versuchen, die Sprüche mit Humor zu nehmen.

Video: Bill Kaulitz spricht über seine traurige Vergangenheit

Bill Kaulitz spricht über seine traurige Vergangenheit 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Aktuell ist Bill Kaulitz als Juror neben Heidi Klum und Conchita Wurst in "Queen of Drags" zu sehen. Hier sprach er nun über seine traurige Vergangenheit und darüber, wie schwer er es früher als Paradiesvogel hatte. Details gibt’s hier.

Video: Selbstverständlich statt schrill: «Queen of Drags»

Selbstverständlich statt schrill: «Queen of Drags» 01:34

DPA
Berlin, 12.11.19: Sie heißen Katy Bähm oder Candy Crash. Tragen bunte Kleider, Extensions und schrillen Lippenstift. Und sind Männer. In der etwas anderen Castingshow «Queen of Drags» suchen Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst die beste..

Video: Bill Kaulitz: «Heidi Klum ist eine offene, tolerante Frau»

Bill Kaulitz: «Heidi Klum ist eine offene, tolerante Frau» 01:13

DPA
München, 10.11.19: Heidi Klum moderiert an der Seite von Bill Kaulitz und Conchita Wurst die neue TV-Show «Queen of Drags» - und wurde dafür vorab kritisiert. Bill Kaulitz kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. «Heidi ist eine unglaublich..

Video: Mit

Mit "Queen of Drags": Heidi Klum gegen Diskriminierung 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit Bill Kaulitz und Conchita Wurst sitzt Heidi Klum in der Jury von "Queen of Drags". Im Interview sprach das Model über die Show und wie diese gegen Diskriminierung hilft. Hier gibt’s Details!

Video: Popmusiker Tom Neuwirth: Von Conchita zu Wurst

Popmusiker Tom Neuwirth: Von Conchita zu Wurst 02:10

DPA
Berlin, 22.10.19: Mit dem ESC-Sieg seiner Kunstfigur Conchita Wurst eroberte der Musiker Tom Neuwirth 2014 die Musikwelt und die Herzen vieler Fans. Doch dieses einseitige Rolle wurde dem Österreicher irgendwann zu eng. AUSSCHNITT Conchita Wurst -..

Video: „Queen of Drags“: Drehstart mit Heidi Klum

„Queen of Drags“: Drehstart mit Heidi Klum 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Anhänger von Heidi Klum dürfen sich freuen: Die Dreharbeiten zu ihrer neuen Sendung „Queen of Drags“ haben begonnen. Darin wird man die GNTM-Chefjurorin an der Seite von Bill Kaulitz und Conchita Wurst zu sehen kriegen. Weitere Details verraten..

Video:

"Queen of Drags": Petition gegen Heidi Klum fast erfolgreich? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon bald soll auf ProSieben die queere Show "Queen of Drags" mit Heidi Klum in der Jury starten. Doch die LGBTQ-Community wehrt sich aktuell in einer Online-Petition gegen die GNTM-Chefin. Sollte diese etwa nun wirklich erfolgreich sein? Es fehlen..

Video: Petition gegen Heidi Klum wegen Drag-Show

Petition gegen Heidi Klum wegen Drag-Show "Queen of Drags" 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach dem Ende der diesjährigen Staffel "Germany’s next Topmodel" hat Heidi Klum direkt schon die nächste Show in den Startlöchern. Jedoch steht ihre neue Show "Queen of Drags" bereits jetzt in der Kritik. Online gibt es sogar schon eine Petition..

Video: Wow!

Wow! "Chamäleon" Conchita Wurst im neuen Look 01:02

Spot on News STUDIO
Schon wieder ein neuer Look: Mit weißblondem Haar und Bart und lässigem Pulli bewirbt Conchita Wurst auf ihrem Instagram-Account ihre neue Single "Hit Me".

Video: Conchita Wurst: Der Traummann

Conchita Wurst: Der Traummann "muss perfekt sein" 01:30

Spot on News STUDIO
Conchita Wurst wurde durch den Sieg beim ESC 2014 berühmt. Doch wie sieht es eigentlich privat bei ihm aus? Spot on news verriet er, auf welchen Typ Mann er steht.

Video: Conchita Wurst:

Conchita Wurst: "Mein Freundeskreis ist definitiv kleiner geworden" 01:39

Spot on News STUDIO
Seit dem Gewinn des ESC 2014 steht Conchita Wurst in der Öffentlichkeit. Das hat es dem Sänger nicht leichter gemacht, neue Freundschaften zu schließen, wie er spot on news verrät.

Video: Zurück zum

Zurück zum "Er": Sänger Conchita will keine Frau mehr sein! 01:02

Promiflash
ESC-Sieger Conchita identifiziert sich wieder mehr als Mann – Er möchte nicht mehr als "Sie" bezeichnet werden.

Video: Conchita Wurst - will als Mann ernst genommen werden!

Conchita Wurst - will als Mann ernst genommen werden! 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Conchita Wurst möchte nicht mehr „Frau Wurst“ sein und auch nicht mehr seine weibliche Seite betonen. Nun will Conchita Wurst einen Neuanfang als Mann starten und endlich ernst genommen werden. Hier erfahrt ihr alles über das Thema.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken