Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Debatte über Flüchtlinge aus Belarus verschärft sich

Debatte über Flüchtlinge aus Belarus verschärft sich 02:22

euronews (auf Deutsch)
Das Zurückdrängen von Flüchtlingen, Menschenrechtsverletzungen und bislang acht Tote - so jüngste Berichte aus der Grenzregion der EU zu Belarus. Hier, an den polnischen und litauischen EU-Außengrenzen scheint die Festung Europa wieder..

Video: Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge

Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge 01:29

Spot on News STUDIO
Joshua Kimmich hat bestätigt, dass er bisher nicht gegen Corona geimpft ist und damit eine neue Debatte entfacht. Nun melden sich Karl-Heinz Rummenigge und Karl Lauterbach zu Wort.

Video: Kohleausstieg schon 2030 ?

Kohleausstieg schon 2030 ? 01:40

euronews (auf Deutsch)
Besetzte Schaufelradbagger, Protestcamps und Baumhausdörfer am Tagebaurand, Demonstrationen und deutschlandweite Protestaktionen - Debatte um Kohleverstromung nimmt Fahrt auf.

Video: Haushaltspolitik nach Covid - Warnung vor rigorosen Sparprogrammen

Haushaltspolitik nach Covid - Warnung vor rigorosen Sparprogrammen 02:32

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission hat eine Debatte eröffnet, wie die Fiskalregeln der EU reformiert werden können, um besser mit der Corona-bedingten Schuldenerhöhung umzugehen. Brüssel will alle Standpunkte zu diesem Thema hören und im ersten..

Video:

"Gefallener Engel": Kurz nicht im Parlament, aber in der Debatte 01:12

euronews (auf Deutsch)
In seiner Regierungserklärung hat Kanzler Schallenberg erneut erklärt, er wolle eng mit Sebastian Kurz zusammenarbeiten.

Video:

"Deutschland decides": Europäische Stimmen zur Bundestagswahl 02:27

euronews (auf Deutsch)
Welche Veränderungen erwarten Europaabgeordnete nach der Wahl? Und wer wir der nächste Kanzler? Debatte mit Eva Kaili (S&D-Fraktion), Gwendoline Delbos-Corfield (Die Grünen/EFA) und Vlad Gheorghe (Renew Europe) moderiert von Brüssel-Korrespondent...

Video: Wird „James Bond“ eine Frau? Das sagt Daniel Craig!

Wird „James Bond“ eine Frau? Das sagt Daniel Craig! 01:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Daniel Craig ist bald schon ein letztes Mal in der Rolle als „James Bond“ auf der großen Leinwand zu sehen. Der Schauspieler verriet nun, ob er sich vorstellen kann, dass 007 demnächst von einer Frau verkörpert wird.

Video: Rechte feiern Mord in Idar-Oberstein als Notwehr

Rechte feiern Mord in Idar-Oberstein als Notwehr 01:23

euronews (auf Deutsch)
Die tödliche Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein hat deutschlandweit Bestützung ausgelöst und eine Debatte über den richtigen Umgang mit der Tat.

Video: Scholz und Baerbock gegen Laschet · SPD in Umfrage vorn

Scholz und Baerbock gegen Laschet · SPD in Umfrage vorn 00:57

DPA
Berlin, 20.09.21: Sieben Tage vor der Bundestagswahl haben die Kanzlerkandidaten von Union, SPD und Grünen beim letzten TV-Triell die Wähler zu mobilisieren versucht. Erneut schlug sich nach einer Blitz-Umfrage unter Zuschauern SPD-Bewerber Olaf..

Video: Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren

Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren 01:32

DPA - EMEA
Berlin, 14.09.21: Nach dem Triell der Kanzlerkandidaten haben sich auch die Spitzenkandidaten der vier kleineren Parteien FDP, Linke, AfD und CSU einen Schlagabtausch zu zentralen politischen Themen geliefert. Dabei wurden am Montagabend in der..

Video: TV-Triell: Scholz unter Beschuss, dennoch in Umfragen vorn

TV-Triell: Scholz unter Beschuss, dennoch in Umfragen vorn 01:30

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: Blitzumfragen im Auftrag von ARD und ZDF sahen Olaf Scholz auch in der zweiten TV-Debatte der drei Spitzenkandidaten als Sieger. Bei der Frage, wer in der 90-minütigen Runde am sympathischsten rübergekommen sei, lag Annalena..

Video: Geimpft oder nicht? - Abfrage durch Arbeitgeber umstritten

Geimpft oder nicht? - Abfrage durch Arbeitgeber umstritten 01:07

DPA - EMEA
Berlin, 31.08.21: In der Debatte um eine mögliche Impfstatusabfrage unter Beschäftigten haben Arbeitgebervertreter klare Ansagen der Regierung gefordert. Bei Vertretern der Arbeitnehmerseite löste ein entsprechender Vorstoß für eine..

Video: Zuschauer-Befragung: Scholz gewinnt TV-Triell

Zuschauer-Befragung: Scholz gewinnt TV-Triell 00:47

DPA - EMEA
Berlin 30.08.2021 SCHOLZ GEWINNT TV-TRIELL SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz ist laut einer ersten Zuschauerbefragung Gewinner des TV-Triells Das ergab eine Forsa-Umfrage am Sonntagabend unter etwas mehr als 2500 Zuschauern im Auftrag von RTL und ntv ..

Video:

"Bringt überhaupt nix": Söder will nie mehr als Kanzler kandidieren 01:17

Spot on News STUDIO
CSU-Chef Markus Söder will kein zweites Mal Kanzlerkandidat der Union werden. Die Debatte um einen Wechsel des aktuellen Kanzlerkandidaten bezeichnet er als "Hirngespinst".

Video: Kinostarts der Woche (am 19.08.)

Kinostarts der Woche (am 19.08.) 01:46

DPA
Berlin, 18.08.21: TON «Promising Young Woman» ist quasi der passende Thriller zur Mee Too Debatte: Cassie geht in Clubs, tut so, als sei sie sturzbetrunken und wird von Männern abgeschleppt. Für die folgt dann ein böses Erwachen TON Hinter..

Video: Debatte: Soll das Renteneintrittsalter auf 70 angehoben werden?

Debatte: Soll das Renteneintrittsalter auf 70 angehoben werden? 01:15

Spot on News STUDIO
Laut Bundesministerium habe sich die Lebenserwartung der Menschen in den letzten 150 Jahren in etwa verdoppelt. Heißt das, wir müssen jetzt auch länger arbeiten?

Video: Alternativen zur Inzidenz: Bundesländer suchen die

Alternativen zur Inzidenz: Bundesländer suchen die 01:29

DPA - EMEA
Berlin, 15.08.21: Bei der Einschätzung der Corona-Lage wollen sich neben Baden-Württemberg und Niedersachsen immer weniger Bundesländer ausschließlich nach den reinen Inzidenzwerten richten. In einer Umfrage der Deutschen Presse-Agentur (dpa)..

Video: Debatte um Hotelunterbringung minderjähriger Flüchtlinge

Debatte um Hotelunterbringung minderjähriger Flüchtlinge 02:42

euronews (auf Deutsch)
In Großbritannien wird verstärkt darüber diskutiert, wie mit jungen Migranten umzugehen ist.

Video: Söder: Debatte um Bevorzugung von Geimpften notwendig

Söder: Debatte um Bevorzugung von Geimpften notwendig 01:24

DPA
Berlin/München 11.08.2021: Sollen Geimpfte bei ihren Freiheitsrechten in der Corona-Pandemie besser gestellt werden? Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sagt Ja. «Wir werden uns einer Debatte über 2G auf Dauer nicht verstellen können»,..

Video: Stadion-Debatte: Sportpolitiker fordern bundesweit einheitliche Regeln

Stadion-Debatte: Sportpolitiker fordern bundesweit einheitliche Regeln 01:22

Spot on News STUDIO
Politiker von CDU und FDP wollen einheitliche Zugangsregelungen für Stadionbesucher. Sie fordern, auch negativ getesteten Personen Zugang zu gewähren.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken