Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Erste KI-gestützte virtuelle Nachrichtensprecherin in Kuwait

Erste KI-gestützte virtuelle Nachrichtensprecherin in Kuwait 02:40

euronews (auf Deutsch)
Ein Medienunternehmen in Kuwait stellt seine erste virtuelle Nachrichtensprecherin vor, die mit künstlicher Intelligenz arbeitet. Die KI-Moderatorin mit dem Namen "Fedha" gab ihr Debüt auf dem Twitter-Account von Kuwait News.

Video: Feuer und Flamme: Wie bereitet sich Tenor Rolando Villazón auf sein Wagner-Debüt im

Feuer und Flamme: Wie bereitet sich Tenor Rolando Villazón auf sein Wagner-Debüt im "Rheingold" vor? 12:00

euronews (auf Deutsch)
Eine neue Rolle, eine neue Herausforderung. Mit einer Figur verschmelzen, eine neue Partie lernen: Der französisch-mexikanische Tenor singt erstmals auf der Bühne ein Werk des deutschen Komponisten.

Video: Juan Diego Flórez erobert Salzburg mit jungen Musikern aus Peru im Sturm

Juan Diego Flórez erobert Salzburg mit jungen Musikern aus Peru im Sturm 12:00

euronews (auf Deutsch)
Das Musikförderprojekt "Sinfonía por el Perú" wurde vom weltberühmten Tenor Juan Diego Flórez ins Leben gerufen wurde. Fast 80 junge Musiker:innen geben ihr Debüt bei den berühmten Salzburger Festspielen.

Video: Die Magnetischen Trailer Deutsch German (2022)

Die Magnetischen Trailer Deutsch German (2022) 01:39

FILM.TV
Vincent Maël Cardona gelingt es in seinem pulsierenden Film, die besondere Stimmung der 1980er Jahre einzufangen: Die Mischung aus Melancholie und Resignation auf der einen und überschwänglicher Lebensenergie und Kreativität auf der anderen Seite...

Video: Hörbuch-Tipp: „Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel“ von Julie Clark

Hörbuch-Tipp: „Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel“ von Julie Clark 02:22

FILM.TV
Mit ihrem ersten Thriller "Der Tausch" hat Julie Clark ein sensationelles Debüt hingelegt. Wochenlang stand sie damit in der Spiegel-Bestseller-Liste auf Platz eins. In ihrem neuen Thriller "Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel"..

Video: Der süße Grund, warum Kate Moss für das Coverdebüt ihrer Tochter Lila nicht mit der Vogue UK gesprochen hat

Der süße Grund, warum Kate Moss für das Coverdebüt ihrer Tochter Lila nicht mit der Vogue UK gesprochen hat 00:56

Zoomin.TV Deutschland
Kate Moss' 19-jährige Tochter Lila ist zum ersten Mal auf dem Cover der britischen Vogue zu sehen - im selben Alter, in dem auch ihre Mutter ihr Debüt gab.

Video: Heidi und Leni Klum: So schön auf Mode-Cover

Heidi und Leni Klum: So schön auf Mode-Cover 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum hat 2020 ihre Tochter Leni in die Mode-Welt eingeführt, als sie zusammen mit der mittlerweile 17-Jährigen für die VOGUE posierte. Nun haben Mutter und Tochter wieder vor der Kamera gestanden. Dieses Mal ging es um ein Mode-Cover der..

Video: Erster Catwalk von Leni Klum: War das Model überhaupt nervös?

Erster Catwalk von Leni Klum: War das Model überhaupt nervös? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Leni Klum startete 2021 ihre Karriere und im Zuge dessen lief sie auch ihren ersten Catwalk. Ihr Debüt gab sie dabei gleich für „Dolce & Gabbana“ in Venedig. Ob sie vorher nervös war, hat sie jetzt in einem Interview verraten. Details gibt es..

Video: Selena Gomez: SO überraschte die GRAMMY-Nominierung sie

Selena Gomez: SO überraschte die GRAMMY-Nominierung sie 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Selena Gomez wurde von ihrer ersten GRAMMY-Nominierung total überrascht. Die Sängerin schrieb dazu einen Beitrag auf Instagram. Was genau sie schrieb und warum sie fassungslos war? Mehr zum Thema gibt es hier bei uns im Video.

Video: Sensation: Bei GNTM treten Mutter und Tochter gegeneinander an

Sensation: Bei GNTM treten Mutter und Tochter gegeneinander an 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
In der 17. Staffel GNTM ist so einiges anders. So treten sogar Mutter und Tochter gegeneinander an im Kampf um den Titel „Germany’s next Topmodel“. Heidi Klum verriet zudem, dass ältere Kandidatinnen nicht anders behandelt werden als junge...

Video: Der Jaguar C-Type Continuation Die Highlights im Überblick

Der Jaguar C-Type Continuation Die Highlights im Überblick 00:50

AutoMotoTV Deutschland
Der 1951 präsentierte C-Type, der noch im gleichen Jahr bei seinem Debüt in Le Mans gewann, war ein bahnbrechender Rennwagen, der die von der Luft- und Raumfahrt inspirierten aerodynamischen Prinzipien in den Sport einführte.

Video: Der Jaguar C-Type Continuation die Kurzfassung

Der Jaguar C-Type Continuation die Kurzfassung 03:06

AutoMotoTV Deutschland
Jaguar Classic erweckt den legendären C-Type mit einer streng limitierten C-Type Continuation Serie zum Leben, um das Motorsport-Erbe des kultigen Modells 70 Jahre nach seinem ersten Sieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans zu feiern. Das..

Video: Serienproduktion des neuen ŠKODA FABIA im Stammwerk Mladá Boleslav angelaufen

Serienproduktion des neuen ŠKODA FABIA im Stammwerk Mladá Boleslav angelaufen 02:03

AutoMotoTV Deutschland
Heute ist im ŠKODA AUTO Stammwerk in Mladá Boleslav der erste FABIA der vierten Generation vom Band gerollt. Für die Produktion der vierten Modellgeneration des beliebten Kleinwagens wurden die Fertigungslinien umfangreich angepasst, die..

Video: Addison Rae: Großer Netflix-Deal für mehrere Filme

Addison Rae: Großer Netflix-Deal für mehrere Filme 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Addison Rae hat erst vor Kurzem ihren ersten Film für Netflix gedreht. Nun wurde die Zusammenarbeit mit dem Streamingdienst ausgeweitet und es sollen mehrere Filme mit dem TikTok-Star kommen.

Video: Lamborghini@Milano Design Week 2021

Lamborghini@Milano Design Week 2021 00:52

AutoMotoTV Deutschland
Automobili Lamborghini nimmt mit einer in Zusammenarbeit mit dem Design- und Innovationsstudio CRA – Carlo Ratti Associati konzipierten Ausstellungsfläche im Superstudio Più, Via Tortona 27, an der Mailänder Designwoche teil. Lamborghinis enge..

Video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

DPA - EMEA
St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage hätten wir uns alle gewünscht, dass wir mehr..

Video: Der ŠKODA FABIA - Einführung

Der ŠKODA FABIA - Einführung 02:09

AutoMotoTV Deutschland
Alles, was man braucht – und noch einen Tick mehr: Unter diesem Motto setzt die vierte Generation des ŠKODA FABIA eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte fort. 22 Jahre nach seinem Debüt tritt der beliebte Kleinwagen emotionaler und dynamischer..

Video: Der ŠKODA FABIA - die neue Größe im Segment

Der ŠKODA FABIA - die neue Größe im Segment 02:16

AutoMotoTV Deutschland
Alles, was man braucht – und noch einen Tick mehr: Unter diesem Motto setzt die vierte Generation des ŠKODA FABIA eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte fort. 22 Jahre nach seinem Debüt tritt der beliebte Kleinwagen emotionaler und dynamischer..

Video: Addison Rae über Kourtney Kardashian in „Einer wie keiner“

Addison Rae über Kourtney Kardashian in „Einer wie keiner“ 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Kourtney Kardashian hat bekanntlich eine Rolle indem Netflix-Film „Einer wie keiner“. Doch wie kam es eigentlich dazu? Das hat Addison Rae, die die Hauptrolle spielt, jetzt bei „Jimmy Kimmel Live“ verraten.

Video: Lili Reinhart: Fans freuen sich über ihren neuen TikTok-Account

Lili Reinhart: Fans freuen sich über ihren neuen TikTok-Account 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Der „Riverdale“-Star Lili Reinhart ist endlich nicht mehr nur auf Instagram zu finden, sondern hat nun auch einen eigenen TikTok-Account. Ihre Fans freut es und so hat sie nach wenigen Stunden schon mehr als 200.000 Follower.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken