Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Proteste in Georgien: Demonstranten greifen Journalisten an

Proteste in Georgien: Demonstranten greifen Journalisten an 02:15

euronews (auf Deutsch)
Bei Protesten gegen das sogenannte "russische Agentengesetz" haben Demonstranten in Tiflis einen Journalisten angegriffen. Die Polizei setzte Tränengas ein, um die Menschenmenge aufzulösen.

Video: Argentinien: Polizei geht hart gegen Demonstranten vor

Argentinien: Polizei geht hart gegen Demonstranten vor 00:45

euronews (auf Deutsch)
In Argentinien ist es zu Zusammenstößen zwischen den Demonstranten gekommen. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Pfeffergas ein, während die Demonstranten nach Steinen griffen.

Video: Italien deckt 600-Millionen-Euro Betrug von EU-Geldern auf

Italien deckt 600-Millionen-Euro Betrug von EU-Geldern auf 00:45

euronews (auf Deutsch)
Italien deckt 600-Millionen-Betrug von EU-Geldern auf. 22 Personen verhaftet. Die Polizei beschlagnahmt Villen, Rolex-Uhren, Schmuck und Kryptowährungen.

Video: Schock in Finnland: 12-Jähriger erschießt einen Mitschüler und verletzt zwei weitere

Schock in Finnland: 12-Jähriger erschießt einen Mitschüler und verletzt zwei weitere 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei hat in einem Vorort von Helsinki in Finnland einen 12-Jährigen festgenommen, der einen gleichaltrigen Mitschüler erschossen und zwei weitere verletzt haben soll.

Video: Bauernproteste in Gewalt umgeschlagen: Polizei setzte Tränengas ein

Bauernproteste in Gewalt umgeschlagen: Polizei setzte Tränengas ein 01:32

euronews (auf Deutsch)
Wütende #Landwirte haben erneut die Straßen in #Brüssel blockiert. Die Situation eskalierte woraufhin die Polizei Wasserwerfer und Tränengas einsetzte.

Video: Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen

Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei in Rumänien hat Andrew Tate und sein Bruder Tristan wegen eines Haftbefehls der britischen Justiz zu sexuellen Übergriffen festgenommen.

Video: 1500 Euro Banksy-Fälschungen: Spanische Polizei zerschlägt Verbrecherring

1500 Euro Banksy-Fälschungen: Spanische Polizei zerschlägt Verbrecherring 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Spanien hat die Polizei Banksy-Fälscher aufgedeckt. Der Verbrecherring hatte die gefälschten Kunstwerke des berühmten britischen Streetart-Künstlers für mindestens 1.500 Euro online verkauft.

Video: Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik

Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Großeinsatz hat die Polizei eine 65-jährige Frau überwältigt, die sich in einem Patientenzimmer des Luisenhospitals verschanzt hatte. Die Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.

Video: Ausschreitungen bei Friedensdemonstration in Tel Aviv

Ausschreitungen bei Friedensdemonstration in Tel Aviv 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Kriegskabinett hat die Fortsetzung der Friedensgespräche genehmigt und bereitet den Plan für die Offensive in Rafah vor. Bei der allwöchentlichen Friedensdemonstration in Tel Aviv ging die Polizei mit Wasserwerfern gegen..

Video: Messerangriff an Schule in Wuppertal: zwei Schüler schwer verletzt

Messerangriff an Schule in Wuppertal: zwei Schüler schwer verletzt 00:45

euronews (auf Deutsch)
Am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium in Wuppertal sind fünf Schüler verletzt worden, zwei davon schwer. Die Polizei nahm einen Mitschüler der Opfer fest.

Video: Costa Rica versinkt in Drogenkriminalität und bittet die EU um Hilfe

Costa Rica versinkt in Drogenkriminalität und bittet die EU um Hilfe 02:20

euronews (auf Deutsch)
Kokain und Fentanyl regieren mittlerweile die Armenviertel Costa Ricas, in denen die Polizei verzweifelt versucht, die Drogenbosse aufzuspüren. Das Land steht an der Kippe.

Video: Nach Angriff mit ätzender Substanz: Londoner Polizei fahndet nach Verdächtigem

Nach Angriff mit ätzender Substanz: Londoner Polizei fahndet nach Verdächtigem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Er soll eine Familie in Clapham angeriffen haben. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau mit ihren Töchtern und der Mann sich kannten.

Video: 26 Menschen verletzt: Ein ukrainischer Abgordneter zündete Handgranaten

26 Menschen verletzt: Ein ukrainischer Abgordneter zündete Handgranaten 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ein ukrainischer Abgeordneter hat während einer Dorfratssitzung in Transkarpatien, in der Westukraine, mehrere Handgranaten gezündet. Mindestens 26 Menschen wurden dabei verletzt, wie die Polizei des Gebiets mitteilte. Währenddessen hatte die..

Video: Razzien bei Anhängern von Hamas und Samidoun

Razzien bei Anhängern von Hamas und Samidoun 00:25

euronews (auf Deutsch)
In mehreren deutschen Bundesländern hat die Polizei am frühen Donnerstagmorgen Razzien bei Mitgliedern und Anhängern der verbotenen Gruppen Hamas und Samidoun durchgeführt.

Video: Großrazzia gegen

Großrazzia gegen "Islamisches Zentrum Hamburg": Suche nach Hinweisen auf Hisbollah-Verbindung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Großrazzia gegen das "Islamische Zentrum Hamburg" hat die Polizei unter anderem nach Hinweisen auf eine Verbindung zur Terrororganisation Hisbollah gesucht.

Video: Polizei schießt in Paris auf verschleierte Frau, die

Polizei schießt in Paris auf verschleierte Frau, die "Allah Akbar" ruft 00:52

euronews (auf Deutsch)
Zeugen schildern panische Szenen an der Bahn-Station "Bibliothèque François-Mitterrand" in Paris, als eine ganz in Schwarz gehüllte Frau "Allah Akbar" schrie. Die Polizei schoss und verletzte die Frau schwer.

Video: Schießerei unter Migranten: Drei Tote an der serbisch-ungarischen Grenze

Schießerei unter Migranten: Drei Tote an der serbisch-ungarischen Grenze 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Norden Serbiens sind an der Grenze zu Ungarn drei Migranten erschossen worden. Die Polizei geht davon aus, dass es zwischen zwei Gruppierungen zum Streit kam, in dessen Folge die Schüsse fielen.

Video: Polizei sucht im Wald nach dem Todesschützen von Maine

Polizei sucht im Wald nach dem Todesschützen von Maine 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei vermutet, dass sich der Verdächtige in der ländlichen Gegend mit Waldgebieten, Sümpfen und Flüssen im Ostküstenstaat Maine versteckt hält und ihm sein militärisches Training dabei zutute kommt.

Video: Ein Amokläufer erschießt mindestens 18 Menschen im US-Bundesstaat Maine

Ein Amokläufer erschießt mindestens 18 Menschen im US-Bundesstaat Maine 00:55

euronews (auf Deutsch)
Ein 40-jähriger Mann soll an mehreren Orten in Lewiston, einer amerikanischen Kleinstadt, das Feuer eröffnet haben. Mehrere Menschen wurden getötet, zudem soll es 13 Verletzte geben. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Video: Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe

Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe 01:03

DW (Deutsch)
In Los Angeles hat ein Lieferroboter die Diebe gefilmt, die Lebensmittel aus seiner Box stehlen wollten. Mit dem Videomaterial konnte die Polizei die Diebe fassen. Aber wie steht es bei dieser Aktion um den Datenschutz?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken