Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 300 Mio. Dollar Militärhilfe: Pentagon liefert Munition an die Ukraine

300 Mio. Dollar Militärhilfe: Pentagon liefert Munition an die Ukraine 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die USA haben ein 300 Millionen US-Dollar schweres Militärhilfspaket für die Ukraine beschlossen. Zum ersten Mal seit Dezember. Die Ukraine benötigt dringend mehr Waffen. Zuletzt starben mindestens drei Menschen bei einem russischen Angriff auf..

Video: Bitcoin erreicht Rekordhoch

Bitcoin erreicht Rekordhoch 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die wichtigste Kryptowährung der Welt erreichte einen Höchststand von 69.202 US-Dollar und übertraf damit das Allzeithoch vom November 2021 von 68.999,99 US-Dollar.

Video: 200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt

200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Jeff Bezos hat es wieder an die Spitze geschafft. Sein Vermögen wird auf 200 Milliarden Dollar geschätzt. Damit überholt er Tesla-Chef Elon Musk und ist wieder der reichste Mensch der Welt.

Video: Nach 10-Millionen-Dollar-Renovierung: die Delfine sind zurück

Nach 10-Millionen-Dollar-Renovierung: die Delfine sind zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Meeressäuger waren 15 Monate lang in einem anderen Zoo untergebracht. Nun sind sie in ihr Zuhause in der Nähe von Chicago zurückgekehrt.

Video: Ukraine-Krieg: 40 Millionen US-Dollar veruntreut - Startet Russland Offensive auf Charkiw?

Ukraine-Krieg: 40 Millionen US-Dollar veruntreut - Startet Russland Offensive auf Charkiw? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der Geheimdienst SBU in der Ukraine hat einen Korruptionsskandal um Waffen aufgedeckt. Und was ist los an der Front?

Video: Wiederaufbau der Ukraine: Dürfen russische Vermögenswerte verwendet werden?

Wiederaufbau der Ukraine: Dürfen russische Vermögenswerte verwendet werden? 01:43

euronews (auf Deutsch)
Die EU hat rund 300 Milliarden Dollar an russischen Vermögenswerten eingefroren. Nun wird darüber diskutiert, das beschlagnahmte Geld für den Wiederaufbau der Ukraine einzusetzen. Doch ist das erlaubt? Finanzexperten sind skeptisch.

Video: Iran: Journalistinnen gegen 200.000 Dollar frei

Iran: Journalistinnen gegen 200.000 Dollar frei 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die beiden iranischen Journalistinnen, die wegen ihrer Berichterstattung über den Tod von Mahsa Amini zu 12 und 13 Jahren Haft verurteilt worden waren, sind gegen eine 200.000-Dollar-Kaution freigekommen. 

Video: NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen

NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach fünf Monaten hat erstmals wieder ein Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland stattgefunden. Nach einer Welle russischer Drohnenangriffe will die NATO die Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen im Wert von 5,5 Milliarden Dollar..

Video: Ex-Trumpanwalt Rudy Giuliani meldet Konkurs an

Ex-Trumpanwalt Rudy Giuliani meldet Konkurs an 00:35

euronews (auf Deutsch)
New Yorks Ex-Bürgermeister Giuliani hat Konkurs angemeldet, nachdem ein Bundesrichter in Washington die sofortige Zahlung einer Geldbuße wegen Verleumdung angeordnet hat. Giuliani war wegen Verleumdung zu einer Strafzahlung von 148 Millionen Dollar..

Video: Am Kongress vorbei: Regierung Biden verkauft Israel Panzergranaten

Am Kongress vorbei: Regierung Biden verkauft Israel Panzergranaten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Lieferung ist Teil eines Paketes im Wert von einer halben Milliarde Dollar, das vom Kongress noch genehmigt werden muss. Die Regierung Biden nutzt eine Notstandsermächtigung für den Verkauf.

Video: Engagement für Geflüchtete: Polnisches Ehepaar erhält Nansen-Preis

Engagement für Geflüchtete: Polnisches Ehepaar erhält Nansen-Preis 02:56

euronews (auf Deutsch)
Der Preis trägt den Namen des norwegischen Polarforschers und ersten Hohen Flüchtlingskommissars Fridtjof Nansen und ist mit 150 000 US-Dollar dotiert.

Video: COP28: Eine Billion an Klimahilfe für Entwicklungsländer pro Jahr benötigt

COP28: Eine Billion an Klimahilfe für Entwicklungsländer pro Jahr benötigt 02:44

euronews (auf Deutsch)
Die Finanzen stehen im Mittelpunkt der Weltklimakonferenz COP28, die am Donnerstag in Dubai beginnt. Experten zufolge werden rund eine Billion Dollar pro Jahr benötigt, um die Entwicklungsländer bei den Klimaschutzmaßnahmen zu unterstützen.

Video: Rechtspopulist Javier Milei gewinnt Präsidentschaftswahl in Argentinien

Rechtspopulist Javier Milei gewinnt Präsidentschaftswahl in Argentinien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Javier Milei hat die Präsidentschaftswahl in Argentinien gewonnen. In seinen Plänen stehen eine Reihe radikaler Reformen. Unter anderem will er die Zentralbank abschaffen und den US-Dollar einführen.

Video: Kurt Cobains letzte Gitarre versteigert

Kurt Cobains letzte Gitarre versteigert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Fast 1,6 Millionen US-Dollar: soviel Geld bezahlte ein unbekannter Käufer für das Musikinstrument, das der Nirvana-Sänger auf der letzten Tour der Band spielte.

Video: Wegen Diskriminierung: Robert De Niros Produktionsfirma muss 1,2 Millionen Dollar zahlen

Wegen Diskriminierung: Robert De Niros Produktionsfirma muss 1,2 Millionen Dollar zahlen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Weil sie "stereotypisch weibliche" Aufgaben hätte ausführen sollen, hatte eine ehemalige Mitarbeiterin von De Niros Produktionsfirma geklagt. Nun muss das Unternehmen bezahlen. Die Frau sprach von skurrilen Wünschen des Schauspielers.

Video: US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen

US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Präsident Biden hatte für diesen Fall bereits sein Veto im von Demokraten dominierten Senat angekündigt. Der Machtkampf mit den Republikanern geht weiter.

Video: Gefährdet der Nahost-Konflikt die US-Militärhilfe für die Ukraine?

Gefährdet der Nahost-Konflikt die US-Militärhilfe für die Ukraine? 01:45

euronews (auf Deutsch)
Allein an Militärhilfe hat Washington mehr als 46 Milliarden Dollar bereitgestellt und immer wieder unterstrichen, dass diese bedingungslos erfolge. Doch angesichts des Krieges zwischen Israel und der Hamas droht die Ukraine ins Hintertreffen zu..

Video: Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt

Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt 07:29

DW (Deutsch)
Die Autopreise in Singapur sind der Wahnsinn! Das Certificate of Entitlement (COE), die Betriebserlaubnis für ein Auto, kann den Wagen locker um 100.000 Dollar teurer machen. Warum tun sich Menschen dort das an?

Video: Selenskyj hofft auf weitere US-Hilfe und plant Besuch in Washington

Selenskyj hofft auf weitere US-Hilfe und plant Besuch in Washington 01:05

euronews (auf Deutsch)
Aktuell setzt sich Biden für zusätzliche Hilfen in Höhe von mehr als 20 Milliarden US-Dollar für militärische, wirtschaftliche und humanitäre Zwecke ein.

Video: US-Außenminister Blinken in Kiew: Neues Hilfspaket über eine Milliarden Dollar erwartet

US-Außenminister Blinken in Kiew: Neues Hilfspaket über eine Milliarden Dollar erwartet 01:27

euronews (auf Deutsch)
Der US-Außenminister Antony Blinken ist zu Besuch in Kiew. Es wird erwartet, dass er während seines Aufenthalts ein neues Milliarden-Hilfspaket ankündigen wird. Auch die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen ist in der ukrainischen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken