Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Eishockey WM: „Wahnsinns-Reise des DEB-Teams endet auf Platz vier“

Eishockey WM: „Wahnsinns-Reise des DEB-Teams endet auf Platz vier“ 06:38

K-Media-Sports
Es hat nicht sollen sein! Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm hat das Spiel um Platz drei bei der Eishockey WM in Riga am Ende deutlich mit 6:1 gegen die USA verloren.

Video: Eishockey WM: „Wir sind noch nicht fertig“ – DEB-Team fightet um Bronze

Eishockey WM: „Wir sind noch nicht fertig“ – DEB-Team fightet um Bronze 07:16

K-Media-Sports
Es hat nicht sollen sein! Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm war in einem intensiven und bis zum Ende völlig offenen Duell gegen den amtierenden Weltmeister Finnland dicht am Finaleinzug, hatte beim 1:2 (0:2, 1:0, 0:0) aber letztlich das..

Video: Eishockey WM: „Den Leuten vor dem Fernseher die Freude am Eishockey wiedergeben“

Eishockey WM: „Den Leuten vor dem Fernseher die Freude am Eishockey wiedergeben“ 11:05

K-Media-Sports
Nach dem Duell in der Vorrunde treffen Deutschland und Finnland nun im Halbfinale erneut aufeinander. Verteidiger Marko Nowak, sowie die Angreifer Stefan Loibl und Markus Eisenschmid vor dem Halbfinal-Hit im Interview.

Video: Eishockey WM: Wiedersehen mit Finnland – „Müssen auf einem anderen Level sein, wenn wir das Halbfinale gewinnen wollen“

Eishockey WM: Wiedersehen mit Finnland – „Müssen auf einem anderen Level sein, wenn wir das Halbfinale gewinnen wollen“ 06:45

K-Media-Sports
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Heißt es so schön. Nach dem Duell in der Vorrunde treffen Deutschland und Finnland nun im Halbfinale erneut aufeinander. Bundestrainer Toni Söderholm vor dem Halbfinal-Hit im Interview.

Video: Eishockey WM: DEB Team löst eine Welle der Euphorie in Deutschland aus

Eishockey WM: DEB Team löst eine Welle der Euphorie in Deutschland aus 07:23

K-Media-Sports
Nach dem packenden Viertelfinalsieg im Penaltyschießen gegen die Schweizer, steht am Samstag die große Herausforderung Finnland im Halbfinale für das DEB-Tea an.

Video: Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale! Der Wahnsinn geht weiter

Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale! Der Wahnsinn geht weiter 07:27

K-Media-Sports
Mit Leidenschaft, Löwenherz und dem entscheidenden Penalty ins Medaillenrennen: Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der IIHF-Weltmeisterschaft 2021 nach einem faszinierenden Schlagabtausch mit der Schweiz das Halbfinale erreicht. Die..

Video: Eishockey-WM:

Eishockey-WM: "Ein Duell das reingeboren wird" - DEB-Team trifft auf die Schweiz 04:58

K-Media-Sports
Siegen oder fliegen heißt es am Donnerstag für die deutsche Eishockey Nationalmannschaft bei der Eishockey-WM im Viertelfinale gegen die Schweiz. DEB Sportdirektor Christian Künast und Torwart Mathias Niederberger geben einen Ausblick.

Video: Eishockey-WM: Deutschland voller Vorfreude auf das Viertelfinale gegen die Schweiz

Eishockey-WM: Deutschland voller Vorfreude auf das Viertelfinale gegen die Schweiz 05:24

K-Media-Sports
Geschafft! Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft steht im Viertelfinale der Eishockey-WM. Nach dem Sieg gegen Gastgeber Lettland trifft die DEB-Auswahl am Donnerstag im Viertelfinale auf den ewigen Rivalen Schweiz. Bundestrainer Toni Söderholm,..

Video: Eishockey-WM: Knappe DEB Niederlage gegen USA – Dienstagabend Showdown gegen Lettland erstmals wieder vor Fans im Stadion

Eishockey-WM: Knappe DEB Niederlage gegen USA – Dienstagabend Showdown gegen Lettland erstmals wieder vor Fans im Stadion 04:16

K-Media-Sports
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat nach einer knappen Niederlage bei der IIHF-Weltmeisterschaft 2021 weiterhin die Chance auf das WM-Viertelfinale. Gegen die USA verlor das Team von Bundestrainer Toni Söderholm mit 0:2 (0:0, 0:1, 0:1).

Video: Eishockey-WM: Wieviel Benzin hat das DEB-Team noch im Tank? - Stimmen zum Finnland-Spiel

Eishockey-WM: Wieviel Benzin hat das DEB-Team noch im Tank? - Stimmen zum Finnland-Spiel 07:15

K-Media-Sports
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der IIHF-Weltmeisterschaft 2021 ihre zweite Niederlage hinnehmen müssen. Gegen Finnland unterlag das Söderholm-Team knapp mit 1:2 (0:1, 1:0, 0:1). Nachfolgend die Stimmen von Bundestrainer..

Video: Eishockey-WM: Dominik Kahun erstmals mit dem Team auf dem Eis

Eishockey-WM: Dominik Kahun erstmals mit dem Team auf dem Eis 04:04

K-Media-Sports
NHL-Profi Dominik Kahun konnte nach drei Tagen Isolation erstmals mit der deutschen Eishockey Nationalmannschaft in Riga trainieren. Gegen die Finnen ist er noch nicht spielberechtigt. Wenn alles gut verläuft könnte er seinen Einstand gegen die USA..

Video: Eishockey-WM: DEB Team kassiert gegen zähe Kasachen die erste Turnierniederlage

Eishockey-WM: DEB Team kassiert gegen zähe Kasachen die erste Turnierniederlage 07:54

K-Media-Sports
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der IIHF-Weltmeisterschaft 2021 die erste Niederlage im vierten Turnierspiel hinnehmen müssen.

Video: Internationaler Druck auf Belarus wächst

Internationaler Druck auf Belarus wächst 02:20

Euronews German
Ein Flaggentausch am Rande der Eishockey-WM in Lettland - es weht nicht mehr die offizielle Landesfahne, sondern die der belarussischen Oppostion - zeigt symbolisch wie isoliert Belarus international ist.

Video: Eishockey WM – Mathias Niederberger vor Kasachstan: „Wir werden sehr gut vorbereitet sein“

Eishockey WM – Mathias Niederberger vor Kasachstan: „Wir werden sehr gut vorbereitet sein“ 03:12

K-Media-Sports
Wenig Zeit zum Durchatmen hat die deutsche Eishockey Nationalmannschaft. Zwei Tage nach dem Triumph gegen Kanada steht am Mittwochnachmittag bereits die nächste schwere Aufgabe gegen Kasachstan an. Torhüter Mathias Niederberger blick noch einmal..

Video: Historischer Sieg nach 25 Jahren bei der Eishockey-WM: Leidenschaftliches DEB Team bezwingt Kanada

Historischer Sieg nach 25 Jahren bei der Eishockey-WM: Leidenschaftliches DEB Team bezwingt Kanada 07:54

K-Media-Sports
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft behält bei der IIHF-Weltmeisterschaft 2021 nach einem bravourösen Fight und einer überragenden Defensivleistung um Torhüter Mathias Niederberger ihre weiße Weste.

Video: Eishockey-WM: Deutschland will sich vor Kanada nicht verstecken

Eishockey-WM: Deutschland will sich vor Kanada nicht verstecken 05:41

K-Media-Sports
Den WM-Auftakt bravourös gemeistert, jetzt stellt sich der Weltranglistenerste in den Weg: Für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft folgt nach den beiden Siegen zum Turnierstart nun das Kräftemessen mit dem 24-maligen Weltmeister aus Kanada..

Video: Eishockey-WM: Deutschland siegt eiskalt 5:1 gegen Norwegen – Stimmen und Ausblick auf den nächsten Gegner Kanada

Eishockey-WM: Deutschland siegt eiskalt 5:1 gegen Norwegen – Stimmen und Ausblick auf den nächsten Gegner Kanada 04:02

K-Media-Sports
Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft hat auch die zweite Partie bei der Eishockey WM in Riga hervorragend gemeistert.

Video: Eishockey WM: Starker Auftaktsieg für Deutschland

Eishockey WM: Starker Auftaktsieg für Deutschland 02:36

K-Media-Sports
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat einen gelungenen Start in die 2021 IIHF Weltmeisterschaft in Riga hingelegt.

Video: NHL-Profi Tobi Rieder vor dem WM-Start: „Glaube, dass viel drin ist“

NHL-Profi Tobi Rieder vor dem WM-Start: „Glaube, dass viel drin ist“ 02:46

K-Media-Sports
Das Warten hat ein Ende! Für Bundestrainer Toni Söderholm und die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft beginnt am Freitag gegen Italien die Eishockey-WM 2021 im lettischen Riga. Der Bundestrainer und die Spieler Lean Bergmann, Tobi Rieder, Nico..

Video: Kompensation für Verlust der Eishockey-WM: Belarus bekommt Finanzspritze

Kompensation für Verlust der Eishockey-WM: Belarus bekommt Finanzspritze 01:22

Euronews German
Der Kreml als Verbündeter von Belarus bedauerte die Absage der Eishockey-WM in Minsk, will aber die guten Beziehungen zum Eishockey-Weltverband nicht aufs spiel setzen. Die belarussische Opposition begrüßte die Entscheidung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken