Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schauriger Fund: Knochenteile des kleinen Emile (2) im Wald entdeckt

Schauriger Fund: Knochenteile des kleinen Emile (2) im Wald entdeckt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der kleine Emile war im vergangenen Sommer aus dem Garten seiner Großeltern verschwunden. Jetzt brachte eine Spaziergängerin den Schädel des Kindes zur Polizei.

Video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

DW (Deutsch)
Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Abu Ali A. aus..

Video: Serbien: Kaum staatliche Unterstützung für Eltern von Kindern mit Behinderung

Serbien: Kaum staatliche Unterstützung für Eltern von Kindern mit Behinderung 04:15

DW (Deutsch)
In Serbien haben es Eltern von Kindern mit Behinderung nicht leicht. Auch wenn sie ihre Kinder rund um die Uhr pflegen, gibt es dafür keine finanziellen Hilfen. Ein entsprechendes Gesetz hängt seit Jahren in der Luft.

Video: Lesbisches Paar in Albanien: Kämpfen für das Recht, glücklich zu sein

Lesbisches Paar in Albanien: Kämpfen für das Recht, glücklich zu sein 03:21

DW (Deutsch)
Gleichgeschlechtliche Paare können in Albanien weder heiraten noch Kinder adoptieren. Edlira und Alba klagen dagegen. Sie möchten heiraten - und vom Staat beide als Eltern ihrer Zwillingstöchter anerkannt werden.

Video: Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen

Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wegen des Umweltgifts PCB in den Lampen einer Schule soll die Bayer-Tochter Monsanto Schadenersatz in Millionenhöhe an ehemalige Schüler und Eltern zahlen.

Video: Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment

Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Kiew wurde feierlich ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum auf dem Sophienplatz erleuchtet. Viele Bewohner:innen genossen den Moment der Freude. Vor dem Krieg war der Platz zu Weihnachten immer hell erleuchtet und belebt.

Video: Warum die Gewalt gegen Palästinenser in Ost-Jerusalem und im Westjordanland?

Warum die Gewalt gegen Palästinenser in Ost-Jerusalem und im Westjordanland? 03:00

euronews (auf Deutsch)
Ein 73-Jähriger berichtet, dass Israels Behörden das Haus seiner Eltern in Ost-Jerusalem zerstören wollen.

Video: Cherson ein Jahr nach der Befreiung: Eltern im Dilemma

Cherson ein Jahr nach der Befreiung: Eltern im Dilemma 01:40

euronews (auf Deutsch)
Cherson in der Ukraine feiert in dieser Woche ein Jahr der Befreiung. Doch die Stadt am Dnjepr wird weiter von russischen Raketen beschossen. Am Donnerstag starb dabei mindestens eine Person, mehrere wurden verletzt.

Video: Frankreich: Anti-Separatismus-Gesetz führt zu Spannungen über Homeschooling

Frankreich: Anti-Separatismus-Gesetz führt zu Spannungen über Homeschooling 02:40

euronews (auf Deutsch)
Im September, als die meisten Schüler wieder in die Schulen zurückkehrten, begannen etwa 60.000 Kinder in Frankreich ein neues Jahr des Homeschoolings. Doch für einige Eltern scheiterte das Vorhaben, Unterricht zu Hause zu praktizieren, an neuen..

Video:

"Hypersexualisierung der Kinder": Proteste gegen verpflichtenden Sexualkunde-Kurs in Belgien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Brüssel wurde gegen das sogenannte EVRAS-Programm demonstriert. Falschinformationen, die im Netz vebreitet wurden, haben besorgte Eltern auf den Plan gerufen.

Video: Kult-Status in Paris: Charlotte Gainsbourg führt durch Haus ihrer Eltern

Kult-Status in Paris: Charlotte Gainsbourg führt durch Haus ihrer Eltern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die ersten Besucher und Besucherinnen konnten sich jetzt das Haus von Serge #Gainsbourg in der rue de Verneuil in Paris anschauen.

Video: Faktencheck: Gab es wirklich Tote durch die

Faktencheck: Gab es wirklich Tote durch die "Boat Jumping Challenge" auf TikTok? 02:41

euronews (auf Deutsch)
Im Internet werden Eltern vor der BoatJumpingChallenge auf #TikTok gewarnt, die ihre Kinder bedrohen könnte. Doch was steckt dahinter. @SKhatsenkova von #TheCube hat nachgefragt.

Video: Verzweifelte Suche: Emile (2) wird seit Samstag vermisst

Verzweifelte Suche: Emile (2) wird seit Samstag vermisst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der 2 Jahre alte Emile war am Samstag seinen Großeltern entwischt. Die Suche nach dem Kleinkind in Südfrankreich dauert an.

Video: Verurteilt wegen Botschaft an Putins Eltern:

Verurteilt wegen Botschaft an Putins Eltern: "Holen Sie ihn" 00:37

euronews (auf Deutsch)
Eine Frau hat eine Bewährungsstrafe bekommen, weil sie einen Zettel auf das Grab von Putins Eltern gelegt hatte.

Video: 1. Baby mit 3 Eltern kommt zur Welt: Wie geht das?

1. Baby mit 3 Eltern kommt zur Welt: Wie geht das? 00:37

euronews (auf Deutsch)
Um die Weitergabe tödlicher Erbkrankheiten zu verhindern, haben Forschende in Großbritannien Wunscheltern einer Mitochondrienspende-Behandlung unterzogen. Mit dem Ergebnis, dass das jetzt geborene Kind streng genommen drei Elternteile hat.

Video: Wettbewerb zwischen Babys in Japan: Wer schreit am lautesten?

Wettbewerb zwischen Babys in Japan: Wer schreit am lautesten? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es soll die Gesundheit der Babys fördern. Das glauben zumindest die teilnehmenden Eltern.

Video: Ungarn: ein besonderer Schulbus

Ungarn: ein besonderer Schulbus 02:47

DW (Deutsch)
Ein Bus ohne Räder und Schadstoffe? In der ungarischen Kleinstadt Godollo nutzen immer mehr Kinder den sogenannten Pedibus für den Schulweg. Die Stadtverwaltung hatte genug von den morgigen Staus rund um die Schulen und startete einen "laufenden..

Video:

"Joe O'Biden" im Pub in Nordirland 01:06

euronews (auf Deutsch)
Joe Biden ist in Irland - und reist auf den Spuren seiner Wurzeln: laut dem Irish Family History Centre ist er einer der "irischsten" aller US-Präsidenten. Zehn seiner 16 Ururgroßeltern stammten von der Grünen Insel und wanderten während der..

Video: Was ist

Was ist "Sharenting" und warum will Frankreich dagegen vorgehen? 02:41

euronews (auf Deutsch)
Unzählige Eltern teilen Bilder und Videos ihres Nachwuchses online. In Frankreich soll das sogenannte "Sharenting" schon bald Konsequenzen nach sich ziehen.

Video: Giftanschläge auf Mädchenschulen: Chamenei spricht von Verbrechen

Giftanschläge auf Mädchenschulen: Chamenei spricht von Verbrechen 01:09

euronews (auf Deutsch)
Eltern und Angehörige protestieren vor dem Bildungsministerium in Teheran wegen einer Welle von Giftanschlägen an mehreren Mädchenschulen im Iran. Erstmals hat sich nun Religionsführer Ajatollah Ali Chaménei zu der Vergiftungswelle auf..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken