Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Endlich wieder Waffen: Ukraine setzt erstmals ATACMS gegen Russland ein

Endlich wieder Waffen: Ukraine setzt erstmals ATACMS gegen Russland ein 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die USA haben der Ukraine ATACMS-Kurzstreckenraketen mittlerer Reichweite geschickt. Nun kann Kiew weiter entfernte russische Ziele angreifen. Unterdessen plant Russland wohl, den Friedensgipfel in der Schweiz zu sabotieren, wie Selenskyj auf X..

Video: Die Kirschblüte in Japan ist endlich da!

Die Kirschblüte in Japan ist endlich da! 02:00

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr wurde der Beginn der Kirschblüte in Tokio und anderen Regionen des Landes um bis zu fünf Tage nach hinten verschoben, was viele Touristen und Tourismusunternehmen überraschte.

Video:

"Lasst mich endlich meinen Sohn sehen": Nawalnys Mutter zieht vor Gericht 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter des verstorbenen Putin-Kritikers Alexei Nawalny hat gegen die russischen Behörden geklagt. Diese weigern sich noch immer, die Leiche ihres Sohnes freizugeben. Doch die Anhörung ist erst für den 4. März angesetzt worden.

Video:

"Feuer der Auferstehung": Notre-Dame-Turmspitze ist wieder zu sehen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Turmspitze der Kathedrale Notre-Dame ist endlich wieder zu sehen. Nach dem verheerenden Brand vor fast fünf Jahren war das Bauwerk von einem grauen Gerüst umhüllt. Der goldene Hahn ziert nun wieder die Turmspitze - als ein Symbol der Hoffnung..

Video: Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien

Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der dramatischen Befreiung von zwei Geiseln aus Rafah haben die Männer endlich wieder ihre Familien und Freunde wiedergetroffen. Die Umarmungen nahmen kein Ende. Es flossen Tränen der Freude.

Video: Demonstrationen in Budapest: Lehrer brauchen endlich höhere Gehälter

Demonstrationen in Budapest: Lehrer brauchen endlich höhere Gehälter 01:17

euronews (auf Deutsch)
In Rumänien haben hunderte von Menschen höhere Löhne für Lehrer gefordert. In den Schulen herrscht ein großer Personalmangel. Nun soll der Durchschnittsgehalt von Lehrern um 32,2 Prozent steigen.

Video: Endlich wieder zu Hause: Russland und Ukraine haben Gefangene ausgetauscht

Endlich wieder zu Hause: Russland und Ukraine haben Gefangene ausgetauscht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russland und die Ukraine gaben zeitgleich bekannt, dass jeweils mehr als 200 Soldaten in die Heimat zurückgekehrt seien. Teilweise galten die Männer als vermisst.

Video: Inflation sinkt auf Zweijahrestief, aber Europäer spüren immer noch den Druck

Inflation sinkt auf Zweijahrestief, aber Europäer spüren immer noch den Druck 08:00

euronews (auf Deutsch)
Nach zwei Jahren hoher Inflation scheint der Druck auf die Verbraucherpreise in Europa endlich nachzulassen. Aber spüren Unternehmen und Verbraucher den Rückgang der Inputkosten und der Verbraucherpreise? Wir gehen nach Belgien, um es..

Video: Die spanische Regierung steht: Kabinett von Ministerpräsident Sánchez vereidigt

Die spanische Regierung steht: Kabinett von Ministerpräsident Sánchez vereidigt 01:35

euronews (auf Deutsch)
Vor fast vier Monaten wurde in Spanien gewählt. Mit der Vereidigung des Kabinetts steht nun endlich die neue Regierung, die mit einer schwierigen Legislaturperiode rechnen muss.

Video: GoGerman – Azubis aus Südostasien

GoGerman – Azubis aus Südostasien 04:31

DW (Deutsch)
Ein Mittelständler in Gera hat endlich Fachkräfte und Azubis gefunden. Allerdings nicht in Thüringen. Der Maschinenbauer musste die Suche bis nach Fernost erweitern. Die drei neuen Kollegen kommen aus Indonesien, vermittelt von der Agentur..

Video: Endlich glücklich: Der einzige Pferdeschutzhof in Serbien

Endlich glücklich: Der einzige Pferdeschutzhof in Serbien 04:02

DW (Deutsch)
Liebe und Fürsorge für ausgesetzte und misshandelte Tiere: Der Pferdeschutzhof "Staro Brdo" ist die einzige Einrichtung dieser Art auf dem Balkan. Seit fast einem Jahrzehnt rettet und pflegt Besitzerin Violeta Jovic Pferde. Und die Tiere können..

Video: Brüssels historische Börse wird zum Biermuseum

Brüssels historische Börse wird zum Biermuseum 02:15

euronews (auf Deutsch)
Es ist eines der berühmtesten Gebäude im Zentrum Brüssels: Nach jahrelangen Renovierungsarbeiten ist die ehemalige Börse nun endlich für die Öffentlichkeit zugänglich - als Biermuseum.

Video: Charkiw: Endlich wieder Präsenz-Unterricht für ukrainische Schüler - im U-Bahnhof

Charkiw: Endlich wieder Präsenz-Unterricht für ukrainische Schüler - im U-Bahnhof 01:35

euronews (auf Deutsch)
Trotz des Krieges konnten in Charkiw in diesem Schuljahr mehr als tausend Schüler wieder in den Präsenz-Unterricht einsteigen.

Video: 22 Jahre nach 9/11: Gedenken die an Opfer, Angehörige fordern Gerechtigkeit

22 Jahre nach 9/11: Gedenken die an Opfer, Angehörige fordern Gerechtigkeit 01:05

euronews (auf Deutsch)
Trauer ist ihnen schon lange nicht mehr genug: Sie fordern Gerechtigkeit und vor allem, dass endlich fünf Terrorverdächtigen in Guantanamo der Prozess gemacht wird.

Video: Nach Tagen im Schlamm:

Nach Tagen im Schlamm: "Burning Man"-Besucher können endlich nach Hause fahren 01:26

euronews (auf Deutsch)
Tagelang saßen Besucherinnen und Besucher des Kult-Festivals "Burning Man" mit ihren Autos im Schlamm fest. Dauerregen hatte das Gelände in eine Art Sumpf verwandelt. Nun wurde das Fahrverbot aufgehoben, Zehntausende können abreisen.

Video:

"Fremantle Highway": Brennender Frachter soll abgeschleppt werden 00:47

euronews (auf Deutsch)
Das Feuer auf dem Autofrachter flaut ab. Endlich konnten Berger an Bord gehen. Nun soll das Schiff an einen sicheren Ort geschleppt werden, möglicherweise schon an diesem Wochenende.

Video: Judo-Grand-Prix in Linz: Legenden treffen sich in Oberösterreich

Judo-Grand-Prix in Linz: Legenden treffen sich in Oberösterreich 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am dritten und letzten Tag des Judo-Grand-Prix in Oberösterreich waren endlich die Schwergewichte an der Reihe.

Video: Selenskyj

Selenskyj "sehr glücklich": Ukraine bekommt eine moderne Luftwaffe 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Der Frieden rückt näher", sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in Hiroshima. Er sei "sehr glücklich". Selenskyj bekommt endlich die seit langem gewünschten Kampfjets.

Video:

"Endlich sind wir alle gleich": Twitter entfernt die blauen Häkchen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk hatte versprochen, das System der "Lords und Bauern" abzuschaffen. Nur noch zahlende Abo-Kunden haben das Anrecht auf ein Twitter-Siegel. Außer einige Auserwählte, die es gar nicht haben wollen. @elonmusk bezahlt persönlich für diese..

Video: Erklärt: Warum das EU-Mercosur-Handelsabkommen 2023 ratifiziert werden könnte

Erklärt: Warum das EU-Mercosur-Handelsabkommen 2023 ratifiziert werden könnte 02:32

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 20 Jahre nach Beginn der Verhandlungen könnten die EU und der Mercosur dieses Jahr endlich ihr Handelsabkommen ratifizieren. Die Hoffnung, dass der lange aufgeschobene Deal vorankommen könnte, wurde nach der Wahl des linken Präsidenten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken