Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sánchez denkt über Rücktritt nach: In Spanien gehen die Meinungen auseinander

Sánchez denkt über Rücktritt nach: In Spanien gehen die Meinungen auseinander 02:10

euronews (auf Deutsch)
Nach Korruptionsvorwürfen gegen seine Ehefrau denkt Spaniens Ministerpräsident Pedro Sanchez einige Tage über einen möglichen Rückzug aus der Politik nach. Seine Entscheidung ruft heftige Reaktionen in Spanien hervor.

Video: Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten

Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten 02:16

euronews (auf Deutsch)
Die Abgeordneten sprachen sich mit 382 gegen 144 Stimmen dafür aus, die Entscheidung zur Ernennung von Markus Pieper wegen des Verdachts auf politische Günstlingswirtschaft rückgängig zu machen.

Video: Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission

Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission 01:50

euronews (auf Deutsch)
Ein Fall von politischer Günstlingswirtschaft droht die Europäische Kommission zu treffen. Die Entscheidung, den deutschen Europaabgeordneten Markus Pieper zum Beauftragten für kleine und mittlere Unternehmen zu ernennen, wurde von vier..

Video: Warnung vor

Warnung vor "Uberisierung" von Europas Volkswirtschaften: Plattformarbeiter fordern mehr Rechte 01:37

euronews (auf Deutsch)
Plattformarbeiter:innen ihre Rechte zu verweigern, wäre 100 Tage vor der Europawahl eine "unverständliche und skandalöse" Entscheidung, so eine Europaabgeordnete.

Video: Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert?

Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die britische Justiz steht vor der Entscheidung, ob WikiLeaks-Gründer, Julian Assange, an die USA ausgeliefert wird oder nicht. Dies soll bei der zweitägigen Anhörung nun entschieden werden. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 175 Jahre Haft.

Video: Grünes Licht für Homo-Ehe: Historische Entscheidung in Griechenland

Grünes Licht für Homo-Ehe: Historische Entscheidung in Griechenland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Mehrheit der Bevölkerung stand hinter dem Gesetz: In Griechenland können homosexuelle Paare ab sofort heiraten. Der Widerstand der griechisch-orthodoxen Kirche konnte die Entscheidung des Parlaments nicht beeinflussen.

Video: Borrell will EU-Waffenexporte nur noch in die Ukraine

Borrell will EU-Waffenexporte nur noch in die Ukraine 02:23

euronews (auf Deutsch)
Die Mitgliedstaaten sollten die Waffenexporte in andere Länder als die Ukraine vorübergehend stoppen, sagte Josep Borrell am Montag in Polen und forderte die Regierungen auf, eine "politische Entscheidung" zu treffen und die Munitionslieferungen zu..

Video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

euronews (auf Deutsch)
Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm gehe die Energie aus.

Video: Norwegens umstrittener Tiefseebergbau spaltet das EU-Parlament

Norwegens umstrittener Tiefseebergbau spaltet das EU-Parlament 02:18

euronews (auf Deutsch)
Die umstrittene Entscheidung Norwegens, den kommerziellen Tiefseebergbau in seinen Gewässern zu genehmigen, hat einen Links-Rechts-Gegensatz im Europäischen Parlament deutlich gemacht.

Video: Trotz Ungarns Veto: EU rechnet mit Ukraine-Hilfe ab Januar

Trotz Ungarns Veto: EU rechnet mit Ukraine-Hilfe ab Januar 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union wird weiter nach Lösungen suchen, um die Ukraine in ihrem Kampf gegen die russische Invasion zu unterstützen, obwohl Ungarn eine Entscheidung über die Bereitstellung von 50 Milliarden Euro aus einem Sonderfonds für Kiew..

Video: Georgier feiern konkreten Schritt in Richtung Europäischer Union

Georgier feiern konkreten Schritt in Richtung Europäischer Union 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit einem großen, von der Regierung organisierten Straßenfest haben viele Menschen in der georgischen Hauptstadt Tiflis den Status eines Kandidaten für den Beitritt zur EU zelebriert. Bei der ersten Parlamentssitzung nach der Entscheidung erklang..

Video:

"Ich bin sauber": Zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep äußert sich zum Dopingskandal 08:00

euronews (auf Deutsch)
Euronews sprach mit der ehemaligen Weltranglistenersten Simona Halep. Sie wartet auf das endgültige Ergebnis des Sportschiedsgerichts, das sie des Dopings beschuldigt. Die Entscheidung könnte das Ende ihrer glanzvollen Karriere bedeuten.

Video: Blockade und Hoffnung: Baldige EU-Beitrittsverhandlungen mit Ukraine?

Blockade und Hoffnung: Baldige EU-Beitrittsverhandlungen mit Ukraine? 01:30

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj zeigt sich hoffnungsvoll vor der EU-Entscheidung über Aufnahme von Beitrittsverhandlungen beim EU-Gipfel kommende Woche. Der ungarische Ministerpräsident Orban blockiert diese bisher.

Video: EU warnt Niger vor

EU warnt Niger vor "Konsequenzen" des Endes von Anti-Schmuggel-Gesetz 01:28

euronews (auf Deutsch)
Die Entscheidung der nigrischen Junta, ein acht Jahre altes Gesetz aufzuheben, mit dem gegen Migrantenschmuggler vorgegangen werden soll, könnte nach Ansicht der EU-Innenbeauftragten Ylva Johansson zu einem Zustrom von Migranten nach Europa führen.

Video: Präsidentenwahl in Argentinien: Entscheidung zwischen radikalem Kahlschlag und Durchwursteln

Präsidentenwahl in Argentinien: Entscheidung zwischen radikalem Kahlschlag und Durchwursteln 00:35

euronews (auf Deutsch)
35 Millionen Menschen haben in Argentinien heute die Wahl: wollen sie einen neuen Präsidenten, der einen radikalen Wandel verspricht, oder lieber einen, der für ein "Weiter-so" steht?

Video: Orban:

Orban: "Ukraine ist Lichtjahre von EU-Beitritt entfernt" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ungarische Regierungschef Orban ist für seine ukraine-kritische Haltung bekannt. Wenige Tage vor der Entscheidung der EU über Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine bekräftigte Orban seine Position.

Video: Israel stimmt 4-stündigen Feuerpausen im Gazastreifen zu

Israel stimmt 4-stündigen Feuerpausen im Gazastreifen zu 01:14

euronews (auf Deutsch)
Israel hat täglichen vierstündigen Feuerpausen im nördlichen Gazastreifen zugestimmt. Eine Entscheidung, die von den USA und den Vereinten Nationen begrüßt wurde.

Video: Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission

Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Entscheidung der EU-Kommission, das kleine Land im Kaukasus als EU-Beitrittskandidat zu empfehlen, hat Jubel ausgelöst. Das letzte Wort hat nun der Europäische Rat.

Video: EU-Kommission empfiehlt Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit Ukraine und Moldau

EU-Kommission empfiehlt Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit Ukraine und Moldau 02:11

euronews (auf Deutsch)
"Eine enorme, enorm positive Entscheidung für uns", so die stellvertretende ukrainische Ministerpräsidentin für den EU-Beitritt gegenüber Euronews.

Video: Kommunalwahl in Bulgarien: maschinelle Stimmabgabe in letzter Minute abgeschafft

Kommunalwahl in Bulgarien: maschinelle Stimmabgabe in letzter Minute abgeschafft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Wahl ist gekennzeichnet durch die umstrittene Entscheidung der Wahlbehörde (CIK) in letzter Minute, die maschinelle Stimmabgabe abzuschaffen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken