Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende

Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende 03:00

euronews (auf Deutsch)
Viel georgischer Nationalstolz war während einer Zeremonie zu Ehren von Avtandili Tchrikishvili zu erleben. Der Weltmeisters von 2014 und dreimalige Europameister ist einer der leistungsstärksten Athleten Georgiens.

Video: Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest

Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Julian Weber hatte es am Finalabend in der Hand, die deutsche Blamage in Budapest zu verhindern. Doch auch der Speerwurf-Europameister landete wie seine DLV-Kolleg:innen außerhalb der Medaillenränge. Das gab es noch nie bei einer Leichtathletik-WM.

Video: Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra

Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wirkte das Aus für die FIFA-WM in Katar 2022 noch nach? Jedenfalls hat der Trainer des amtierenden Europameisters Italien, Roberto Mancini, überraschend seinen Rücktritt erklärt.

Video: Verstehen ohne Worte -

Verstehen ohne Worte - "Lippen lesen" mit Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke 01:46

MHoch 4
"Rekordaufsteiger", "Luzitus" oder "Ostwestfalen" - Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke testen, ob sie sich nur durchs "Lippen lesen" verstehen.

Video: Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine

Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine "Traum-7": Vor wem hatte der Hüne den größten Respekt? 02:40

MHoch 4
Mit der Nationalmannschaft wurde er zweimal Europameister und einmal Weltmeister. Carsten Lichtlein (GWD Minden) hat in seiner Karriere schon viel erreicht und einige Topstars kennengelernt. Wer seine persönlichen Lieblingsspieler sind, verrät der..

Video: 7Meter - Folge 2 (Saison 21/22): Die

7Meter - Folge 2 (Saison 21/22): Die "Traum-7" von Top-Torwart Carsten Lichtlein (GWD Minden) 06:38

MHoch 4
7Meter - das offizielle Magazin der LIQUI MOLY HBL informiert auch in der Saison 2021/22 mittwochs im Drei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles..

Video: U21-Coach Kuntz geht in die Türkei

U21-Coach Kuntz geht in die Türkei 00:47

DPA - EMEA
U21-Coach Kuntz geht in die Türkei

Video:

"Jetzt wollen wir feiern" - Squadra Azzurra ist zurück in Rom 01:07

Euronews German
Der neue Fußball-Europameister wurde bei der Ankunft in Rom von tausenden Fans begeistert empfangen.

Video: So feiern die Italiener den EM-Titel

So feiern die Italiener den EM-Titel 00:46

DPA - EMEA
Rom, 12.07.21: Italien hatte sich am Sonntag in einem intensiven und hochspannenden Endspiel im Elfmeterschießen in London gegen England durchgesetzt. Tausende Italiener haben daraufhin den zweiten EM-Titel für ihre Fußball-Nationalmannschaft..

Video:

"Bravourös gemacht": So schwärmt Michael Ballack über den EM-Champion Italien 00:49

TELESCHAU
Was für ein dramatisches Spiel: Nach Elfmeterschießen hat sich Italien gegen England zum Europameister gekürt. MagentaTV-Experte Michael Ballack geriet nach dem spannenden Finale ins Schwärmen.

Video: EM-Krönung für Italien: Finalsieg zerstört Englands Träume

EM-Krönung für Italien: Finalsieg zerstört Englands Träume 00:39

DPA
London - Italien ist zum zweiten Mal Fußball-Europameister Das Team von Trainer Roberto Mancini bezwang Gastgeber England am Sonntag mit 3:2 im Elfmeterschießen Luke Shaw hatte die Three Lions im Wembley-Stadion nach 116 Sekunden in Führung..

Video: Europameister! Jubeltaumel in Italien

Europameister! Jubeltaumel in Italien 01:26

euronews (auf Deutsch)
Der Sieg der italienischen Fußball-Europameisterschaft sorgt für Entzückung in Rom und für bittere Enttäuschung in London.

Video:

"Ein bisschen Demut wäre gut" - Europameister rät DFB zum WM-Verzicht 01:31

Wochit Spanish
"Ein bisschen Demut wäre gut" - Europameister rät DFB zum WM-Verzicht

Video: U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia

U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia 01:07

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 05.07.21: Die DFB-Olympia-Auswahl steht! «Mit diesem Team wollen wir so weit wie möglich kommen und um die olympischen Medaillen mitspielen», sagte Trainer Stefan Kuntz am Montag nach der Nominierung seines 19-köpfigen Teams, zu..

Video: Nach deutschem EM-Aus: Michael Ballack legt Taktikmängel offen

Nach deutschem EM-Aus: Michael Ballack legt Taktikmängel offen 01:19

TELESCHAU
Die Europameisterschaft ist für das DFB-Team nach der Niederlage gegen England vorbei. MagentaTV-Experte Michael Ballack legte nach dem Spiel den Finger in die Wunde und wies auf eklatante Taktikmängel der Löw-Elf hin.

Video: Fredi Bobic rechnet nach EM-Aus mit DFB-Elf ab:

Fredi Bobic rechnet nach EM-Aus mit DFB-Elf ab: "Nichts nach vorne, kein Mut" 01:50

TELESCHAU
Die Enttäuschung nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM ist groß. MagentaTV-Experte Fredi Bobic ging nach der Niederlage gegen England mit der Elf von Jogi Löw hart ins Gericht.

Video: Kai Havertz nach EM-Aus gegen England:

Kai Havertz nach EM-Aus gegen England: "Ein bitterer Abend für uns alle und für die ganzen Fans" 01:36

TELESCHAU
Aus für Jogis Jungs: Nach der Niederlage gegen England findet Kai Havertz im Interview offene Worte.

Video: Toni Kroos nach EM-Aus:

Toni Kroos nach EM-Aus: "Sehr, sehr bitter" 01:27

TELESCHAU
Deutschland ist raus aus der EM, und Toni Kroos sagt im Interview nach dem Spiel, was wohl ganz Fußball-Deutschland denkt: Das Aus sei "sehr, sehr bitter", so der 31-Jährige.

Video:

"Die Mannschaft muss erwachsener werden": So erklärt Jogi Löw das EM-Aus 03:03

TELESCHAU
Deutschland ist bei der Europameisterschaft ausgeschieden - und die Ära Jogi Löw ist vorbei. Nach der bitteren Niederlage gegen England zeigte sich der Bundestrainer enttäuscht und versuchte, Gründe für das Aus zu finden.

Video: EM-Klassiker gegen England: Deshalb sieht Fredi Bobic die DFB-Elf als Favorit

EM-Klassiker gegen England: Deshalb sieht Fredi Bobic die DFB-Elf als Favorit 02:04

TELESCHAU
Vor den EM-Showdown im Londoner Wembley-Stadion sieht MagentaTV-Experte Fredi Bobic die DFB-Elf in der Favoritenrolle. Warum die Engländer "Bammel" haben und was Bobic von der Löw-Elf einfordert, erklärt er im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken