Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten

Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nutzer auf der ganzen Welt haben Störungen bei Meta gemeldet. Sie konnten sich nicht mehr bei Instagram, Threads, Messenger und Facebook einloggen.

Video:

"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror 00:44

FILM.TV
"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror - News 2024 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/61301 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Mit Tiktok gegen Zwangsarbeit

Mit Tiktok gegen Zwangsarbeit 02:14

DW (Deutsch)
Als "The lucky Mum" hilft Debra Nyanchoka ausgebeuteten Frauen, die in den Golfstaaten als moderne Sklavinnen schuften mussten. Die Ausbeuter selbst stellt sie an den Pranger – auf ihrem Facebook-Kanal.

Video: Wie Social-Media hilft, Migranten zu Sklaven zu machen

Wie Social-Media hilft, Migranten zu Sklaven zu machen 01:26

DW (Deutsch)
Auf Facebook und Co. locken Anzeigen mit vermeintlich lukrativen Jobs in Europa. Wer darauf eingeht, wird ausgebeutet, auch in reichen Ländern wie Deutschland.

Video: Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden

Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden 01:14

euronews (auf Deutsch)
Mehrere US-Bundesstaaten haben den Social-Media-Konzern Meta angeklagt, zu dem unter anderem Facebook und Instagram gehören. Der Vorwurf: Die Plattformen schaden Jugendlichen und machen sie gezielt abhängig.

Video: Exklusiver Ausschnitte aus dem neuen

Exklusiver Ausschnitte aus dem neuen "Exorzist"-Kinofilm 00:48

FILM.TV
Horror-Trailer zum neuen "Exorzist"-Kinofilm - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60719 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Vandalismus-Tourist: Berliner beschädigt historischen Neptunbrunnen in Florenz

Vandalismus-Tourist: Berliner beschädigt historischen Neptunbrunnen in Florenz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Urlauber kletterte über den Zaun und ließ sich von seinen fotografieren. Die Polizei hat ihn identifiziert und fahndet derzeit nach ihm. Der Bürgermeister von Florenz schrieb auf Facebook: "Es wird eine saftige Geldbuße geben".

Video: Nur bei uns: Exklusives Video zu

Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action 00:26

FILM.TV
Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60662 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie

Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie 01:02

FILM.TV
Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60629 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Nierenwärmer und Klettersocken: Spenden für die

Nierenwärmer und Klettersocken: Spenden für die "transkarpatischen Drachen" an der Ukraine-Front 01:17

euronews (auf Deutsch)
Auslöser war ein Facebook-Video, geposted am 23. Oktober 2022, dem ungarischen Nationalfeiertag. Es zeigt ungarischstämmige Soldaten nahe der ukrainisch-russischen Grenze, die eine ungarische Flagge mit einem Loch schwenkten. Diese gilt als Symbol..

Video: Barbie Trailer Deutsch German (2023)

Barbie Trailer Deutsch German (2023) 01:43

FILM.TV
Barbie - Film 2023 (Margot Robbie, Ryan Gosling, Will Ferrell - OT: Barbie) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 20.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58213 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023)

Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023) 01:51

FILM.TV
Insidious: The Red Door - Film 2023 (Patrick Wilson - OT: Insidious: The Red Door) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 06.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/60353 Like uns auf Facebook:..

Video: 1,2 Milliarden Euro: Facebook muss Rekordstrafe bezahlen

1,2 Milliarden Euro: Facebook muss Rekordstrafe bezahlen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kein anderer Internetriese hat in der fünfjährigen Geschichte der europäischen Datenschutzgrundverordnung so viele Bußgelder kassiert wie Meta. Nun trifft es den Facebook-Kozern erneut mit einer Rekordstrafe.

Video:

"Renfield": Exklusiver Ausschnitt und finaler Trailer mit Nicolas Cage als Dracula 00:55

FILM.TV
"Renfield": Exklusiver Ausschnitt und finaler Trailer mit Nicolas Cage als Dracula - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59973 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video:

"Cocaine Bear": Kinostart der Action-Horror-Komödie 00:31

FILM.TV
"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59831 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video:

"Cocaine Bear": Film-Tipp 00:30

FILM.TV
"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59831 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video:

"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie 00:45

FILM.TV
"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59831 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Umstrittener Oligarch fordert auf Facebook zur Anti-Regierungsprotesten in Moldau auf

Umstrittener Oligarch fordert auf Facebook zur Anti-Regierungsprotesten in Moldau auf 02:41

euronews (auf Deutsch)
Trotz Sanktionen ist es einem umstrittenen Oligarchen gelungen, auf Facebook Anzeigen zu schalten, um Moldau zu destabilisieren

Video: Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen?

Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen? 02:42

euronews (auf Deutsch)
Mark Zuckerberg hat verifizierte Konten für Facebook und Instagram angekündigt. Marta Castro hat für #TheCube nachgeforscht.

Video: Fast & Furious 10 Trailer Deutsch German (2023)

Fast & Furious 10 Trailer Deutsch German (2023) 03:45

FILM.TV
Fast & Furious 10 - Film 2023 (Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson - OT: Fast & Furious 10) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 18.05.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54941 Like uns auf..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken