Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dramatisches Seilbahnunglück in Antalya in der Türkei: Passagiere saßen bis zu 24 Std fest

Dramatisches Seilbahnunglück in Antalya in der Türkei: Passagiere saßen bis zu 24 Std fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Eine Seilbahn prallte am Freitagnachmittag gegen einen Pfosten, so dass die Fahrgäste in die Tiefe stürzten.

Video: Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig

Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig 00:50

euronews (auf Deutsch)
Ein Fernbus kommt auf gerader Strecke von der Autobahn ab und kippt um. Mindestens fünf der 53 Fahrgäste verlieren ihr Leben.

Video: Bahnchaos im Januar: Es wird

Bahnchaos im Januar: Es wird "kräftiger, länger und härter" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Januar steht eine Eskalation des Tarifstreits bei der Bahn bevor. Nach gescheiterten Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Bahn und der GDL wollen Mitglieder nun längere und härtere Streiks. Was kommt auf die Fahrgäste zu?

Video: Die Nachtzüge sind zurück: Im Schlaf von Berlin nach Brüssel oder Paris reisen

Die Nachtzüge sind zurück: Im Schlaf von Berlin nach Brüssel oder Paris reisen 01:53

euronews (auf Deutsch)
Nach fast einem Jahrzehnt können sich Fahrgäste wieder auf einen Nachtzug freuen. Die Tickets waren Wochen voraus ausgebucht. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, müssen die europäischen Bahngesellschaften jedoch noch mehr investieren.

Video: Viele Tote bei Busunglück in Venedig

Viele Tote bei Busunglück in Venedig 01:03

euronews (auf Deutsch)
In Venedig ist ein Bus von einer Brücke gestürzt und in Flammen aufgegangen. Mindestens 21 Menschen starben. Zahlreiche Fahrgäste wurden zum Teil schwer verletzt.

Video: Herrin der Riesen – E-Bus fahren in Berlin

Herrin der Riesen – E-Bus fahren in Berlin 07:17

DW (Deutsch)
Fatima Tibeh ist Busfahrerin in Berlin – und zeigt, wie man einen 18-Meter-Elektro-Riesen mit dutzenden Passagieren durch das Hauptstadt-Zentrum navigiert. Sie liebt ihren modernen E-Bus – und ihre Fahrgäste lieben sie.

Video: 74 Verletzte: Zugunglück in der Slowakei

74 Verletzte: Zugunglück in der Slowakei 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein liegengebliebener Zug wurde in der Slowakei aus unbekannter Ursache von der Ersatzlokomotive gerammt. 100 Fahrgäste befanden sich an Bord, insgesamt 74 wurden verletzt.

Video: Mit dem Schnellzug nach Paris - Trenitalia durchbricht französisches Eisenbahnmonopol

Mit dem Schnellzug nach Paris - Trenitalia durchbricht französisches Eisenbahnmonopol 01:10

euronews (auf Deutsch)
Es beginnt mit einem Paukenschlag, denn am Samstag streikt die SNCF und die Fahrgäste könnten den italienischen Zug stürmen

Video: 3G in öffentlichen Verkehrsmitteln: Das müssen Fahrgäste jetzt wissen

3G in öffentlichen Verkehrsmitteln: Das müssen Fahrgäste jetzt wissen 01:32

Spot on News STUDIO
Bald greift die 3G-Regel in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Nur Geimpfte, Genesene und Getestete dürfen dann noch Bus und Bahn fahren. Das Wichtigste im Überblick.

Video: GDL: Bahn-Streik findet wie angekündigt statt

GDL: Bahn-Streik findet wie angekündigt statt 00:43

DPA - EMEA
TROTZ EINES ENTGEGENKOMMENS DER BAHN Die Lokführergewerkschaft GDL hält am geplanten Streik bei der Deutschen Bahn fest Damit müssen sich Fahrgäste Montag und Dienstag auf große Einschränkungen im Fern- und Regionalverkehr einstellen Um den..

Video: Das müssen Reisende zum Bahnstreik wissen

Das müssen Reisende zum Bahnstreik wissen 02:07

DPA - EMEA
Berlin 20.08.2021: Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer hat ruft ihre Mitglieder erneut zu Streiks aufgerufen. Bahnreisenden drohen Verzögerungen und Zugausfälle. Wichtige Fragen und Antworten: Ab wann wird gestreikt? Im Güterverkehr soll..

Video: GDL kündigt Streiks im Personenverkehr für Montag bis

GDL kündigt Streiks im Personenverkehr für Montag bis 01:06

DPA
Berlin, 20.08.21: Fahrgäste der Deutschen Bahn müssen sich von Montag bis Mittwoch auf einen erneuten Streik einstellen. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer hat ihre Mitglieder zum zweiten Mal in der laufenden Tarifrunde aufgerufen, die..

Video: GDL droht weiter mit Streik - Termin unklar

GDL droht weiter mit Streik - Termin unklar 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 17.08.21: Fahrgäste der Deutschen Bahn müssen weiterhin einen Streik befürchten. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer, kurz GDL, erneuerte am Dienstag die Drohung mit einem Arbeitskampf. Vor Mitgliedern sagte der Vorsitzende Claus..

Video: Streik bringt Bahn-Fahrgästen große Einschränkungen

Streik bringt Bahn-Fahrgästen große Einschränkungen 01:12

DPA
Berlin, 12.08.21: Fahrgäste der Deutschen Bahn haben wegen des Streiks weiter mit zahlreichen Zugausfällen und Verspätungen zu kämpfen. Die GDL setzte ihren Ausstand am Donnerstag unvermindert fort. Er soll bis in die Nacht zu Freitag dauern. Die..

Video: Streik bei der Bahn hat begonnen

Streik bei der Bahn hat begonnen 01:33

DPA
Berlin 11.08.2021 Monatelang drohte sie, nun macht die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer ernst: Der Streik hat in der Nacht zu Mittwoch begonnen. Für Bahnreisende und Pendler haben damit zwei harte Tage begonnen. Tausende Fahrgäste müssen..

Video: Messerattacke in Pendlerzug in Tokio: Mindestens 10 Fahrgäste verletzt

Messerattacke in Pendlerzug in Tokio: Mindestens 10 Fahrgäste verletzt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Feuerwehr von Tokio teilte mit, dass neun der zehn Passagiere in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht wurden. Alle Verletzten seien bei Bewusstsein.

Video: 19 Verletzte bei Busunglück auf A13 - 9 schwer verletzt

19 Verletzte bei Busunglück auf A13 - 9 schwer verletzt 01:08

DPA
Schönwald, 30.07.21: Bei einem Reisebusunfall auf der A13 bei Schönwald in Brandenburg sind 19 Menschen verletzt worden, davon 9 schwer. O-TON Ralph Meier, Polizei «Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Bus, besetzt mit 19 Fahrgästen, mit 19..

Video: Brandenburg: 19 Verletzte bei Busunglück auf A13

Brandenburg: 19 Verletzte bei Busunglück auf A13 01:11

DPA
BRANDENBURG: VIELE VERLETZTE BEI BUSUNGLÜCK Auf der Autobahn 13 südöstlich von Berlin hat sich nach Angaben der Feuerwehr ein Reisebus überschlagen Dabei sind 19 Menschen verletzt worden, 9 davon schwer, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten ..

Video: Mercedes-Benz Minibusse - Das Beste aus zwei Welten

Mercedes-Benz Minibusse - Das Beste aus zwei Welten 03:03

AutoMotoTV Deutschland
Die Mercedes-Benz Minibusse ergänzen das Angebot der großen Stadt-, Überlandlinien- und Reisebusse von Daimler Buses um ein Komplettangebot für alle Einsatzgebiete. Sie bieten das Beste aus zwei Welten, denn sie verbinden die herausragenden..

Video: Bahnstreik: Diese Rechte haben Fahrgäste, wenn die Bahn streikt

Bahnstreik: Diese Rechte haben Fahrgäste, wenn die Bahn streikt 02:48

Wochit Spanish
Bahnstreik: Diese Rechte haben Fahrgäste, wenn die Bahn streikt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken