Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Genderfluides Model

Genderfluides Model 05:01

DW (Deutsch)
Morgens im deutschen Bundestag, abends auf dem Catwalk: Felix Nieder, genderfluid und eines der erfolgreichsten deutschen Männermodels, kämpft gegen Diskriminierung und Gendergrenzen.

Video: Anstieg antisemitischer Straftaten seit 7. Oktober:

Anstieg antisemitischer Straftaten seit 7. Oktober: "Beschämend hohes Niveau" 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein hat die "beschämend hohe" Zahl judenfeindlicher Straftaten in Deutschland angeprangert. Ähnlich ist die Lage in Frankreich.

Video: „Felix’s Room“: ein sehr persönliches Theaterstück

„Felix’s Room“: ein sehr persönliches Theaterstück 02:46

DW (Deutsch)
Mithilfe von 3D-Technik bringt Adam Ganz die Geschichte seines Urgroßvaters auf eine Berliner Bühne. Felix und seine Frau Erna Ganz wurden von den Nationalsozialisten in einem Raum gefangen gehalten und später ermordet.

Video: Immersives Erlebnis dank holographischer Effekte

Immersives Erlebnis dank holographischer Effekte 02:48

DW (Deutsch)
Beim Theaterstück "Felix's Room" werden mit 3D-Lasertechnologie Erinnerungen an frühere Zeiten sichtbar. Holographische Projektionen zeigen das Leben eines jüdischen Ehepaars in der Zeit des Nationalsozialismus.

Video: Überlebenskampf in Kenia

Überlebenskampf in Kenia 02:44

DW (Deutsch)
Wegen einer schweren Dürre fehlt es Millionen Menschen in Ostafrika an Nahrung. DW-Korrespondent Felix Maringa berichtet über das entbehrungsreiche Leben zweier Frauen in der kenianischen Region Turkana County.

Video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

FILM.TV
Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich das vor. So wird es ihnen versprochen. Jubelnd..

Video: „World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek

„World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek 03:27

FILM.TV
Der Hessische Rundfunk bringt das „World Wide Wohnzimmer“ – das bekannte, mit dem Deutschen Comedypreis 2020 ausgezeichnete funk-Format der beiden Zwillinge Dennis & Benjamin Wolter – mit sechs XXL-Ausgaben in die ARD Mediathek. Die Show..

Video: Sweet Disaster Trailer Deutsch German (2022)

Sweet Disaster Trailer Deutsch German (2022) 01:19

FILM.TV
Frida ist 40 – und plötzlich schwanger. Genauso unerwartet wird sie dann vom Kindsvater Felix verlassen, noch bevor sie ihm die frohe Kunde mitteilen kann. Felix ist zurück bei seiner Ex, doch Frida benutzt bunte Farben nicht nur in ihren..

Video: Echo Trailer Deutsch German (2022)

Echo Trailer Deutsch German (2022) 01:32

FILM.TV
Regie: Mareike Wegener Besetzung: Valery Tscheplanowa, Ursula Werner. Andreas Döhler. Felix Römer. Oskar Keymer

Video: Olli Dittrich gar nicht lustig in „Strafe“ bei RTL+

Olli Dittrich gar nicht lustig in „Strafe“ bei RTL+ 08:16

FILM.TV
Das Seehaus am Starnberger See bedeutet einem älteren Mann, Außenseiter und von klein auf mit einem äußerlichen Makel behaftet, Heimat und einzige Zuflucht – die er mit brutalen Maßnahmen verteidigt. Er kommt vermeintlich ungestraft..

Video: Here comes the Devil Trailer Deutsch German (2022)

Here comes the Devil Trailer Deutsch German (2022) 02:00

FILM.TV
Felix und seine Frau sind glücklich verheiratet. Als ihre beiden Kinder während einer Reise verschwinden, droht das Glück zu zerbrechen. Am nächsten Tag tauchen Tochter und Sohn scheinbar unversehrt wieder auf. Doch ihr Verhalten ist merkwürdig,..

Video: Zwischen Uns Trailer Deutsch German (2022)

Zwischen Uns Trailer Deutsch German (2022) 01:51

FILM.TV
Feinfühlig und voller Wucht zeichnet ZWISCHEN UNS ein außergewöhnliches Mutter-Sohn-Porträt. Eva (LIV LISA FRIES) und ihr 13-jähriger, autistischer Sohn Felix (JONA EISENBLÄTTER) sind unzertrennlich. Während der scheue Felix unter Angst-..

Video: Chumm mit Trailer Deutsch German (2022)

Chumm mit Trailer Deutsch German (2022) 01:41

FILM.TV
Das Thema Film und Fernsehen wurde Daniel Felix quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater Kurt Felix erfand und moderierte lange Zeit die bis heute beliebte TV-Show Verstehen Sie Spaß? Seit seiner Kindheit dreht Daniel Felix eigene Filme. Seine..

Video: Krimi-Tipp: „Dr. Hoffmann - Die russische Spende“

Krimi-Tipp: „Dr. Hoffmann - Die russische Spende“ 03:29

FILM.TV
Dringender Anruf aus der Klinik: Nicht zum ersten Mal opfert Dr. Felix Hoffmann (Kai Wiesinger) den gemütlichen Fernsehabend für den Einsatz in der Notaufnahme. Spontan übernimmt er den Nachtdienst für einen Kollegen. Da ahnt der Stationsarzt noch..

Video: Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten

Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten 01:21

AutoMotoTV Deutschland
Zweimal zwei Wolfsburger: Fußball-Talente, Käfer-Klassiker und 90 gemeinsame Minuten. Die VfL Wolfsburg-Spieler Lukas und Felix Nmecha treffen für eine Spiellänge auf zwei besondere Käfer 1303 Cabriolets.

Video: El Salvador zieht positive Bitcoin-Zwischenbilanz

El Salvador zieht positive Bitcoin-Zwischenbilanz 02:45

euronews (auf Deutsch)
Der mittelamerikanische Staat führte im September als erster Bitcoin als legales Zahlungsmittel ein. Die Kryptowährung kann nun bei jeder finanziellen Transaktion benutzt werden. Über die Hintergründe dieses Schritts sprach Euronews mit..

Video: Mark Forster offenbart: Er kann Menschen nicht weinen sehen

Mark Forster offenbart: Er kann Menschen nicht weinen sehen 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Mark Forster rührt mit seinen emotionalen Songs seine Fans zu Tränen. Doch er selbst hat ein Problem: Er kann Menschen nicht weinen sehen. Doch mittlerweile weiß der Musiker, dass das nur sein eigenes Problem ist, an dem er arbeiten muss. Was er..

Video: Mark Forster offenbart: DARUM ist er in Therapie

Mark Forster offenbart: DARUM ist er in Therapie 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Karriere von Mark Forster läuft gerade so richtig rund. Der Sänger ist bekannt für seine eingängigen Songtexte und die Ideen dafür bekommt er oft beim Spazierengehen, wie er nun verriet. Bei seiner Selbstreflexion hilft ihm auch eine..

Video: Der

Der "Sommerhaus"-Fluch: Diese Paare trennten sich nach der Show 04:44

TELESCHAU
Im "Sommerhaus der Stars" werden Paare auf die Probe gestellt: Wie stark ist ihre Liebe wirklich? Bei zahlreichen Paaren war das Band offenbar nicht stark genug ...

Video: Neue Thomas-Mann-Verfilmung: Trailer zu

Neue Thomas-Mann-Verfilmung: Trailer zu "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" 01:49

SWYRL
Zweimal wurde Thomas Manns Roman "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" bereits verfilmt, nun hat sich Detlev Buck das ganz und gar nicht angestaubte Werk vorgenommen. Hier kommt der Trailer zum Film mit Jannis Niewöhner in der Titelrolle.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken