Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Flughafen Frankfurt warnt nach schlimmen Unwettern - Flugzeuge stehen 50 cm hoch im Wasser

Flughafen Frankfurt warnt nach schlimmen Unwettern - Flugzeuge stehen 50 cm hoch im Wasser 00:46

euronews (auf Deutsch)
Nach den heftigen Unwettern ist der Betrieb am Flughafen Frankfurt weiterhin beeinträchtigt. In Hessen gab es sintflutartigen Regen und eine Rekordzahl an Blitzen.

Video: Glatteis und gefrierender Regen: Dramatische Szenen in weiten Teilen Deutschlands

Glatteis und gefrierender Regen: Dramatische Szenen in weiten Teilen Deutschlands 01:01

euronews (auf Deutsch)
Wetterdienste warnen wegen #Glatteis und gefrierendem Regen in weiten Teilen Deutschlands. Auch der Flughafen Frankfurt ist betroffen.

Video: Evakuierte aus Afghanistan in Deutschland gelandet

Evakuierte aus Afghanistan in Deutschland gelandet 00:50

DPA - EMEA
Flughafen Frankfurt Evakuierung von Deutschen und afghanischen Ortskräften aus Kabul kommt auf Touren Am frühen Mittwochmorgen: Landung einer Lufthansa-Maschine mit rund 130 Evakuierten In Kabul startete zudem am Dienstagabend ein dritter..

Video: Landung in Frankfurt: U21 Fußballer voller Titel-Euphorie

Landung in Frankfurt: U21 Fußballer voller Titel-Euphorie 00:48

DPA - EMEA
Frankfurt am Main, 07.06.21: Die U21 Fußball-Nationalmannschaft hat die ganze Nacht im schicken Teamhotel in Ljubljana gefeiert, nun ist sie auf dem Flughafen Frankfurt am Main gelandet. Nach 2017 kehrt die nächste Generation deutscher..

Video: Verschärfte Corona-Kontrollen am Frankfurter Flughafen

Verschärfte Corona-Kontrollen am Frankfurter Flughafen 01:07

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 24.01.21: Die Bundespolizei am größten deutschen Flughafen Frankfurt am Main hat die Kontrollen bei Flügen aus Hochrisikogebieten der Corona-Pandemie verschärft. O-Ton Reza Ahmari, Sprecher der Bundespolizei «Ja seit heute Null..

Video: Langes Warten: Bis zu 5.000 Tests pro Tag am Flughafen Frankfurt

Langes Warten: Bis zu 5.000 Tests pro Tag am Flughafen Frankfurt 01:42

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland werden Tests für Einreisende aus Risikogebieten Pflicht. Es gibt bereits sehr lange Wartezeiten in den Testzentren am Flughafen.View on euronews

Video: Flughafen Frankfurt: Corona-Tests für jedermann

Flughafen Frankfurt: Corona-Tests für jedermann 01:16

euronews (auf Deutsch)
Reisende am Frankfurter Flughafen können sich ab sofort auf SARS-CoV-2 testen lassen, um einer Quarantäne am Zielort oder in Deutschland zu entgehen.View on euronews

Video: Flughafen Frankfurt: Erst testen, dann fliegen

Flughafen Frankfurt: Erst testen, dann fliegen 00:54

DPA
Frankfurt/Main, 29.06.20: Erst Check-in, dann Boarding - und zwischendrin auf Covid-19 testen lassen: So können Flugreisen gerade außerhalb der EU in Zeiten der Corona-Pandemie aussehen. Seit Montag hat am Frankfurter Flughafen ein..

Video: Einreisestopps: Wer fliegt eigentlich derzeit noch!?

Einreisestopps: Wer fliegt eigentlich derzeit noch!? 00:54

Flying Media
Es kann doch eigentlich garnicht sein. Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung für alle Länder der Welt ausgestellt. In anderen Ländern ist es genauso. wer fliegt dann eigentlich derzeit noch!? Der Pressesprecher der Bundespolizei vom Flughafen..

Video: Wie die Bundespolizei die Einreiseverbote am Frankfurter Flughafen umsetzt!

Wie die Bundespolizei die Einreiseverbote am Frankfurter Flughafen umsetzt! 05:48

Flying Media
Seit gestern gibt es sogar ein Einreiseverbot für ganz Europa für alle Nicht Europäer. Wie das umgesetzt wird am Frankfurter Flughafen erklärt uns heute der Pressesprecher der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen, Herr Reza Ahmari. Die..

Video: 259 Reiseziele: In Frankfurt ist der Winterflugplan gestartet!

259 Reiseziele: In Frankfurt ist der Winterflugplan gestartet! 02:37

Flying Media
Am größten deutschen Flughafen starten und landen im Winterflugplan 88 Fluggesellschaften. Angeboten werden Verbindungen zu 259 Reisezielen in 99 verschiedenen Ländern. Frankfurt ist damit im Intercontinental-Bereich weiterhin führend in..

Video: Kleine Helden - Große Flieger: Kinder erkundeten den Frankfurter Flughafen!

Kleine Helden - Große Flieger: Kinder erkundeten den Frankfurter Flughafen! 02:42

Flying Media
Besuchertouren auf dem Frankfurter Flughafen mal ganz anders...Unter dem Titel "Kleine Helden, große Flieger" gab es am 3. Oktober am Flughafen Frankfurt Besuch! Fluggi, Benjamin Blümchen, Biene Maja, Mascha und der Bär, Hase Felix und..

Video: Dem Stau entfliegen - Volocopter hebt über Stuttgart ab

Dem Stau entfliegen - Volocopter hebt über Stuttgart ab 01:47

DPA
Stuttgart, 14.09.19: Am Samstag flog ein als mögliches Flugtaxi gedachter Ultraleicht-Hubschrauber des Bruchsaler Start-ups Volocopter erstmals vor Publikum in einer europäischen Stadt. Der Ultraleicht-Hubschrauber, der mit seinen 18 Rotoren..

Video: Neue Luftsicherheitskontrollspuren am Frankfurter Flughafen

Neue Luftsicherheitskontrollspuren am Frankfurter Flughafen 01:09

Flying Media
Sieben neue Kontrollspuren zur Luftsicherheitskontrolle sind am Flugsteig A auf dem Frankfurter Flughafen in dieser Woche eröffnet worden. In einer Anbauhalle wurde in nur sechs Monaten der Bau realisiert. Das besondere an den neuen Kontrollstellen -..

Video: Zugpferd für Zukunftstechnologie - Der MINI Electric auf dem Weg zur Startbahn

Zugpferd für Zukunftstechnologie - Der MINI Electric auf dem Weg zur Startbahn 00:47

AutoMotoTV Deutschland
Lautlos, emissionsfrei, aber überaus kraftvoll: Der MINI Electric bereichert das Erlebnis lokal emissionsfreier Mobilität schon bald um unverwechselbaren Fahrspaß und die für die britische Premium-Marke typische Individualität. Auf ebenso..

Video: Gut vorbereitet abfliegen: Flughafen Frankfurt informiert mit coolem Video

Gut vorbereitet abfliegen: Flughafen Frankfurt informiert mit coolem Video 02:32

Flying Media
Die Osterferien sind in vollem Gange und auch an den Flughäfen wird es voll. Der Frankfurter Flughafen hat eine Videokampagne an den Start gebracht in der wichtige Tipps aufgezählt werden, wie jeder Passagier dazu beitragen kann, daß es beim Abflug..

Video: Zuwächse beim Sommerflugplan des Frankfurter Flughafens

Zuwächse beim Sommerflugplan des Frankfurter Flughafens 02:46

Flying Media
Der Sommerflugplan 2019 des Flughafen Frankfurt hat es in sich: 306 Destinationen in 98 Ländern stehen auf dem Plan. das bedeutet wieder einmal Zuwachs für den großen Rhein-Main-Flughafen.

Video: Sicherheitspersonal streikt am Frankfurter Flughafen!

Sicherheitspersonal streikt am Frankfurter Flughafen! 00:45

Flying Media
An deutschlands Flughäfen wird weitergestreikt. Nun muss sich der Frankfurter Flughafen für den Streik rüsten, denn ab dienstagmorgen 2 Uhr bis dienstagabend 20 Uhr streikt das Sicherheitspersonal somit fast ganztägig für mehr Lohn. Reisende..

Video: Neue Parkplatzplattform von Frankfurter Flughafen

Neue Parkplatzplattform von Frankfurter Flughafen 00:59

Flying Media
Auf einer neuen Online Plattform des Frankfurter Flughafens kann man ab sofort den Parkplatz am Airport direkt buchen. Dies soll noch komfortabler sein als bisher und ausserdem kann man auch für andere deutsche Flughäfen dort den Parkplatz buchen.

Video: Der Winterflugplan am Frankfurter Flughafen führt in 266 Destinationen!

Der Winterflugplan am Frankfurter Flughafen führt in 266 Destinationen! 02:24

Flying Media
90 Airlines fliegen im neuen Winterflugplan des Frankfurter Flughafens in 266 Destinationen und in 101 Länder. Die Condor hat zahlreiche neue Ziele auf dem Plan und setzt damit ihr Wachstum in Frankfurt weiter fort.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken