Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Formel 1" Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 68 Jahre später - Alfa Romeo Tipo 159 zurück beim Großen Preis von Großbritannien

68 Jahre später - Alfa Romeo Tipo 159 zurück beim Großen Preis von Großbritannien 00:38

AutoMotoTV Deutschland
Am 14. Juli 1951 holte Alfa Romeo Werksfahrer Juan-Manuel Fangio in Silverstone mit der „Alfetta" wichtige Punkte auf dem Weg zum Titel des Formel-1-Weltmeisters. Ein Jahr zuvor hatte Nino Farina im Vorgängermodell Alfa Romeo Tipo 158 den ersten..

Video: Alfa Romeo begrüßt „Gumball 3000“ auf dem Testgelände in Balocco

Alfa Romeo begrüßt „Gumball 3000“ auf dem Testgelände in Balocco 01:59

AutoMotoTV Deutschland
"Auf der Etappe von Venedig nach Monaco machte die „Gumball 3000"" Station auf dem Testgelände von Alfa Romeo in Balocco. Die Einrichtung gehört zu den historisch bedeutendsten Orten in der Geschichte der Traditionsmarke. Hier entstanden viele der..

Video: «Forbes»: Keiner verdient mehr als Messi

«Forbes»: Keiner verdient mehr als Messi 00:51

DPA
New York, 12.06.19: Kein Sportler verdient so viel wie Fußball-Superstar Lionel Messi. Umgerechnet 112 Millionen Euro hat der Argentinier laut dem «Forbes»-Magazin in den letzten zwölf Monaten verdient. Für seinen ewigen Rivalen Cristiano Ronaldo..

Video: Michael Schumacher: Das sind die ersten Worte seines Vaters Rolf seit dem Unfall

Michael Schumacher: Das sind die ersten Worte seines Vaters Rolf seit dem Unfall 01:12

Cerise Media German
Michael Schumacher: Das sind die ersten Worte seines Vaters Rolf seit dem Unfall

Video: Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom

Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom 01:00

Euronews German
Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom

Video: Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda

Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda 01:18

Spot on News STUDIO
In Wien verabschieden sich Hunderte Menschen von der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda. Arnold Schwarzenegger hielt die Trauerrede.

Video: Alfa Romeo Formel-1-Fahrer Antonio Giovinazzi besucht Start der Mille Miglia

Alfa Romeo Formel-1-Fahrer Antonio Giovinazzi besucht Start der Mille Miglia 02:02

AutoMotoTV Deutschland
"Die Oldtimer-Rallye Mille Miglia ist unterwegs. Nach dem Start im norditalienischen Brescia führt die Strecke über rund 1.600 Kilometer nach Rom und zurück zur Zielankunft am Samstag (18. Mai 2019) wiederum in Brescia. Tausende begeisterter..

Video: Seat - Fahren auf Schnee wie ein Profi

Seat - Fahren auf Schnee wie ein Profi 01:00

AutoMotoTV Deutschland
Widrige Wetterbedingungen und schlechte Sichtverhältnisse fordern in der kalten Jahreszeit die Fähigkeiten aller Autofahrer heraus. Aber wissen wir wirklich, wie man auf Schnee sicher fährt? Rennfahrer und Autoexperte Jordi Gené gibt wertvolle..

Video: Jean Alesi: So rechnet er mit Michael Schumacher ab

Jean Alesi: So rechnet er mit Michael Schumacher ab 01:07

Cerise Media German
Jean Alesi kennt den Rennsport in seiner Glanzzeit wie kein anderer. In den 90er-Jahren ist er einer von Michael Schumachers Rivalen in der Formel 1. Nun findet er klare Worte über seinen Ex-Kollegen. 

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019 15:53

euronews (auf Deutsch)
Heute in Euronews am Abend: Österreichs Kanzler Kurz muss sich einem Misstrauensvotum stellen, das EU-Plastikverbot nimmt seine letzte Hürde und Trauer um Formel-1-Legende Niki Lauda.

Video: Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben

Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben 00:45

Cover Video DE STUDIO
Der ehemalige Formel 1-Weltmeister Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

Video: Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot 01:20

euronews (auf Deutsch)
Niki Lauda zählte zu den Großen in der Formel-1-Geschichte. Dreimal holte er den WM-Titel. Legendär wurde er durch den Horror-Unfall 1976 auf dem Nürburgring und seine Rückkehr nach nur 42 Tagen. Nun ist er mit 70 Jahren gestorben.

Video: Niki Lauda - Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren

Niki Lauda - Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren 01:12

AutoMotoTV Deutschland
Er startete zwischen 1971 und 1985 in der Formel 1 und wurde dreimal Weltmeister.

Video: Niki Lauda ist tot: Nicht nur

Niki Lauda ist tot: Nicht nur "Formel 1"-Fans trauern 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Familie von Rennfahrer-Legende Niki Lauda gab nun bekannt, dass der einstige "Formel 1"-Pilot am Montag (20. Mai 2019) überraschend verstarb. Jetzt trauern nicht nur Fans des Rennsports um ihn. Alle Details erfahrt ihr in diesem Video!

Video: Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren 01:20

Spot on News STUDIO
Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist tot, wie seine Familie nun bekanntgab. Er starb im Alter von 70 Jahren.

Video: Coole Autos, heisses Event! „Global Hybrid Electric Challenge“ wieder in Somabay

Coole Autos, heisses Event! „Global Hybrid Electric Challenge“ wieder in Somabay 00:58

Flying Media
Formel-1 Atmosphäre mal anders – die nachhaltige „Global Hybrid Electric Challenge - Egypt“ (GHEC) fand jetzt zum 3. Mal in Somabay und zum 8. Mal in der MENA-Region statt! Das Rennen wird in Kooperation mit dem internationalen NGO Global..

Video: Alfa Romeo Racing startet beim 1000. Grand Prix in der Historie der Formel 1

Alfa Romeo Racing startet beim 1000. Grand Prix in der Historie der Formel 1 01:43

AutoMotoTV Deutschland
Grand-Prix-Rennen gab es schon seit 1906. Doch erst 1950 wurde zum ersten Mal der Begriff Formel 1 als Titel einer Weltmeisterschaft im Automobilrennsport verwendet. Das erste Formel-1-Rennen der Geschichte war der Große Preis von Großbritannien am..

Video: Jubiläums-Feiern in der Formel 1

Jubiläums-Feiern in der Formel 1 00:41

euronews (auf Deutsch)
Mercedes Benz hat in Silverstone gerade 125 Jahre Mercedes Motorsport gefeiert - und es steht noch ein Jubiläum bevor: Am Wochenende wird der 1000. Grand Prix der Formel-1-Geschichte stattfinden. Nicht in Silverstone, sondern in China.

Video: Ladyracer: Der Traum von der Formel 1 | Reporter

Ladyracer: Der Traum von der Formel 1 | Reporter 12:36

DW (Deutsch)
Der Motorsport ist eine der letzten Männerdomänen. Sophia Flörsch, 18 Jahre, will sich damit nicht abfinden. Selbst ihr Unfall bei einem Formel 3-Rennen in Macau ändert nichts an ihrem großen Traum: Weltmeisterin in der Formel 1 werden. DW..

Video: FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2019 - Mick Schumacher und Callum Ilott bestreiten die Rookie-Tests für Alfa Romeo Racing

FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2019 - Mick Schumacher und Callum Ilott bestreiten die Rookie-Tests für Alfa Romeo Racing 01:22

AutoMotoTV Deutschland
"Mick Schumacher bestreitet den zweiten Testtag für Alfa Romeo Racing im Anschluss an den Großen Preis von Bahrain (31. März 2019). Der Deutsche, Mitglied der Ferrari Driver Academy (FDA) und am selben Wochenende in Bahrain in der FIA Formel 2..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken