Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien

Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der dramatischen Befreiung von zwei Geiseln aus Rafah haben die Männer endlich wieder ihre Familien und Freunde wiedergetroffen. Die Umarmungen nahmen kein Ende. Es flossen Tränen der Freude.

Video: Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre

Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre 01:14

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Kommissionspräsident Jacques Delors wurde vor dessen Beerdigung in Paris feierlich geehrt. Der französische Präsident Emmanuel Macron hielt eine Trauerrede. Beim Abschied erklang die europäische Hymne, "Ode an die Freude".

Video: Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland

Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland 02:24

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sollte Weihnachten das Fest der Freude sein, doch für manche Familien ist es das Fest der Sorge, denn immer mehr leiden unter Armut. Die gestiegenen Lebenshaltungskosten belasten die Menschen, die bereits vorher jeden Cent umdrehen..

Video: Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment

Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Kiew wurde feierlich ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum auf dem Sophienplatz erleuchtet. Viele Bewohner:innen genossen den Moment der Freude. Vor dem Krieg war der Platz zu Weihnachten immer hell erleuchtet und belebt.

Video: Freude über Freilassung von Gefangenen und Geiseln - doch der Krieg geht weiter

Freude über Freilassung von Gefangenen und Geiseln - doch der Krieg geht weiter 01:52

euronews (auf Deutsch)
Während des Waffenstillstands in Gazastreifen sind weitere Geiseln und Gefangene freigelassen worden. Israel will den Krieg dennoch mit voller Härte weiterführen.

Video: 25 kg schwer: Kleines seltenes Sumatra-Nashorn geboren

25 kg schwer: Kleines seltenes Sumatra-Nashorn geboren 00:15

euronews (auf Deutsch)
Die Freude ist enorm über die Geburt des kleinen seltenen #Sumatra-#Nashorn, das in Indonesien geboren wurde.

Video: Weltsynode endet ohne konkrete Beschlüsse

Weltsynode endet ohne konkrete Beschlüsse 00:35

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus beendete den Abschlussgottesdienst im Petersdom am Sonntag mit den Worten: "Vorwärts mit Freude!", doch wie genau die Zukunft der katholischen Kirche gestaltet werden soll, scheint unklar.

Video: Kuriose Fotografie von Sandro Giordano

Kuriose Fotografie von Sandro Giordano 05:30

DW (Deutsch)
Manchmal geht einfach alles schief, und man fällt komplett auf die Nase. Solche Momente faszinieren den italienischen Fotografen Sandro Giordano. In seinen Fotos malt er sich mit Freude das Schlimmste aus. #dweuromaxx

Video: Judo-Grand-Slam von Baku: Starker Auftakt der einheimischen Judoka

Judo-Grand-Slam von Baku: Starker Auftakt der einheimischen Judoka 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der Judoverband Aserbaidschans hatte am ersten Tag des Grand-Slams von Baku Grund zur Freude: Jaschar Najafow gewann Gold, Leila Alijewa Silber.

Video:

"Eine riesige Freude": Spaniens Fußballerinnen feiern ihren ersten WM-Titel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Freude bei "La Furia Roja" war grenzenlos. Die Spanierinnen feierten den 1:0-Sieg über England und den historischen ersten WM-Triumph. Bei der Siegerehrung sorgte Verbandschef Rubiales mit einem Kuss für Aufregung.

Video: Hitzewelle - über 45° C im Flüchtlingslager: Immerhin ein kleiner Pool

Hitzewelle - über 45° C im Flüchtlingslager: Immerhin ein kleiner Pool 02:00

euronews (auf Deutsch)
In einem Flüchtlingslager in der Provinz Idlib in Syrien haben Kinder eine kleine Freude inmitten der Hitzewelle mit unerträglichen Temperaturen.

Video: Brasilien: Farbenfrohe Feiern inmitten einer dunklen Gegenwart

Brasilien: Farbenfrohe Feiern inmitten einer dunklen Gegenwart 01:00

euronews (auf Deutsch)
Brasiliens Indigene hatten was zu feiern: das Folklorefestival "Boi Bumba". Trotz aller Farbenpracht haben die Ureinwohnenden mehr Sorgen als Freude.

Video: Montenegro: Wo sich Russlands Reiche in Europa sonnen

Montenegro: Wo sich Russlands Reiche in Europa sonnen 04:32

DW (Deutsch)
Luxusyachten superreicher Oligarchen und Russen liegen in den exklusiven Häfen Montenegros. Doch auch immer mehr Russen, die Putins Krieg entkommen wollen zieht es an die Adria, nicht immer zur Freude der einheimischen Bevölkerung.

Video: Feiern mit Höcke: Das sagen die Leute in Sonneberg zum AfD-Wahlsieg

Feiern mit Höcke: Das sagen die Leute in Sonneberg zum AfD-Wahlsieg 01:32

euronews (auf Deutsch)
Zwischen Freude und Schock - in Sonneberg gehen die Meinungen nach dem Wahlsieg des AfD-Politikers Sesselmann bei der Landratswahl weit auseinander.

Video: Tschechisch-ukrainischer Chor

Tschechisch-ukrainischer Chor "Sonnenblume" singt für die Heimat in Not 01:51

euronews (auf Deutsch)
In Litomysl in Tschechien haben sich Einwohnerinnen und Frauen, die aus der Ukraine geflohen sind, zu einem Chor zusammengetan. Bei ihren Auftritten verkaufen sie Handgemachtes. Mit dem Erlös kaufen sie das, was Menschen in der Heimat Freude..

Video: Neapel verrückt vor Freude - Meistertitel der Serie A nach 33 Jahren

Neapel verrückt vor Freude - Meistertitel der Serie A nach 33 Jahren 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Neapel haben die Napoli-Fans ausgelassen gefeiert, nachdem ihr Club fünf Tage vor Ende der Saison den Meistertitel sicher hat.

Video: Heißer Apil: Sevilla feiert Frühlingsfest trotz Hitzewelle

Heißer Apil: Sevilla feiert Frühlingsfest trotz Hitzewelle 01:02

euronews (auf Deutsch)
In Andalusien herrschen zurzeit eine Hitzewelle mitTemperaturen, die man dort eher im Hochsommer erlebt. Trotzdem lassen sie die Bewohner von Sevilla die Freude an der Feria de Abril nicht nehmen.

Video: Neue Cannabis-Regeln sorgen für Freude und Wut: 25g und 3 Pflanzen werden in Deutschland erlaubt

Neue Cannabis-Regeln sorgen für Freude und Wut: 25g und 3 Pflanzen werden in Deutschland erlaubt 02:18

euronews (auf Deutsch)
Die einen feiern, die andern schimpfen. Die Minister Lauterbach und Özdemir haben die neuen #Cannabis-Regeln vorgestellt. Dabei mussten sie wegen EU-Regeln zurückrudern

Video: Richter-Werke in der Neuen Nationalgalerie in Berlin

Richter-Werke in der Neuen Nationalgalerie in Berlin 01:57

DW (Deutsch)
Gerhard Richter gehört zu den gefragtesten Malern der Gegenwart. Seine Werke erzielen Höchstpreise. Nun hat er der Stiftung Preußischer Kulturbesitz eine große Freude bereitet: Er stellt ihr 100 seiner Kunstwerke als Dauerleihgabe zur Verfügung.

Video: Freude über Karneval ohne Bolsonaro in Rio de Janeiro

Freude über Karneval ohne Bolsonaro in Rio de Janeiro 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erster großer Karneval in Rio seit Corona-Pandemie

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken